Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Sako Munition kaufen
Sako Munition kaufen
Kann mir wer sagen welcher Waffenhändler -im Raum:südliches Waldviertel, St.Pölten, Linz bzw.Wien- in der Lage ist Sako Munition (7x64 Arrowhead II 9,7g) kurzfristig zu besorgen? Zuletzt habe ich fast 2 Monate gewartet!
Re: Sako Munition kaufen
Frag beim Dorfner Jun. in Wien 10 das ist der Munitionspezialist in Wien
http://www.waffen-dorfner.at" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.waffen-dorfner.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Waidmannsheil
Sirmarduk
Sirmarduk
-
- 9mm Para
minka hat geschrieben:Kann mir wer sagen welcher Waffenhändler -im Raum:südliches Waldviertel, St.Pölten, Linz bzw.Wien- in der Lage ist Sako Munition (7x64 Arrowhead II 9,7g) kurzfristig zu besorgen? Zuletzt habe ich fast 2 Monate gewartet!
Kann nicht helfen, aber sehr gute Muniwahl!...
Kettner im Shootingpark Leobersdorf hat immer Sako Muni rumstehen...war aber glaub ich Gamehead...aber einfach mal anrufen und fragen!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
... hat auch Sako Range oder Super Range in 50er Schüttpackung in .308 knapp über € 50.-BigBen hat geschrieben:Kettner im Shootingpark Leobersdorf hat immer Sako Muni rumstehen...war aber glaub ich Gamehead...aber einfach mal anrufen und fragen!
aus meiner .308 sehr präzise...
Kann ich dir kurzfristig mitnehmen ins Waldviertel! Fahre fast jedes WE rauf von PERG!
Warum kaufst nicht gleich mal 100 Schuss eines Loses?
Warum kaufst nicht gleich mal 100 Schuss eines Loses?