Longchamp hat geschrieben:Jo_Kux hat geschrieben:a selten hässliche Puffn
du verstehst den hintergrund nicht..
dann sei bitte so gut und erklärs mir.
Longchamp hat geschrieben:Jo_Kux hat geschrieben:a selten hässliche Puffn
du verstehst den hintergrund nicht..
Jo_Kux hat geschrieben:Longchamp hat geschrieben:Jo_Kux hat geschrieben:a selten hässliche Puffn
du verstehst den hintergrund nicht..
dann sei bitte so gut und erklärs mir.
Jo_Kux hat geschrieben:Longchamp hat geschrieben:Jo_Kux hat geschrieben:a selten hässliche Puffn
du verstehst den hintergrund nicht..
dann sei bitte so gut und erklärs mir.
Phase_5 hat geschrieben::text-lol:
1:0 für dich! Aber ich KÖNNTE... wenn ich WOLLTE!
Also was man da noch alles draufhängen könnte... wie ein Weihnachtsbaum....
Jo_Kux hat geschrieben:Phase_5 hat geschrieben::text-lol:
1:0 für dich! Aber ich KÖNNTE... wenn ich WOLLTE!
Also was man da noch alles draufhängen könnte... wie ein Weihnachtsbaum....
Trag das Ding mal eine Stunde gassi, dann überlegst du was du noch alles runter nehmen kannst
Phase_5 hat geschrieben:Jo_Kux hat geschrieben:Phase_5 hat geschrieben::text-lol:
1:0 für dich! Aber ich KÖNNTE... wenn ich WOLLTE!
Also was man da noch alles draufhängen könnte... wie ein Weihnachtsbaum....
Trag das Ding mal eine Stunde gassi, dann überlegst du was du noch alles runter nehmen kannst
Du sagst es!
Wir hatten an einer anderen Stelle die Diskussion wegen dem full length Quadrail. Und ich bin der Meinung, dass da kaum Gewicht zu sparen ist mit einem anderen Rail. Das ganze ARS Rail wiegt vielleicht 350g wenn´s hoch kommt. Gemessen am Gesamtgewicht der M5 mit dem heavy barell ist das vernachlässigbar.
Anders: Wennst den Klumpen mit Rail nicht derschleppst, derschleppst ihn ohne auch nicht...
Nick
Phase_5 hat geschrieben:Nick, dann solltest du mal nen guten runden Vorderschaft die Hand nehmen. lässt sich viel besser greifen und liegt auch meiner Meinung besser in der Hand. (der Trend geht ja auch in diese Richtung).
auch wenn sie gleich schwer sind würde ich mir wieder den Samson Evolution holen.
lg
Phase_5 hat geschrieben:Phase_5 hat geschrieben:Nick, dann solltest du mal nen guten runden Vorderschaft die Hand nehmen. lässt sich viel besser greifen und liegt auch meiner Meinung besser in der Hand. (der Trend geht ja auch in diese Richtung).
auch wenn sie gleich schwer sind würde ich mir wieder den Samson Evolution holen.
lg
Ja, über die Ergonomie lässt sich nicht streiten, da geb ich dir Recht. Ein runderer, handlicherer Schaft ist sicher ein Vorteil beim Greifen, wobei ich recht große Hände habe und mit den Rail-Covers ist das ARS für mich OK.
Allerdings finde ich halt, und das ist sicher eher eine frage des persönlichen Geschmacks, die Montage des Handschutzes per Flansch am Upper technisch eleganter, als über die Verschraubung mit der Barrell nut.
Ich werde mal bei Oberland Arms anfragen, was der ARS II für meine M5 kostet...
Phase_5 hat geschrieben:...unverschämte 380 €
GreaseMonkey hat geschrieben:
Meine