Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust & Ärger Thread 6.0
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
Irgendwie hab ich das Gefühl dass meine Idee heute eine "Tee Kur" (aka nur Tee bis am abend und Tagsüber nix futtern) eventuell keine gute idee war XD 7h noch, und ich bin jetzt schon grantig....
Dafür ist der Alpenkräuter Tee bombe.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
solangs kein "Jaga Tee" ist...Reverend45 hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2020, 10:10Irgendwie hab ich das Gefühl dass meine Idee heute eine "Tee Kur" (aka nur Tee bis am abend und Tagsüber nix futtern) eventuell keine gute idee war XD 7h noch, und ich bin jetzt schon grantig....

btw ich könnt sowas nicht. Ohne Mampf kein Kampf!!!

Magnum mag man eben! 

-
- Supporter .45 ACP HP
Erst ab 15h XD
Mein "Rekord" an "ich fress nix und entschlacke" Blödsinn liegt bei 3.5 Tagen. Da war ich aber schon richtig böse....
Ich mein die woche läufts eh gut mit Gewicht...aber gestern gabs Fisoleneintopf...das Gewicht muss wieder weg XD
Ich denke das ist das Internet. Fluch und Segen zugleich. Persönlich habe ich solche Frechheiten die per "Nachrichtfunktion" eintrudeln nicht in diesem Ausmaß erlebt. Auf gut Deutsch: Die wenigstens haben die Eier (mir) sowas ins Gesicht zu sagen.Fivegunner hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 14:26
Diese Frage habe ich aus dem gleichen Grund kürzlich meiner Holden gestellt.
Ihre Antwort: Di wirst älter!
lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Wennst nach Fisoleneintopf runder wirst muss das nicht unbedingt wegen dem Gewicht sein....Reverend45 hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2020, 10:36Erst ab 15h XD
Mein "Rekord" an "ich fress nix und entschlacke" Blödsinn liegt bei 3.5 Tagen. Da war ich aber schon richtig böse....
Ich mein die woche läufts eh gut mit Gewicht...aber gestern gabs Fisoleneintopf...das Gewicht muss wieder weg XD

So nach dem Motto...wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Hose halten....
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Ich empfehle Lefax intens (gibt's bei uns allerdings nur in der Online-Apotheke, die stationären führen nur irgendwelche niedrig dosierten Kautabletten).sauersigi hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2020, 11:16Wennst nach Fisoleneintopf runder wirst muss das nicht unbedingt wegen dem Gewicht sein....Reverend45 hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2020, 10:36Erst ab 15h XD
Ich mein die woche läufts eh gut mit Gewicht...aber gestern gabs Fisoleneintopf...das Gewicht muss wieder weg XD![]()
So nach dem Motto...wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Hose halten....
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Too Many Requests...es wird nicht besser.
Haufen Kohlenhydrate, warscheinlich noch ein Haufen Salz dazu = Wassereinlagerungen
-
- Supporter .45 ACP HP
zwiebel, erdäpfel, fisolen, käferbohnen und mageres geselchtes. carbs ja, aber trotzdem geil. ^^

Bin jetzt schon ein halbes dutzend mal gefragt worden ob die Waffe die ich im Inserat anbiete noch vorhanden ist. Ich bestätige dies und danach ist vom Interessenten Funkstille.
Mach ich was falsch? Erwartet da der Interessent irgendwas und ich kapiers einfach nicht? Was ist da los?
Mach ich was falsch? Erwartet da der Interessent irgendwas und ich kapiers einfach nicht? Was ist da los?

die erwarten natürlich noch den "letzte brais", am besten gratis wenns geht!!>Michael< hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2020, 16:14Bin jetzt schon ein halbes dutzend mal gefragt worden ob die Waffe die ich im Inserat anbiete noch vorhanden ist. Ich bestätige dies und danach ist vom Interessenten Funkstille.
Mach ich was falsch? Erwartet da der Interessent irgendwas und ich kapiers einfach nicht? Was ist da los?![]()

Magnum mag man eben! 

Ich empfehle zur Belustigung mal einen Blick nach r/wasletztepreis zu werfen. zB Sortierung Top->All kommen dann so Prachtstücke wie dieses hier https://i.redd.it/ypx4mwmci1u21.jpg

-
- Supporter .45 ACP HP
...irgendwas in mir ist beim Lesen von dem Ding grade verendet....thermite hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2020, 16:41kommen dann so Prachtstücke wie dieses hier https://i.redd.it/ypx4mwmci1u21.jpg![]()

Ich brauchte Mal eine Beifahrertüre von einem Golf.
Rufe beim Auspadler an und Frage ob er eine von einem 3er Golf 5-Türer hat.
Er: Aha, linke Tire, owa host du 6 oda 4 Tire?
Ich: nein, Beifahrertüre, die ist rechts in Fahrtrichtung und 6Türer kenne ich nicht.
Er: na eh kloa links zwa, rechts zwa fuan und hinta ane. Kommsta hea, hob i.
Ich fahre hin, er zeigt mir 4 aufeinandergestapelte Autos und drückt mir einen Kleinen Ratschensatz in die Hand: Soda, ganz oben hasta so aber Tire, kannsta ausbaun.
Ganz wohl war mir nicht da oben
Rufe beim Auspadler an und Frage ob er eine von einem 3er Golf 5-Türer hat.
Er: Aha, linke Tire, owa host du 6 oda 4 Tire?
Ich: nein, Beifahrertüre, die ist rechts in Fahrtrichtung und 6Türer kenne ich nicht.
Er: na eh kloa links zwa, rechts zwa fuan und hinta ane. Kommsta hea, hob i.
Ich fahre hin, er zeigt mir 4 aufeinandergestapelte Autos und drückt mir einen Kleinen Ratschensatz in die Hand: Soda, ganz oben hasta so aber Tire, kannsta ausbaun.
Ganz wohl war mir nicht da oben