Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Lehrer in South Dakota dürfen Waffen tragen

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
trenck
.50 BMG
.50 BMG

Lehrer in South Dakota dürfen Waffen tragen

Beitrag von trenck » Sa 9. Mär 2013, 20:03

Na bitte, wird ja schön langsam was:
http://www.n-tv.de/ticker/Lehrer-in-Sou ... 67531.html
:clap:

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

gertbley
.50 BMG
.50 BMG

Re: Lehrer in South Dakota dürfen Waffen tragen

Beitrag von gertbley » Sa 9. Mär 2013, 20:50

:clap:
Others will follow!
Gruß
gertbley

Pinga
9mm Para
9mm Para

Beitrag von Pinga » So 17. Mär 2013, 16:02

Also, ich finde das zu drastisch!

MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von MeanMachine » So 17. Mär 2013, 16:10

Wieso? Sie müssen ja nicht. Sie dürfen.
Mir wäre es recht zu wissen, dass mein Kind nicht in einer Schule ist, wo im Fall eines Amoklaufes der Täter der einzige Bewaffnete ist...
Sollte die Schulen unattraktiver machen für Psychopathen....
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.

Pinga
9mm Para
9mm Para

Beitrag von Pinga » Mo 18. Mär 2013, 10:58

Und mir wäre es recht zu wissen, dass nicht jeder auf der Schule mit einer Waffe rumläuft...je höher die Zahl der Waffenträger, umso wahrscheinlicher, dass die Streitigkeiten mit eben diesen ausgetragen werden...

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon

Beitrag von kemira » Mo 18. Mär 2013, 10:59

Pinga hat geschrieben:je höher die Zahl der Waffenträger, umso wahrscheinlicher, dass die Streitigkeiten mit eben diesen ausgetragen werden...

Drum gibts auch jedes Wochenende dutzende Tote auf österreichischen Schießständen.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mo 18. Mär 2013, 11:06

kemira hat geschrieben:
Pinga hat geschrieben:je höher die Zahl der Waffenträger, umso wahrscheinlicher, dass die Streitigkeiten mit eben diesen ausgetragen werden...

Drum gibts auch jedes Wochenende dutzende Tote auf österreichischen Schießständen.

+1 :D
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

bratwurstlego
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von bratwurstlego » Mo 18. Mär 2013, 11:14

Pinga hat geschrieben:Und mir wäre es recht zu wissen, dass nicht jeder auf der Schule mit einer Waffe rumläuft...je höher die Zahl der Waffenträger, umso wahrscheinlicher, dass die Streitigkeiten mit eben diesen ausgetragen werden...

Das, mit Verlaub, ist ein galaktischer Unsinn!

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 18. Mär 2013, 11:14

Pinga hat geschrieben:Und mir wäre es recht zu wissen, dass nicht jeder auf der Schule mit einer Waffe rumläuft...je höher die Zahl der Waffenträger, umso wahrscheinlicher, dass die Streitigkeiten mit eben diesen ausgetragen werden...

Eine bewaffnete Gesellschaft ist eine höfliche Gesellschaft.

Du musst dir anderen Umgang suchen, am besten du gehst zu einem Schützenverein.

Steirer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Steirer » Mo 18. Mär 2013, 11:16

Pinga hat geschrieben:Also, ich finde das zu drastisch!

Warum? Mit komplettem Waffenverbot hat man es ja schon versucht und ist mehrfach kläglich gescheitert!

Pinga hat geschrieben:Und mir wäre es recht zu wissen, dass nicht jeder auf der Schule mit einer Waffe rumläuft...je höher die Zahl der Waffenträger, umso wahrscheinlicher, dass die Streitigkeiten mit eben diesen ausgetragen werden..

Jeder darf sowieso nicht - bitte nachlesen und nicht gleich von sich auf andere sch(l)ießen!!!
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard

9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12

RR1000
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Lehrer in South Dakota dürfen Waffen tragen

Beitrag von RR1000 » Mo 18. Mär 2013, 11:18

kemira hat geschrieben:

Lol! :!:

Pinga
9mm Para
9mm Para

Beitrag von Pinga » Mo 18. Mär 2013, 11:19

kemira hat geschrieben:Drum gibts auch jedes Wochenende dutzende Tote auf österreichischen Schießständen.

Man muss nicht ein Argument durch Übertreibung der Lächerlichkeit preisgeben, um Beifall zu erhaschen.
Die gleiche Kerbe: Es sterben auch nicht jeden Tag dutzende Menschen, weil sie keinen Gurt tragen, trotzdem hat die Gurtpflicht dazu beigetragen, dass es weniger Tote auf Österreichs Straßen gibt...

Was ich mit meiner ursprünglichen Wortmeldung meinte, dass damit die Wahrscheinlichkeit sich signifikant erhöht, dass dies passieren könnte.
Eher unwahrscheinlich ist, dass damit ein Amoklauf verhindert wird!

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Mo 18. Mär 2013, 11:28

warum sollte sich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, wenn nur Leher + Bedienstete der Schule Waffen tragen dürfen??? Das musst du erklären! Von den Lehrern und Co. sind bis dato noch eher wenige "Amokläufe" ausgeführt worden.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Steirer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Steirer » Mo 18. Mär 2013, 11:29

Pinga hat geschrieben:
kemira hat geschrieben:Drum gibts auch jedes Wochenende dutzende Tote auf österreichischen Schießständen.

Man muss nicht ein Argument durch Übertreibung der Lächerlichkeit preisgeben, um Beifall zu erhaschen.

Was ich mit meiner ursprünglichen Wortmeldung meinte, dass damit die Wahrscheinlichkeit sich signifikant erhöht, dass dies passieren könnte.
Eher unwahrscheinlich ist, dass damit ein Amoklauf verhindert wird!

Es gibt schon Fälle bei denen "Amokläufer" an Schulen und Universitäten durch Bewaffnete gestoppt wurden und die Anzahl der Toten bzw. Verletzten weit unter den großartig und mehrfach medial ausgeschlachteten Vorfällen lag, aber die verschweigen uns die gesteuerten Medien lieber oder belassen es bei den bekannte vierzeiligen Meldungen mit denen auch Tote bei unspäkakulären Autounfällen abgehandelt werden.
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard

9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12

Fangschuss
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Fangschuss » Mo 18. Mär 2013, 11:37

Mit den Waffenverboten geht der letzte Rest Freiheit verloren. Jeder Ansatz, der sich für ein liberaleres Waffenrecht einsetzt, ist ein Schritt zurück Richtung Selbstbestimmung.

Antworten