Armalito hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2024, 20:09Was Du nachvollziehen kannst oder nicht geht mir ziemlich wo vorbei, es ist aber eine Frechheit jemanden etwas zu unterstellen, da kannst Du noch so süffisant posten Du Keyboard-Hero -> kannst stolz auf dich sein. Benehmen haben sie dir auf der Baumschule wohl nicht bei gebracht…FdH22 hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2024, 19:48Das stimmt nicht, auch wenn du mit meiner Antwort nicht zufrieden bist.![]()
Ich kann nachvollziehen, das deine Erwartung Messing-Nuggets gewinnbringend zu verscherbeln nicht funzt![]()
Das ist leider eine alte Hülsenklauber-Krankheit![]()
Eventuell mein Fehler, das ich nur "Kilopreis für Messing" schrieb.
Korrekt sollte es lauten: "Schrottmessingpreis, je nach Tageslage ca. € 4,30"![]()
…warte, die Baumschule ist wohl zu hoch gegriffen, mein Fehler.
Ich habe eine normale, höfliche Frage gestellt, dein Bockmist dazu ist niveaulos.
Bin raus hier, ist mir zu deppert…
Schade, dass Deine - nicht uninteressante - Frage hier nicht beantwortet wurde.
Erfahrungen, Tipps und Tricks / Reviews und Tests / Diana R-22 Classic Kleinkalibergewehr
Ich würde bei einem Pistolenschießstand um Erlaubnis bitten, einen Zettel am Schwarzen Brett anzubringen, viele Schießstände erlauben das den Schützen. Sicher kauft Dir einer die leeren Hülsen ab, schreib uns dann, wieviel Du bekommen hast
45 ACP ist ein teures Pistolenkaliber (verglichen etwa mit 9 mm Luger) und da gibt es bei den ernsthaften Sportschützen viele Wiederlader, die ihren eigenen Bedarf an leeren Hülsen nicht selbst decken können