dann sei bitte so gut und erklärs mir.Longchamp hat geschrieben:du verstehst den hintergrund nicht..Jo_Kux hat geschrieben:a selten hässliche Puffn
Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
AR15/M16/M4 Picture Thread
Re: AR15/M16/M4 Picture Thread
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.
Jo_Kux hat geschrieben:dann sei bitte so gut und erklärs mir.Longchamp hat geschrieben:du verstehst den hintergrund nicht..Jo_Kux hat geschrieben:a selten hässliche Puffn

member the old PD design ? oh I member
-
- Supporter .45 ACP HP
Warhammer 40k. Im Style der Orkz.Jo_Kux hat geschrieben:dann sei bitte so gut und erklärs mir.Longchamp hat geschrieben:du verstehst den hintergrund nicht..Jo_Kux hat geschrieben:a selten hässliche Puffn

Und gelb weil yellow is shootier. objektiv nicht grade pretty, aus nerd sicht aber verdammt geil

Account inaktiv. Adios, Amigos.
OA15 BL M4
geplant war eigentlich ein M5 darum die 15" keymod rail.
nun ist mich halt das lagernde M4 angesprungen

geplant war eigentlich ein M5 darum die 15" keymod rail.
nun ist mich halt das lagernde M4 angesprungen

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
Hallo Leute!
Meine OA15 M5 mit Aimpoint P.R.O.

Und als kleines Highlight die Phase 5 Ambi-Latch in Nahaufnahme...

Cheers
Nick
Meine OA15 M5 mit Aimpoint P.R.O.

Und als kleines Highlight die Phase 5 Ambi-Latch in Nahaufnahme...

Cheers
Nick
If it´s got tits or tires, it´s going to give you trouble...
da hast du deine flexiblen Montagemöglichkeiten aber optimal genutzt !
member the old PD design ? oh I member

1:0 für dich! Aber ich KÖNNTE... wenn ich WOLLTE!
Also was man da noch alles draufhängen könnte... wie ein Weihnachtsbaum....
Trag das Ding mal eine Stunde gassi, dann überlegst du was du noch alles runter nehmen kannstPhase_5 hat geschrieben:![]()

PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.
Du sagst es!Jo_Kux hat geschrieben:Trag das Ding mal eine Stunde gassi, dann überlegst du was du noch alles runter nehmen kannstPhase_5 hat geschrieben:![]()
Wir hatten an einer anderen Stelle die Diskussion wegen dem full length Quadrail. Und ich bin der Meinung, dass da kaum Gewicht zu sparen ist mit einem anderen Rail. Das ganze ARS Rail wiegt vielleicht 350g wenn´s hoch kommt. Gemessen am Gesamtgewicht der M5 mit dem heavy barell ist das vernachlässigbar.
Anders: Wennst den Klumpen mit Rail nicht derschleppst, derschleppst ihn ohne auch nicht...

Nick
Nick, dann solltest du mal nen guten runden Vorderschaft die Hand nehmen. lässt sich viel besser greifen und liegt auch meiner Meinung besser in der Hand. (der Trend geht ja auch in diese Richtung).Phase_5 hat geschrieben:Du sagst es!Jo_Kux hat geschrieben:Trag das Ding mal eine Stunde gassi, dann überlegst du was du noch alles runter nehmen kannstPhase_5 hat geschrieben:![]()
Wir hatten an einer anderen Stelle die Diskussion wegen dem full length Quadrail. Und ich bin der Meinung, dass da kaum Gewicht zu sparen ist mit einem anderen Rail. Das ganze ARS Rail wiegt vielleicht 350g wenn´s hoch kommt. Gemessen am Gesamtgewicht der M5 mit dem heavy barell ist das vernachlässigbar.
Anders: Wennst den Klumpen mit Rail nicht derschleppst, derschleppst ihn ohne auch nicht...
Nick
auch wenn sie gleich schwer sind würde ich mir wieder den Samson Evolution holen.
lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Ja, über die Ergonomie lässt sich nicht streiten, da geb ich dir Recht. Ein runderer, handlicherer Schaft ist sicher ein Vorteil beim Greifen, wobei ich recht große Hände habe und mit den Rail-Covers ist das ARS für mich OK.Phase_5 hat geschrieben:Nick, dann solltest du mal nen guten runden Vorderschaft die Hand nehmen. lässt sich viel besser greifen und liegt auch meiner Meinung besser in der Hand. (der Trend geht ja auch in diese Richtung).
auch wenn sie gleich schwer sind würde ich mir wieder den Samson Evolution holen.
lg
Allerdings finde ich halt, und das ist sicher eher eine frage des persönlichen Geschmacks, die Montage des Handschutzes per Flansch am Upper technisch eleganter, als über die Verschraubung mit der Barrell nut.
Ich werde mal bei Oberland Arms anfragen, was der ARS II für meine M5 kostet...
- arch enemy
- .50 BMG
...unverschämte 380 €Phase_5 hat geschrieben:Ja, über die Ergonomie lässt sich nicht streiten, da geb ich dir Recht. Ein runderer, handlicherer Schaft ist sicher ein Vorteil beim Greifen, wobei ich recht große Hände habe und mit den Rail-Covers ist das ARS für mich OK.Phase_5 hat geschrieben:Nick, dann solltest du mal nen guten runden Vorderschaft die Hand nehmen. lässt sich viel besser greifen und liegt auch meiner Meinung besser in der Hand. (der Trend geht ja auch in diese Richtung).
lg
Allerdings finde ich halt, und das ist sicher eher eine frage des persönlichen Geschmacks, die Montage des Handschutzes per Flansch am Upper technisch eleganter, als über die Verschraubung mit der Barrell nut.
Ich werde mal bei Oberland Arms anfragen, was der ARS II für meine M5 kostet...

http://www.oberlandarms.com/produkte-in ... l#produkte" onclick="window.open(this.href);return false;
Phase_5 hat geschrieben:...unverschämte 380 €

Mir ist grade aufgefallen, wie wunderschön und SUPER mein ARS ist.

Genug OT, back to more pictures!

- GreaseMonkey
- Supporter AR15

Meine

Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/
Sehr sinnvolles Setup, gefällt mir. Full oder lower third co-witness?GreaseMonkey hat geschrieben:
Meine
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf