http://www.n-tv.de/ticker/Lehrer-in-Sou ... 67531.html

Trenck
Pinga hat geschrieben:je höher die Zahl der Waffenträger, umso wahrscheinlicher, dass die Streitigkeiten mit eben diesen ausgetragen werden...
kemira hat geschrieben:Pinga hat geschrieben:je höher die Zahl der Waffenträger, umso wahrscheinlicher, dass die Streitigkeiten mit eben diesen ausgetragen werden...
Drum gibts auch jedes Wochenende dutzende Tote auf österreichischen Schießständen.
Pinga hat geschrieben:Und mir wäre es recht zu wissen, dass nicht jeder auf der Schule mit einer Waffe rumläuft...je höher die Zahl der Waffenträger, umso wahrscheinlicher, dass die Streitigkeiten mit eben diesen ausgetragen werden...
Pinga hat geschrieben:Und mir wäre es recht zu wissen, dass nicht jeder auf der Schule mit einer Waffe rumläuft...je höher die Zahl der Waffenträger, umso wahrscheinlicher, dass die Streitigkeiten mit eben diesen ausgetragen werden...
Pinga hat geschrieben:Also, ich finde das zu drastisch!
Pinga hat geschrieben:Und mir wäre es recht zu wissen, dass nicht jeder auf der Schule mit einer Waffe rumläuft...je höher die Zahl der Waffenträger, umso wahrscheinlicher, dass die Streitigkeiten mit eben diesen ausgetragen werden..
kemira hat geschrieben:Pinga hat geschrieben:je höher die Zahl der Waffenträger, umso wahrscheinlicher, dass die Streitigkeiten mit eben diesen ausgetragen werden...
Drum gibts auch jedes Wochenende dutzende Tote auf österreichischen Schießständen.
kemira hat geschrieben:Drum gibts auch jedes Wochenende dutzende Tote auf österreichischen Schießständen.
Pinga hat geschrieben:kemira hat geschrieben:Drum gibts auch jedes Wochenende dutzende Tote auf österreichischen Schießständen.
Man muss nicht ein Argument durch Übertreibung der Lächerlichkeit preisgeben, um Beifall zu erhaschen.
Was ich mit meiner ursprünglichen Wortmeldung meinte, dass damit die Wahrscheinlichkeit sich signifikant erhöht, dass dies passieren könnte.
Eher unwahrscheinlich ist, dass damit ein Amoklauf verhindert wird!