Da hilft nur eins, net nachdenkenStyrax hat geschrieben: Hinterlässt mittlerweile ein echt ungutes Gefühl im Magen, je mehr ich darüber nachdenke.

Da hilft nur eins, net nachdenkenStyrax hat geschrieben: Hinterlässt mittlerweile ein echt ungutes Gefühl im Magen, je mehr ich darüber nachdenke.
igitt! Wie kann man nur..Cerakote hat geschrieben:Kauft nix mehr von Red Jacket Firearms
http://www.thefirearmblog.com/blog/2014 ... rm+Blog%29" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
drüber nachdenken und im Internet sudern, die Lösung aller Probleme, der Weltfriede ist nah.pointi2009 hat geschrieben:nichtund stoisch alles über sich ergehen lassen??? net dein ernst oder
Einfach mal über den Tellerand von ORF/Bild/Krone/Furzmat rausblicken, dann sieht man WAS wirklich abgeht - besonders in mittleren Osten. Aber das fällt somit unter Politik/Religion und deshalt *Psst.*-MJ- hat geschrieben:Es stimmt schon, es wird derzeit viel mediale hetzte und Stimmung gemacht ohne das Beweise vorliegen.
Seufz...
ach die meisten Jäger...>Michael< hat geschrieben:Ich frag' mich gerade warum die meisten Jäger ein ZF auf der Büchse haben, ich hab heute mit meinem Nagant mit offener Visierung besser als sage und schreibe 3 Jäger mit Ihren € 5000 Gewehren geschossen, und meine Gruppen waren jetzt auch nicht recht Rekordverdächtig . Und das Licht war recht mager....
![]()
![]()
Die armen Rehe.
.. die glücklichen>Michael< hat geschrieben:Die armen Rehe.
Vorfreude ist die schönste Freude!!!!!Flolito hat geschrieben:Pro Varmint ist bestellt ..... jetzt beginnt die Wartezeit