Hallo liebe gemeinde. Ich habe eine nachricht auf waffengebraucht bekommen, von einem scammer bitte voristig sein. Jetzt sinds dort auch unterwegs unglaublich dachte dort ist ein sicherer Hafen.
Nachricht lautet :
hello
I am Antonio Silas, i will like to invest in your country. all I want is an honest and reliable person who can be my partner. Please email me on silasantonio464@gmail.com for more details.
Best Regards
Antonio Silas.
Bitte auf hut sein, schnelles Geld gibt es ned seriös.
Lg edin
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Ein Anmeldeproblem mit einer Meldung "Ungültiges Formular" scheint behoben zu sein.
Ein weiteres Anmeldeproblem welches auf zu viele falsche Einloggversuche hinweist wurde ebenfalls behoben
Solltet Ihr auf Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Ein Anmeldeproblem mit einer Meldung "Ungültiges Formular" scheint behoben zu sein.
Ein weiteres Anmeldeproblem welches auf zu viele falsche Einloggversuche hinweist wurde ebenfalls behoben
Solltet Ihr auf Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Waffengebraucht.at scamers
- TheWayOfTheGun
- .50 BMG
Re: Waffengebraucht.at scamers
Habe ich auch bekommen!Edin91 hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 18:52 Hallo liebe gemeinde. Ich habe eine nachricht auf waffengebraucht bekommen, von einem scammer bitte voristig sein. Jetzt sinds dort auch unterwegs unglaublich dachte dort ist ein sicherer Hafen.
Nachricht lautet :
hello
I am Antonio Silas, i will like to invest in your country. all I want is an honest and reliable person who can be my partner. Please email me on silasantonio464@gmail.com for more details.
Best Regards
Antonio Silas.
Bitte auf hut sein, schnelles Geld gibt es ned seriös.
Lg edin
"I don´t want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me!"
Re: Waffengebraucht.at scamers
Ich musste meinen Namen umändern in waffengebraucht. Voller name stand in den chat
Ich hoffe bekomme ned mehr spam jetzt
.
Ich hoffe bekomme ned mehr spam jetzt