http://www.n-tv.de/ticker/Lehrer-in-Sou ... 67531.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Trenck
Drum gibts auch jedes Wochenende dutzende Tote auf österreichischen Schießständen.Pinga hat geschrieben:je höher die Zahl der Waffenträger, umso wahrscheinlicher, dass die Streitigkeiten mit eben diesen ausgetragen werden...
+1kemira hat geschrieben:Drum gibts auch jedes Wochenende dutzende Tote auf österreichischen Schießständen.Pinga hat geschrieben:je höher die Zahl der Waffenträger, umso wahrscheinlicher, dass die Streitigkeiten mit eben diesen ausgetragen werden...
Pinga hat geschrieben:Und mir wäre es recht zu wissen, dass nicht jeder auf der Schule mit einer Waffe rumläuft...je höher die Zahl der Waffenträger, umso wahrscheinlicher, dass die Streitigkeiten mit eben diesen ausgetragen werden...
Pinga hat geschrieben:Und mir wäre es recht zu wissen, dass nicht jeder auf der Schule mit einer Waffe rumläuft...je höher die Zahl der Waffenträger, umso wahrscheinlicher, dass die Streitigkeiten mit eben diesen ausgetragen werden...
Warum? Mit komplettem Waffenverbot hat man es ja schon versucht und ist mehrfach kläglich gescheitert!Pinga hat geschrieben:Also, ich finde das zu drastisch!
Jeder darf sowieso nicht - bitte nachlesen und nicht gleich von sich auf andere sch(l)ießen!!!Pinga hat geschrieben:Und mir wäre es recht zu wissen, dass nicht jeder auf der Schule mit einer Waffe rumläuft...je höher die Zahl der Waffenträger, umso wahrscheinlicher, dass die Streitigkeiten mit eben diesen ausgetragen werden..
Lol!kemira hat geschrieben:Drum gibts auch jedes Wochenende dutzende Tote auf österreichischen Schießständen.Pinga hat geschrieben:je höher die Zahl der Waffenträger, umso wahrscheinlicher, dass die Streitigkeiten mit eben diesen ausgetragen werden...
Man muss nicht ein Argument durch Übertreibung der Lächerlichkeit preisgeben, um Beifall zu erhaschen.kemira hat geschrieben:Drum gibts auch jedes Wochenende dutzende Tote auf österreichischen Schießständen.
Es gibt schon Fälle bei denen "Amokläufer" an Schulen und Universitäten durch Bewaffnete gestoppt wurden und die Anzahl der Toten bzw. Verletzten weit unter den großartig und mehrfach medial ausgeschlachteten Vorfällen lag, aber die verschweigen uns die gesteuerten Medien lieber oder belassen es bei den bekannte vierzeiligen Meldungen mit denen auch Tote bei unspäkakulären Autounfällen abgehandelt werden.Pinga hat geschrieben:Man muss nicht ein Argument durch Übertreibung der Lächerlichkeit preisgeben, um Beifall zu erhaschen.kemira hat geschrieben:Drum gibts auch jedes Wochenende dutzende Tote auf österreichischen Schießständen.
Was ich mit meiner ursprünglichen Wortmeldung meinte, dass damit die Wahrscheinlichkeit sich signifikant erhöht, dass dies passieren könnte.
Eher unwahrscheinlich ist, dass damit ein Amoklauf verhindert wird!