Hallo liebe gemeinde. Ich habe eine nachricht auf waffengebraucht bekommen, von einem scammer bitte voristig sein. Jetzt sinds dort auch unterwegs unglaublich dachte dort ist ein sicherer Hafen.
Nachricht lautet :
hello
I am Antonio Silas, i will like to invest in your country. all I want is an honest and reliable person who can be my partner. Please email me on silasantonio464@gmail.com for more details.
Best Regards
Antonio Silas.
Bitte auf hut sein, schnelles Geld gibt es ned seriös.
Lg edin
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Waffengebraucht.at scamers
- TheWayOfTheGun
- .50 BMG
Re: Waffengebraucht.at scamers
Habe ich auch bekommen!Edin91 hat geschrieben: ↑Sa 27. Aug 2022, 18:52Hallo liebe gemeinde. Ich habe eine nachricht auf waffengebraucht bekommen, von einem scammer bitte voristig sein. Jetzt sinds dort auch unterwegs unglaublich dachte dort ist ein sicherer Hafen.
Nachricht lautet :
hello
I am Antonio Silas, i will like to invest in your country. all I want is an honest and reliable person who can be my partner. Please email me on silasantonio464@gmail.com for more details.
Best Regards
Antonio Silas.
Bitte auf hut sein, schnelles Geld gibt es ned seriös.
Lg edin
"I don´t want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me!"
Re: Waffengebraucht.at scamers
Ich musste meinen Namen umändern in waffengebraucht. Voller name stand in den chat
Ich hoffe bekomme ned mehr spam jetzt
.
Ich hoffe bekomme ned mehr spam jetzt