Unterstützt den Betrieb des Forums durch Eure Mitgliedschaft im PDSV - PULVERDAMPF Schützenverein! Infos: viewtopic.php?f=53&t=43971

Die Suche ergab 4503 Treffer

von Reverend45
Do 12. Dez 2019, 14:53
Forum: Sonstiges
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2847
Zugriffe: 196203

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Co2Air, daher nehm ich an es ist eben eine Deutsche Geschichte...aber ich trau unseren Wahnsinnigen halt alles zu mittlerweile.
von Reverend45
Do 12. Dez 2019, 14:47
Forum: Sonstiges
Thema: Eure neueste Anschaffung
Antworten: 10876
Zugriffe: 748183

Re: Eure neueste Anschaffung

das hab ich mir gespart...da der einzige neue halbautomat der mich auch nur annähernd interessiert eine Dragunov ist, und da 10er mags ok sind...yoah. Das eine 21er Mag für die Glock musste noch sein.
von Reverend45
Do 12. Dez 2019, 14:12
Forum: Sonstiges
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2847
Zugriffe: 196203

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Mahlzeit. Weils grad aufgekommen ist....Altbesitz Magazine gekauft mit Stichtag vor 13. Juli 2017 ist eine Deutsche Geschichte und geht uns nix an, oder hams uns da jetzt noch neu drein gepfuscht?
von Reverend45
Do 12. Dez 2019, 12:51
Forum: Sonstiges
Thema: Eure neueste Anschaffung
Antworten: 10876
Zugriffe: 748183

Re: Eure neueste Anschaffung

Wos i hob, hob i sag ich mal^^ hab das irgendwie falsch verstanden gehabt mit den magazinen....darum sicherheitshalber eingebunkert weil muss ein leben lang reichen.

aber ja, jetzt erstmal möbel und PC zeug fertig machen und dann kommt der rest vom AR.
von Reverend45
Do 12. Dez 2019, 04:46
Forum: Sonstiges
Thema: Eure neueste Anschaffung
Antworten: 10876
Zugriffe: 748183

Re: Eure neueste Anschaffung

Ich glaub das sollte fürs erste reichen.

Bild

Und der PC nimmt auch langsam Form an.

Bild
von Reverend45
Mi 11. Dez 2019, 23:41
Forum: Sonstiges
Thema: Der Freude Thread
Antworten: 18355
Zugriffe: 919430

Re: Der Freude Thread

Freude: Dieser Thread ist glaub ich einer der größten im Forum. Und wer hats gestartet? Genau, der Frustler hier :P Take that ;)
von Reverend45
Mi 11. Dez 2019, 20:40
Forum: Waffen News
Thema: Neues von Glock ...
Antworten: 167
Zugriffe: 9112

Re: Neues von Glock ...

Um das Geld was der Plastikhaufen kost bekommt man fast eine Mark 4. Und was hier die überlegene Waffe ist braucht man glaub ich nicht zu diskutieren.

Der Glock Abzug ist übrigens der beste wo gibt. :P
von Reverend45
Mi 11. Dez 2019, 20:34
Forum: Sonstiges
Thema: Frust & Ärger Thread 6.0
Antworten: 9316
Zugriffe: 630079

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

das wird dann aber eine found footage dokumentation....blair witch style^^
von Reverend45
Mi 11. Dez 2019, 17:49
Forum: Sonstiges
Thema: Frust & Ärger Thread 6.0
Antworten: 9316
Zugriffe: 630079

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

ratpack hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2019, 15:04
:violin: aber mit dem Drehsessel kannst ned so gut "kuscheln" :lol: :lol:
Dafür ist dann der 50GB Folder auf der externen....^^
von Reverend45
Mi 11. Dez 2019, 13:54
Forum: Sonstiges
Thema: Frust & Ärger Thread 6.0
Antworten: 9316
Zugriffe: 630079

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Siehst, das ist der Vorteil wennst single bist...kaufst dir um die 300er lieber nen ergonomischen Drehsessel. Und alle sind happy ;)
von Reverend45
Di 10. Dez 2019, 16:51
Forum: Waffen News
Thema: Neues von Glock ...
Antworten: 167
Zugriffe: 9112

Re: Neues von Glock ...

kuni hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 16:20
Naja - der Schlitten zu einem großen Teil aus Kunststoff ist schon was neues
Und für mich ein 100%iger Grund warum das Ding absolut nicht interessant ist. Frame ok, aber beim Verschluss will ich kein Plastik, sorry....da bin ich altmodisch, da gehört stahl rein. Und sonst nix.
von Reverend45
Di 10. Dez 2019, 16:10
Forum: Waffen News
Thema: Neues von Glock ...
Antworten: 167
Zugriffe: 9112

Re: Neues von Glock ...

wow...na das reißt jetzt aber raus....
von Reverend45
Di 10. Dez 2019, 15:17
Forum: Sonstiges
Thema: Frust & Ärger Thread 6.0
Antworten: 9316
Zugriffe: 630079

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Ist um diese Jahreszeit aber relativ normal...wenns kälter und grauslicher wird draußen ist die Stimmung im Forum immer etwas angespannter...und mit dem 14.12. dazu....wirds heuer noch blöder als sonst.
von Reverend45
Di 10. Dez 2019, 14:05
Forum: Waffen News
Thema: Neues von Glock ...
Antworten: 167
Zugriffe: 9112

Re: Neues von Glock ...

Bild

des und nix anderes.
von Reverend45
Mo 9. Dez 2019, 21:21
Forum: Sonstiges
Thema: Trainings und Fitness thread
Antworten: 288
Zugriffe: 16315

Re: Trainings und Fitness thread

Ja werd ich machen. Solang ichs nicht zu viel belaste gehts....ergo, Chest und Bizeps Tage einlegen :P