ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 4.0 !

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von aurum » Sa 17. Sep 2016, 20:03

hobbycaptain hat geschrieben:genau, steht ja auch im Facebook, also muss es stimmen

Was hat das mit dem Fratzenbuch zu tun?
Es stimmt, weil es in letzter Zeit öfter vorkommt.
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Benutzeravatar
RR1000
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1845
Registriert: Do 26. Jul 2012, 23:58
Wohnort: Tirol

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von RR1000 » Sa 17. Sep 2016, 20:13

hobbycaptain hat geschrieben:
trenck hat geschrieben:Soll in letzter Zeit häufiger vorkommen, dass "Gäste" unseres Landes in Patientenzimmern "shoppen" gehen.

Trenck


genau, steht ja auch im Facebook, also muss es stimmen :whistle:

Doch Eva, kommt vor...

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von JAGAS3P » Sa 17. Sep 2016, 20:14

hobbycaptain hat geschrieben:echt ein Wahnsinn was da von einigen für ein Schmarrn abgelassen wird.
Natürlich ist es nicht gut, wenn ein Kleber nicht hält und Kuverts aufgehen, nur, lassen wir die Kirche im Dorf, wer von den Politikern ist dafür bitte persönlich haftbar zu machen ? Und noch blöder natürlich, dass deshalb die BP-Wahl wieder verschoben werden muß .
Aber, hier regen sich ein paar Hansln auf und echauvieren sich, die wahrscheinlich selber noch nix zustande und auf die Reihe gebracht haben. Wahrscheinlich echte Sozialverlierer und Wahlfutter für die blauen Lügenbolde.
Frei nach Hofer - ihr werdet euch noch wundern.
Genau die, die glauben, dass es mit dem "Heilbringer" besser wird, werden schön schauen, wenn die Beschützer des "kleinen Mannes" ihnen auf den Kopf scheissen. Nicht umsonst sind genau die aus der Riege, die schon am Futtertrog waren, jetzt fast durchgehend vor Gericht. Einfach ehrlich, einfach xxxxx :mrgreen:
Und nein, ich wähl den parteilosen ExGrünen nicht, hab nur noch nicht den Verstand verloren und benutze meinen Kopf zum Denken und nicht nur, damit's beim Hals nicht reinregnet.


Edit: So genau, braucht man es bei Wahlen eh nicht nehmen, gell!
Für mich stellen sich folgende Fragen, nachdem du die obigen Forumskollegen beleidigt hast, von wegen "Hansln die wahrscheinlich nix auf die Reihe gebracht haben und Sozialverlierer":
1. arbeitest du in der betr. Firma? :think:
2. bist du Politiker? weil du hier gleich so schwere Wahlgeschütze auffährst :think: Ist eigentlich verboten hier ! :headslap:
3. hast du tatsächlich eine WBK? Du wirkst so aggressiv ... :think:

:whistle:
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Sa 17. Sep 2016, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
sc70
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 635
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:10
Wohnort: Absurdistan

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von sc70 » Sa 17. Sep 2016, 20:16

JAGAS3P hat geschrieben:3. hast du tatsächlich eine WBK? (Du wirkst zu aggressiv...) :think:

:whistle:


[emoji38] made my day
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Jo_Kux » Sa 17. Sep 2016, 20:32

hobbycaptain hat geschrieben:
gunlove hat geschrieben:
chabich hat geschrieben:... ein Taxifahrer agiert jahrelang als Skipper der Nation, eine Zahnarzthelferin bekleidet das zweithöchste Amt im Staat, ein Studienabbrecher ist Außenminister, Berufspolitiker (die im richtigen Leben kein Unternehmen länger als ein Jahr über Wasser halten könnten) planen die Zukunft unserer Kinder, genderkorrigierte Feministinnen bestimmen die "Bildungspolitik" (oder besser: produzieren Legionen von PISA Opfern), ein "unabhängiger" kommunistischer Wendehals wird BP, Dekaden von Budgetdefiziten trotz 70% Abgaben ... und jetzt auch noch zu verblödet, um die demokratische Basisübung i.e. eine ordentliche Wahl zu organisieren/abzuhalten!

Dieses Land ist leider zu einer globalen Lachnummer mutiert!

Pointierte Worte! :clap:



und reinste Polemik, sonst nix :whistle: .

eins fehlt noch - ein pappenschlosser, aber kein zahnarzt, sondern ein ganz ordinärer zahntechniker möchte der nächste bundeskanzler werden und die republik aus dem chaos steuern. der ist sicher befähigt dazu :clap: . dass ich nicht lache, genau das gegenteil wird mit dem buberlverein mit ein paar verhaltensoriginellen passieren.


Es gibt also doch zumindestens einen dokumentierten Grüninnen mit WBK, der hier präsent ist.
Hats eigentlich sehr weh getan, das Wort Nazi in deinem Sermon weg zu lassen?
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von JAGAS3P » Sa 17. Sep 2016, 20:40

Nein nicht wirklich, man kann hier auch so schreiben, ohne Nachweis einer WBK ! ;-)
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von BigBen » Sa 17. Sep 2016, 20:52

leute lasst das mit dem kindergarten doch einfach sein
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von hobbycaptain » So 18. Sep 2016, 10:05

Eigentlich eine interessante Denkweise - wenn man gegen den EINEN ist, ist man automatisch für den ANDEREN.
Tun so wenig Gehirnwendungen eigentlich weh oder spürt man das nicht ?

Ben, sorry - ich versprechs, das war meine letzte Wortmeldung, die nix mit Waffen zu tun hat.
Aber, wenn mich jemand überzeugt, jemanden bestimmten zu wählen oder nicht zu wählen, dann ist es die Denkweise einiger hier.

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Hellboy » So 18. Sep 2016, 10:11

Bild

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von JAGAS3P » So 18. Sep 2016, 14:19

reload-smile :lol:
Der Satz mit den "Gehirnwendungen" (Gehirnwindungen waren wohl gemeint) richtet sich selbst! :clap: :clap: :clap:
Und das "Versprechen" wird auch nicht lange halten ;-)

:lol:
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
hmg382
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1577
Registriert: Di 1. Dez 2015, 08:10
Wohnort: Tirol

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von hmg382 » So 18. Sep 2016, 21:37

Net mein Tag.
-) 500 9mm Hülsen auf MaxxTech Reduzierhülsen durchforstet und 30 gefunden.
-) ZH in Shellplate verklemmt und 20 min gebraucht, bis es draußen war.
-) Nicht gemerkt, dass eine Hülse nicht perfekt beim Decapping drinsaß und den Pin nach oben aus der Matrize gedrückt hat.
-) Nach 30 Hülsen gemerkt, dass ich also nicht entzündert hab und Hülsen mit alten ZH befüttert hab, die ich dann alle wieder delaborieren durfte.
-) Bei alldem hat sich dann noch irgendwie zwischendrin die ZH Setztiefe verstellt, was ich erst beim OAL nachmessen nach weiteren 50 gemerkt hab und dann noch nachsetzen durfte.

3h für 170 Schuss incl. Aufräumen und Saubermachen. Letztes mal waren es 200 in einer Stunde...und ohne Probleme.

Hoffentlich kann ich Murphy das nächste mal überlisten... :roll:

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
DVC & #IamTheGunLobby

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin

CZ Shadow 2, CZ P-09

Benutzeravatar
Django
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 16:33
Wohnort: Scheiß EU

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Django » Mo 19. Sep 2016, 20:57

hmg382 hat geschrieben:Net mein Tag.
-) 500 9mm Hülsen auf MaxxTech Reduzierhülsen durchforstet und 30 gefunden.
-) ZH in Shellplate verklemmt und 20 min gebraucht, bis es draußen war.
-) Nicht gemerkt, dass eine Hülse nicht perfekt beim Decapping drinsaß und den Pin nach oben aus der Matrize gedrückt hat.
-) Nach 30 Hülsen gemerkt, dass ich also nicht entzündert hab und Hülsen mit alten ZH befüttert hab, die ich dann alle wieder delaborieren durfte.
-) Bei alldem hat sich dann noch irgendwie zwischendrin die ZH Setztiefe verstellt, was ich erst beim OAL nachmessen nach weiteren 50 gemerkt hab und dann noch nachsetzen durfte.

3h für 170 Schuss incl. Aufräumen und Saubermachen. Letztes mal waren es 200 in einer Stunde...und ohne Probleme.

Hoffentlich kann ich Murphy das nächste mal überlisten... :roll:

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu. ;)
Stand your Ground!

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von cas81 » Di 20. Sep 2016, 10:10

neues Handy und das Ding vibriert bei SMS nicht bei gleichzeitigem Klingeln. Dabei ist Vibration UND Klingeln aktiv, bei Anrufen geht's ja auch. LG X Screen. Ärgerlich. Hat wer einen Tipp?

Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
Myon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2927
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 17:47
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Myon » Di 20. Sep 2016, 10:15

Ja hol dir ein IPhone :) Sorry musste jetzt einfach sein.

riddler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 897
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:03

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von riddler » Di 20. Sep 2016, 10:41

cas81 hat geschrieben:neues Handy und das Ding vibriert bei SMS nicht bei gleichzeitigem Klingeln. Dabei ist Vibration UND Klingeln aktiv, bei Anrufen geht's ja auch. LG X Screen. Ärgerlich. Hat wer einen Tipp?

Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk


das ist sicher so eine eigene LG sms app.oder?
schaumal vielleicht kann man es in der app direkt einstellen.

oder probier mal eine andere, ich hab ein motorola und das ist alles stock also ich verwende hangouts, da funktioniert es, kannst ja mal probieren..

Gesperrt