Unterstützt Firearms United als unsere länderübergreifende Interessensvertretung und den NFVÖ als unsere nationale Interessensvertretung.

Die Suche ergab 2981 Treffer

von Reverend45
Di 27. Jun 2017, 16:51
Forum: Reviews und Tests
Thema: Waffenmodifizierungen durch Apocalypse Guns
Antworten: 11
Zugriffe: 1136

Re: Waffenmodifizierungen durch Apocalypse Guns

gefällt mir sehr gut! und die preise schrecken mich ehrlich gesagt auch ned.
von Reverend45
Di 27. Jun 2017, 12:19
Forum: Sportschiessen
Thema: Mündungsaufsatz Repetierer
Antworten: 3
Zugriffe: 244

Re: Mündungsaufsatz Repetierer

jo 150 wär eh schon so das maximum. ein feuerdämpfer wär vielleicht noch ne idee, afaikt sind die auf repetierern ja zugelassen.

Und meine standnachbaren wären sicher auch glücklich wenn ich was anderes als 44 mag oder 45er schießen würd^^ aber ja verstehe was du meinst.
von Reverend45
Di 27. Jun 2017, 09:07
Forum: Sportschiessen
Thema: Mündungsaufsatz Repetierer
Antworten: 3
Zugriffe: 244

Mündungsaufsatz Repetierer

Mahlzeit Kollegen. Hab vor kurzem hier im Forum eine Ruger American Ranch Rifle gekauft (shoutout an martin01, kann ich als Handelspartner empfehlen!), und jetzt hat das Ding halt ein Mündungsgewinde. Ich bin generell kein Fan von den Dingern bei repetierern, aber wenns schonmal da ist gehört da auc...
von Reverend45
Fr 23. Jun 2017, 17:28
Forum: Sonstiges
Thema: Frust & Ärger Thread 6.0
Antworten: 1700
Zugriffe: 101179

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

wenns nicht so weh tun würd wärs ja zum lachen. Ich kämpf jetzt seit bald 30 jahren mit neurodermitis und shit. Habs jetzt endlich im Griff was körper und haut betrifft, und jetzt sagt mir der doc heute die ohrenschmerzen sind ein neuro ekzem IM OHR XD oida. Mit dem rechnest echt ned. Jetzt hab ich ...
von Reverend45
Do 22. Jun 2017, 13:14
Forum: Sonstiges
Thema: Frust & Ärger Thread 6.0
Antworten: 1700
Zugriffe: 101179

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Morgen gehts zum Doc, dann fahrma die schweren geschütze aus. dürft mir das ganze wohl von der klimaanlage im auto eingefangen haben....
von Reverend45
Do 22. Jun 2017, 12:32
Forum: Sonstiges
Thema: Frust & Ärger Thread 6.0
Antworten: 1700
Zugriffe: 101179

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

meine ohrenentzündung wandert XD die letzten tage war ich links taub, jetzt rechts. Ich mag nimma <-< und die tropfen nutzen soviel wie wennst tequila reinschüttest. nada.
von Reverend45
Mi 21. Jun 2017, 19:53
Forum: Sonstiges
Thema: Eure neueste Anschaffung
Antworten: 9271
Zugriffe: 521973

Re: Eure neueste Anschaffung

Ist halt wie Austria und Rapid, ein wenig freundliche Rivalität. Wir wissen zwar alle dass Rapid besser ist, aber lassen die anderen halt auch diskutieren ;) :P
von Reverend45
Mi 21. Jun 2017, 19:04
Forum: Sonstiges
Thema: Eure neueste Anschaffung
Antworten: 9271
Zugriffe: 521973

Re: Eure neueste Anschaffung

jep, außer man ist Gamer und auf Windows mehr oder weniger angewiesen^^
von Reverend45
Mi 21. Jun 2017, 17:36
Forum: Sonstiges
Thema: Der Freude Thread
Antworten: 15071
Zugriffe: 601059

Re: Der Freude Thread

danke für die info, wär grad dabei gewesen einzukaufen^^ dann wartma noch.
von Reverend45
Mi 21. Jun 2017, 17:17
Forum: Sonstiges
Thema: Eure neueste Anschaffung
Antworten: 9271
Zugriffe: 521973

Re: Eure neueste Anschaffung

da war kein apple system. nur itunes. und das hat nie richtig funktioniert für meine zwecke (musik only). kein timecapsule, kein sonstwas. und auch kein mac, PC only. ist jahre her, seitdem verwend ich für den selben zweck foobar, das funktioniert wie ich es will und macht keine probleme mit ständig...
von Reverend45
Mi 21. Jun 2017, 16:53
Forum: Sonstiges
Thema: Eure neueste Anschaffung
Antworten: 9271
Zugriffe: 521973

Re: Eure neueste Anschaffung

Hatte früher Apple zeug...bis mir Itunes meine in 7 Wochen per hand eingespielte CD Sammlung eliminiert hat und ich von vorne anfangen konnte. Seitdem Samsung und foobar2000. War sozusagen Ragequit^^ zugegeben, Iphone und Galaxy geben sich für 0815 user ned viel. mochte beide. mac geht sowieso als P...
von Reverend45
Mi 21. Jun 2017, 16:42
Forum: Just for fun
Thema: Funny Vids
Antworten: 1745
Zugriffe: 124005

Re: Funny Vids

Da Birger hot a neix how to bayern.
von Reverend45
Di 20. Jun 2017, 20:45
Forum: Sonstiges
Thema: Frust & Ärger Thread 6.0
Antworten: 1700
Zugriffe: 101179

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Grundsätzlich eine Möglichkeit, aber da ich nen geschützten Arbeitsplatz hab und so gut wie unkündbar bin würd ich wohl eher einfach mal dem rat meines arztes folgen und in krankenstand gehen für paar wochen. der ist eh sauer dass ich mit ohrenentzündung hackln geh. die werden mir nicht zu blöd in d...
von Reverend45
Di 20. Jun 2017, 16:36
Forum: Just for fun
Thema: Computerspiele... wer tut das hier?
Antworten: 3171
Zugriffe: 110941

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Falls jemand Uboote mag, Cold Waters ist durchaus interressant.

Ich mag die Videos von Jive Turkey, der Mann hat 20 Jahre als Sonar Spezialist auf ner Los Angeles Class gedient, der weiß wovon er redet, machts schön spannend.
von Reverend45
Di 20. Jun 2017, 11:42
Forum: Sonstiges
Thema: Frust & Ärger Thread 6.0
Antworten: 1700
Zugriffe: 101179

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Erinnert mich an meinen Anhänger den ich aus den staaten bestelt hab. 3 Tage von US nach Wien, 5 Wochen von Wien nach daheim... Heute ärgert mich fast alles. Büro 2h nicht zugänglich weil Putztrupp da, Almdudlerdose hats mir zerrissen, erstmal schön mit dem pickereden zeug geduscht, chef nervt warum...

Zur erweiterten Suche