Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Suche Norwegischen K98k
Suche Norwegischen K98k
Hallo liebe Community,
wie der Titel schon erahnen lässt, suche ich einen Norwegischen K98k in gutem Zustand. Ich nehme gerne originales Zubehör wie Trageriemen, Ladestreifen und Ähnliches. Kaliber ist egal, auch Nummerngleich muss er nicht sein.
Wer sowas verkauft, gernen einen PN an mich.
SG
wie der Titel schon erahnen lässt, suche ich einen Norwegischen K98k in gutem Zustand. Ich nehme gerne originales Zubehör wie Trageriemen, Ladestreifen und Ähnliches. Kaliber ist egal, auch Nummerngleich muss er nicht sein.
Wer sowas verkauft, gernen einen PN an mich.
SG
-
Carl_Gustaf_M96
- .357 Magnum

Re: Suche Norwegischen K98k
Serwus
Hast PN von mir
Hast PN von mir
Prof_Enfield hat auch ein paar ....
Gute Nacht Österreich, alles geht in A...
A fact is information minus emotion. An opinion is information plus experience. Ignorance is an opinion lacking information. And, stupidity is an opinion that ignores a fact.
Danke für die Hinweise! Aber leider kein Versand und sehr weit weg von mir.
Alle Wege führen nach Eisenstadt...Sely01 hat geschrieben: Di 3. Mär 2026, 13:55 Danke für die Hinweise! Aber leider kein Versand und sehr weit weg von mir.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bei sehr weit weg dachte ich an Vorarlberg und ned an St Pölten. Das is ja ein Katzensprung.
- AUG-andy
- .50 BMG

Ohne fahrbaren Untersatz kann das mühsam werden.Knurl hat geschrieben: Mi 4. Mär 2026, 19:19 Bei sehr weit weg dachte ich an Vorarlberg und ned an St Pölten. Das is ja ein Katzensprung.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Ich wäre aus St. Pölten und würde eventuell auch einen suchen...
Mach Kurzurlaub in Eisenstadt...von Wien Hbf eine Stunde mit Zug ..von St.Pölten nach Wien Hbf auch ein bisserl ... natürlich nicht mit einen Pimperlzug ...ich fahre selber nach Pölten von Eisenstadt zum PSV ...zu Bewerben ..
Gute Nacht Österreich, alles geht in A...