Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Letzte Chance: GLOCK Griffstücke Abverkauf jetzt minus 20%

Der Bereich in dem Händler ihr Waffen und Munitionszubehör sowie alles andere anbieten und über Lagerstände informieren können - in je einem Sammelthread pro Händler
DOUBLEACTION
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1219
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Letzte Chance: GLOCK Griffstücke Abverkauf jetzt minus 20%

Beitrag von DOUBLEACTION » Mi 22. Apr 2026, 18:31

Noch bis Montag verkaufen wir die letzten bei uns lagernden Glock Griffstücke zu ca -20% unter dem bisherigen Preis.
Nachbestellung ist ab jetzt nicht mehr möglich, das geht sich bis Montag nicht mehr aus.

Ab kommenden Dienstag 28.4.26 sind Griffstücke wesentliche Waffenteile, dürfen nur mehr an berechtigte Überlassen werden und werden bei Überlassung ins ZWR eingetragen.

Letzte Chance!

Bild
doubleaction OG
18, Kreuzgasse 78-80
(Zugang ggü. Kreuzgasse 91)

info[at]doubleaction.info
www.doubleaction.at
Kontakt nicht per PM sondern nur mittels Email
Druckfehler vorbehalten, gültig solange der Vorrat reicht.

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2667
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Letzte Chance: GLOCK Griffstücke Abverkauf jetzt minus 20%

Beitrag von spareribs » Fr 24. Apr 2026, 16:49

Hast mal geschrieben ...jede Menge ...aber da sind nur viele alte Gen..... :mrgreen: ..aber egal i brauch eh nix ...haue das wieder rauf für Interessierte...die noch schnell zuschlagen möchten !
Gute Nacht Österreich, alles geht in A...:doh:

GoodReason
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 296
Registriert: So 20. Feb 2022, 16:55

Re: Letzte Chance: GLOCK Griffstücke Abverkauf jetzt minus 20%

Beitrag von GoodReason » Fr 24. Apr 2026, 20:23

G17 Gen4 inkl. Innenleben. Ev verfügbar?

Benutzeravatar
Sidekix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1363
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 02:55
Wohnort: östlich von Wien
Kontaktdaten:

Re: Letzte Chance: GLOCK Griffstücke Abverkauf jetzt minus 20%

Beitrag von Sidekix » Fr 24. Apr 2026, 20:38

GoodReason hat geschrieben: Fr 24. Apr 2026, 20:23 G17 Gen4 inkl. Innenleben. Ev verfügbar?
nope, nur noch was oben steht
;)
Es is wie´s is.....

GoodReason
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 296
Registriert: So 20. Feb 2022, 16:55

Re: Letzte Chance: GLOCK Griffstücke Abverkauf jetzt minus 20%

Beitrag von GoodReason » Fr 24. Apr 2026, 21:09

Schade! ;-)

Trijikon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1371
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 13:55
Wohnort: Riederberg

Re: Letzte Chance: GLOCK Griffstücke Abverkauf jetzt minus 20%

Beitrag von Trijikon » Mo 27. Apr 2026, 10:46

DOUBLEACTION hat geschrieben: Mi 22. Apr 2026, 18:31 Noch bis Montag verkaufen wir die letzten bei uns lagernden Glock Griffstücke zu ca -20% unter dem bisherigen Preis.
Nachbestellung ist ab jetzt nicht mehr möglich, das geht sich bis Montag nicht mehr aus.

Ab kommenden Dienstag 28.4.26 sind Griffstücke wesentliche Waffenteile, dürfen nur mehr an berechtigte Überlassen werden und werden bei Überlassung ins ZWR eingetragen.

Letzte Chance!

Bild
WBK ist ja kein Problem aber auf welche Plätze werden die angerechnet? Zubehör? Wenn Zubehör ist die Frage Kat A oder B wenn eine Kat A 17er und eine Kat B 17er gemeldet sind?

LG Wolfgang
22 lr,5,7x28,32 S&W long,320 kurz,9mmk,9mm Para,38/357,357 Sig, 350 Legend, 10mmAuto,40S&W,44 Remington Magnum,45ACP,45GAP,454Casull,500 S&W,
36,44VL,12/70
6,5CM,6,5x55SE,223 Remington,308 Win,Palma;243 Win, 6mm PPC, .300 Win Mag
reload-smile

Admin
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 551
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 11:28

Re: Letzte Chance: GLOCK Griffstücke Abverkauf jetzt minus 20%

Beitrag von Admin » Mo 27. Apr 2026, 11:06

Trijikon hat geschrieben: Mo 27. Apr 2026, 10:46
DOUBLEACTION hat geschrieben: Mi 22. Apr 2026, 18:31 Noch bis Montag verkaufen wir die letzten bei uns lagernden Glock Griffstücke zu ca -20% unter dem bisherigen Preis.
Nachbestellung ist ab jetzt nicht mehr möglich, das geht sich bis Montag nicht mehr aus.

Ab kommenden Dienstag 28.4.26 sind Griffstücke wesentliche Waffenteile, dürfen nur mehr an berechtigte Überlassen werden und werden bei Überlassung ins ZWR eingetragen.

Letzte Chance!

Bild
WBK ist ja kein Problem aber auf welche Plätze werden die angerechnet? Zubehör? Wenn Zubehör ist die Frage Kat A oder B wenn eine Kat A 17er und eine Kat B 17er gemeldet sind?

LG Wolfgang
Servus

Bis heute Mitternacht gar nicht.
Sie sind erst ab Morgen 00:00 Uhr wesentlicher Waffenteile.

Glock 17gen5 bzw Glock 34gen5 zb sind noch am Lager.
Andere auch...

Ab morgen Früh sind es Gehäuse Kat A gem. §17/1/7.
Oder Kat B, je nachdem wie der Kunde es sich wünscht.
Wenn wer a Norlite Wechselsystem hat dann §17/1/8 wenn das Norlite über 60cm Gesamtlänge hat.
Kontakt zum PDSV - Pulverdampf Schützen Verein bevorzugt per Email an verein@pulverdampf.com

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2667
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Letzte Chance: GLOCK Griffstücke Abverkauf jetzt minus 20%

Beitrag von spareribs » Mo 27. Apr 2026, 12:19

Hoffentlich gibt's dann ab 28.04. wieder " normale" Preise für die Griffstücke ....aber wahrscheinlich eh nicht :whistle:
Gute Nacht Österreich, alles geht in A...:doh:

Benutzeravatar
DonPedro
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 461
Registriert: Do 28. Apr 2016, 10:19
Wohnort: NÖ wo sonst

Re: Letzte Chance: GLOCK Griffstücke Abverkauf jetzt minus 20%

Beitrag von DonPedro » Mo 27. Apr 2026, 12:39

Wieso letzte Chance ?
Die Griffstücke für die hässlichen Plastik Puffen wirds auch noch später geben
if your government says you don´t need an ar15
you need an ar15

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2667
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Letzte Chance: GLOCK Griffstücke Abverkauf jetzt minus 20%

Beitrag von spareribs » Mo 27. Apr 2026, 12:43

DonPedro hat geschrieben: Mo 27. Apr 2026, 12:39 Wieso letzte Chance ?
Die Griffstücke für die hässlichen Plastik Puffen wirds auch noch später geben
wie gesagt ... hoffentlich billiger ...weil der Preis ist krank...
Gute Nacht Österreich, alles geht in A...:doh:

Benutzeravatar
DonPedro
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 461
Registriert: Do 28. Apr 2016, 10:19
Wohnort: NÖ wo sonst

Re: Letzte Chance: GLOCK Griffstücke Abverkauf jetzt minus 20%

Beitrag von DonPedro » Mo 27. Apr 2026, 12:56

spareribs hat geschrieben: Mo 27. Apr 2026, 12:43
DonPedro hat geschrieben: Mo 27. Apr 2026, 12:39 Wieso letzte Chance ?
Die Griffstücke für die hässlichen Plastik Puffen wirds auch noch später geben
wie gesagt ... hoffentlich billiger ...weil der Preis ist krank...
Das einzige was in der nächsten Zeit billiger werden wird, wird die Einspeisevergütung von PV Anlagen sein
if your government says you don´t need an ar15
you need an ar15

FdH22
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 2. Mai 2022, 21:28

Re: Letzte Chance: GLOCK Griffstücke Abverkauf jetzt minus 20%

Beitrag von FdH22 » Mo 27. Apr 2026, 19:53

DonPedro hat geschrieben: Mo 27. Apr 2026, 12:39 Wieso letzte Chance ?
Die Griffstücke für die hässlichen Plastik Puffen wirds auch noch später geben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ;)

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7974
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Niederösterreich

Re: Letzte Chance: GLOCK Griffstücke Abverkauf jetzt minus 20%

Beitrag von AUG-andy » Mo 27. Apr 2026, 20:08

DonPedro hat geschrieben: Mo 27. Apr 2026, 12:39 Wieso letzte Chance ?
Die Griffstücke für die hässlichen Plastik Puffen wirds auch noch später geben
Die beste und zuverlässigste Pistole die jemals gebaut wurde.
Innovativ, billig, zuverlässig, und damals ein Quantensprung im Waffenbau.
Und das alles in Österreich erfunden und gebaut. :clap:
Besser geht es nicht.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
DonPedro
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 461
Registriert: Do 28. Apr 2016, 10:19
Wohnort: NÖ wo sonst

Re: Letzte Chance: GLOCK Griffstücke Abverkauf jetzt minus 20%

Beitrag von DonPedro » Do 30. Apr 2026, 13:41

AUG-andy hat geschrieben: Mo 27. Apr 2026, 20:08
DonPedro hat geschrieben: Mo 27. Apr 2026, 12:39 Wieso letzte Chance ?
Die Griffstücke für die hässlichen Plastik Puffen wirds auch noch später geben
Die beste und zuverlässigste Pistole die jemals gebaut wurde.
Innovativ, billig, zuverlässig, und damals ein Quantensprung im Waffenbau.
Und das alles in Österreich erfunden und gebaut. :clap:
Besser geht es nicht.
Trotzdem POTTHÄSSLICH
if your government says you don´t need an ar15
you need an ar15

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7974
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Niederösterreich

Re: Letzte Chance: GLOCK Griffstücke Abverkauf jetzt minus 20%

Beitrag von AUG-andy » Do 30. Apr 2026, 13:51

DonPedro hat geschrieben: Do 30. Apr 2026, 13:41
AUG-andy hat geschrieben: Mo 27. Apr 2026, 20:08
DonPedro hat geschrieben: Mo 27. Apr 2026, 12:39 Wieso letzte Chance ?
Die Griffstücke für die hässlichen Plastik Puffen wirds auch noch später geben
Die beste und zuverlässigste Pistole die jemals gebaut wurde.
Innovativ, billig, zuverlässig, und damals ein Quantensprung im Waffenbau.
Und das alles in Österreich erfunden und gebaut. :clap:
Besser geht es nicht.
Trotzdem POTTHÄSSLICH
Lieber hässlich und am Leben als ein Augenschmaus und Tod wegen einer Hemmung. :lol:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Antworten