Viele Staatsführer gibts heute nicht mehr die bis zum Tod kämpfen würden - und das im Pensionsalter.

A.I. AW hat geschrieben:Mit dem Fidel würd ich mich trotz dem hohen Alter nicht anlegen wollen, das ist eine "zache" Nuss
Na ja - wenn du beim Rückzug aus der Luft von Nato Bomben angegriffen wirst und ein Kanalrohr in der Nähe ist das Schutz bietet, würdest du das wohl auch nutzen oderBigBen hat geschrieben:Bis zum Tode kämpfen? Du meinst wohl eher sinnloserweise bis zum Tode kämpfen lassen während man selbst das Weite sucht...um dann lebend aus einem Abwasserkanal gezerrt zu werden und dabei "Nicht schiessen, nicht schiessen" zu schreien? Also ich weiss nicht...irgendwie wollen mir bei dem Herren - trotz der ganzen UNO/NATO Farce drumherum einfach keine Sympathien aufkommen.
Lieber stehend sterben als kniend Lebenwarbird hat geschrieben:Lieber feig und am Leben als sinnlos mutig und tot
Ing. Michael Mayerl hat geschrieben:Na ja - wenn du beim Rückzug aus der Luft von Nato Bomben angegriffen wirst und ein Kanalrohr in der Nähe ist das Schutz bietet, würdest du das wohl auch nutzen oderBigBen hat geschrieben:Bis zum Tode kämpfen? Du meinst wohl eher sinnloserweise bis zum Tode kämpfen lassen während man selbst das Weite sucht...um dann lebend aus einem Abwasserkanal gezerrt zu werden und dabei "Nicht schiessen, nicht schiessen" zu schreien? Also ich weiss nicht...irgendwie wollen mir bei dem Herren - trotz der ganzen UNO/NATO Farce drumherum einfach keine Sympathien aufkommen.![]()
Wäre er feige gewesen, hätte er sich mit seiner Frau und Tochter einfach nach Algerien abgesetzt - die Tatsache das er am Kriegsschauplatz blieb macht ihn mutiger als die meisten westlichen Staatsmänner die mir so einfallen.
Da wird viel spekuliert. Eine Theorie ist sogar, dass es nach der Ermordung Osama Bin Ladens eine stillschweigende Friedens Vereinbarung zwischen den USA und Al Kaida gibt und die USA als Gegenleistung in Libyen nachgeholfen haben. Was die wenigsten wissen: Libyen war führend in der Rekrutierung von Selbstmordattentätern, weshalb die USA ja die letzten 8 Jahre intensiv mit Gaddafi und seinem Geheimdienst zusammengearbeitet hat.BigBen hat geschrieben:ich frag mich nur was die UNO/NATO Agenda wirklich ist, Islamisten Öl abkaufen kannst ja wohl nicht wirklich sein, oder?
Apropos Bin Laden.....also das wäre doch die schönste Trophäe für die Amis gewesen ( genauso wie den Sadam den sie Hollywood like aus dem Erdloch gezogen haben - ich erinner daran dass die "sogenannten"Ing. Michael Mayerl hat geschrieben:Da wird viel spekuliert. Eine Theorie ist sogar, dass es nach der Ermordung Osama Bin Ladens eine stillschweigende Friedens Vereinbarung zwischen den USA und Al Kaida gibt und die USA als Gegenleistung in Libyen nachgeholfen haben. Was die wenigsten wissen: Libyen war führend in der Rekrutierung von Selbstmordattentätern, weshalb die USA ja die letzten 8 Jahre intensiv mit Gaddafi und seinem Geheimdienst zusammengearbeitet hat.BigBen hat geschrieben:ich frag mich nur was die UNO/NATO Agenda wirklich ist, Islamisten Öl abkaufen kannst ja wohl nicht wirklich sein, oder?
Aber die ganzen Spiele sind so undurchsichtig - veröffentlicht wird wohl alles erst wenn unsere Enkel hier im Forum schreiben
oder lieber an buckel vom hackeln,als an bauch vom saufen.A.I. AW hat geschrieben:Lieber stehend sterben als kniend Lebenwarbird hat geschrieben:Lieber feig und am Leben als sinnlos mutig und tot