Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von Freitag » Fr 29. Aug 2014, 11:04

Styrax hat geschrieben: Hinterlässt mittlerweile ein echt ungutes Gefühl im Magen, je mehr ich darüber nachdenke.
Da hilft nur eins, net nachdenken :sad-bored:

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von pointi2009 » Fr 29. Aug 2014, 11:16

nicht :think: und stoisch alles über sich ergehen lassen??? net dein ernst oder
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Raven
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raven » Fr 29. Aug 2014, 11:33

Cerakote hat geschrieben:Kauft nix mehr von Red Jacket Firearms

http://www.thefirearmblog.com/blog/2014 ... rm+Blog%29" onclick="window.open(this.href);return false;

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
igitt! Wie kann man nur.. :evil:

Da werden n paar Gigabyte frei auf meiner Festplatte..... :snooty:

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Fr 29. Aug 2014, 11:39

pointi2009 hat geschrieben:nicht :think: und stoisch alles über sich ergehen lassen??? net dein ernst oder
drüber nachdenken und im Internet sudern, die Lösung aller Probleme, der Weltfriede ist nah.

i bin nur gut aufgelegt, bitte net beachten was ich schreib, schönes Wochende allen, ohne Bauchweh ;)

-MJ-
.308 Win
.308 Win

Beitrag von -MJ- » Fr 29. Aug 2014, 12:45

Es stimmt schon, es wird derzeit viel mediale hetzte und Stimmung gemacht ohne das Beweise vorliegen. Der Absturz der Passagier Maschine wurde bis heute nicht aufgeklärt. Es interessiert aber anscheinend auch niemanden. Jeden Tag liest man wieviele Milliarden Euro in das System gepumpt werden und es wird nicht besser.

Ebola ist ja mittlerweile eine Randerscheinung und interessiert wohl auch keinen mehr. Es haben zb fast keine Medien darüber berichtet, das sie einen ebola erkrankten nach Deutschland überstellt haben.

Seufz...
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.

<BigM>
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von <BigM> » Fr 29. Aug 2014, 14:07

-MJ- hat geschrieben:Es stimmt schon, es wird derzeit viel mediale hetzte und Stimmung gemacht ohne das Beweise vorliegen.

Seufz...
Einfach mal über den Tellerand von ORF/Bild/Krone/Furzmat rausblicken, dann sieht man WAS wirklich abgeht - besonders in mittleren Osten. Aber das fällt somit unter Politik/Religion und deshalt *Psst.*

Lieber hier in Österreich mal dem Banken(un)wesen zusehen, wielange die noch deren Lügenkonstrukt künstlich beatmen können...
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Sa 30. Aug 2014, 15:10

Ich frag' mich gerade warum die meisten Jäger ein ZF auf der Büchse haben, ich hab heute mit meinem Nagant mit offener Visierung besser als sage und schreibe 3 Jäger mit Ihren € 5000 Gewehren geschossen, und meine Gruppen waren jetzt auch nicht recht Rekordverdächtig . Und das Licht war recht mager....
:tipphead: :tipphead:

Die armen Rehe.

Flolito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Flolito » Sa 30. Aug 2014, 15:23

......nix neues ...... bei mir war mal ein Jäger am Stand der eine Waffe neu einschießen wollte nachdem er die letzten 2 Rehe damit nicht getroffen hatte ....... nachdem ihm ein anderer Schütze die Waffe justiert hatte ( die eh nur einen guten Meter am Haltepunkt vorbeigeschossen hatte nachdem sogar die Montage locker war ..... ) probierte er selbst sein Glück ...... naja ...... ich trau mich ohne mit der Wimper zu zucken zu sagen das ich diese Gruppen die der auf 100m produziert hat mit Kimme und Korn auf 300m an nem schlechtem Tag auch packe ..... was jetzt zwar kein anzipf an die Jäger hier sein soll aber ihnen doch zu denken geben sollte wer da in ihren Reihen alles auf Lebewesen schießt ....

buckshot

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von buckshot » Sa 30. Aug 2014, 16:50

>Michael< hat geschrieben:Ich frag' mich gerade warum die meisten Jäger ein ZF auf der Büchse haben, ich hab heute mit meinem Nagant mit offener Visierung besser als sage und schreibe 3 Jäger mit Ihren € 5000 Gewehren geschossen, und meine Gruppen waren jetzt auch nicht recht Rekordverdächtig . Und das Licht war recht mager....
:tipphead: :tipphead:

Die armen Rehe.
ach die meisten Jäger...
sind wir wieder mal bei pauschalen aussagen...
die meisten MuskelPakete sind dumm... und so weiter...

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

sepp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sepp » Sa 30. Aug 2014, 17:47

>Michael< hat geschrieben:Die armen Rehe.
.. die glücklichen :lol:

lg sepp :at1:

Flolito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Flolito » Di 2. Sep 2014, 08:49

Pro Varmint ist bestellt ..... jetzt beginnt die Wartezeit ;)

Flolito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Flolito » Di 2. Sep 2014, 12:35

......12 Wochen so nebenbei

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Di 2. Sep 2014, 12:48

Flolito hat geschrieben:Pro Varmint ist bestellt ..... jetzt beginnt die Wartezeit ;)
Vorfreude ist die schönste Freude!!!!!

Also das gehört aber eindeutig in den Freude Thread (und vielleicht geht es ja doch schneller) ;)
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Flolito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Flolito » Di 2. Sep 2014, 13:43

Is auch richtig ....außerdem isses die einzige Möglichkeit als Erwachsener nochmal so ein Gefühl zu erleben wie damals : Nur noch 14 mal schlafen bist das Christkind kommt :D

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Di 2. Sep 2014, 14:35

Nur noch 3 mal schlafen bis das Auto kommt bzw. abgeholt wird...

Waaah, Autokauf vom Händler in Österreich geht mir jedes mal so derbst am Sack, man kommt sich dabei wie der reinste Bittsteller vor, es ändert sich nix, was meine Kollegen und ich schon alles erlebt haben, glaubt eh keiner.

Ganz ehrlich, die angebliche Neuwagen-Absatz-Krise haben sie sich alle verdient!
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gesperrt