Hi zusammen,
Hat hier jemand dieses mag im Einsatz?
https://www.laser-ammo.de/products/sure ... lock-17-19
Eventuell sogar mit Laserpet von laser ammo?
Ich möchte mehr Trockentraining mit der Glock machen und auch schnelle followups trainieren. Das geht ohne Rückstoss halt auch nur bedingt, aber mich würden die Langzeiterfahrungen von Besitzern dieses Mags interessieren. Der Preis ist heftig, aber wenns bei regelmäßigem Einsatz über Jahre was bringt, zahlt es sich aus.
Mir geht's nicht in erster Linie darum Munition zu sparen, sondern aufgrund Mangel an Standzeit auch zu Hause trainieren zu können.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Laserammo Surestrike Mag für Glock
Re: Laserammo Surestrike Mag für Glock
Servus
Habe seit einem Jahr das System von BlueOps zum Trainieren.
Kannst in der Software die Schusszahl einstellen und auch einen Magazinwechsel durchführen. Funktioniert mit jedem Programm oder App der einen roten Laser erfassen kann (Mantis z.b)
Bekommst du bei mydryfire.shop. Hab mir auch die Laserboxen von Novritsch gegönnt, damit kannst du super mit mehreren Zielen trainieren und auch auf Zeit.
Lg
Günter
Kannst in der Software die Schusszahl einstellen und auch einen Magazinwechsel durchführen. Funktioniert mit jedem Programm oder App der einen roten Laser erfassen kann (Mantis z.b)
Bekommst du bei mydryfire.shop. Hab mir auch die Laserboxen von Novritsch gegönnt, damit kannst du super mit mehreren Zielen trainieren und auch auf Zeit.
Lg
Günter
.22lr 9mm .357 Magnum .40s&w .308Win 20/76
Servus, danke für den Tipp!Waldteich hat geschrieben: So 12. Okt 2025, 18:36 Servus
Lg
Günter
Wie taugt dir die reset Funktion des Abzugs? Wie nah ist das am original?
Nachtrag: Wie intensiv verwendest du das? Man findet nicht sehr viele positive Reviews dazu, scheint als ob das Produkt noch in den Kinderschuhen steckt.
Naja, Reset ist wie bei den meisten Dryfire Systemen: Man kann damit leben 
Aber für Waffenhandling, Holsterübungen und schnelle Zielerfassung mit der Originalwaffe ist es halt top.
Rezensionen hatte ich mir vorher auch durchgelesen, aber ich trainiere damit mind. 2 x die Woche und hatte noch keine Probleme.
Kennt halt keiner in den deutschsprachigen Ländern.
Die APP ist halt sehr minimal. Die PRO Version mit mehr Möglichkeiten wurde schon vor einem Jahr versprochen...
Aber wie gesagt, mit der Mantis Laser Academy App hast du ausreichend Möglichkeiten zum trainieren. Und ich verwende ja auch Ziele, welche ich frei im Raum aufstellen kann und die den roten Laser verwerten können. (Novritsch LTS - Laser Target System)
Aber für Waffenhandling, Holsterübungen und schnelle Zielerfassung mit der Originalwaffe ist es halt top.
Rezensionen hatte ich mir vorher auch durchgelesen, aber ich trainiere damit mind. 2 x die Woche und hatte noch keine Probleme.
Kennt halt keiner in den deutschsprachigen Ländern.
Die APP ist halt sehr minimal. Die PRO Version mit mehr Möglichkeiten wurde schon vor einem Jahr versprochen...
Aber wie gesagt, mit der Mantis Laser Academy App hast du ausreichend Möglichkeiten zum trainieren. Und ich verwende ja auch Ziele, welche ich frei im Raum aufstellen kann und die den roten Laser verwerten können. (Novritsch LTS - Laser Target System)
.22lr 9mm .357 Magnum .40s&w .308Win 20/76