ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2727
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von the_law » Di 11. Apr 2017, 21:40

wenn i des geistige nackerbazl ausfindig mach des mir die blenden bei den türzargen (holz), welche eigendlich nur gesteckt werden, mit silicon in die steckfuge gepappt hat :evil: , zieh ich dem eins mit an nassen handtuch übern nackten :obscene-buttred:

4 stunden für zargen ausbau, rumgefluche, umdrehen, einmessen, fixieren, ausschäumen, erneutes fluchen und komplette rekonstruktion der abgerissenen verblendungen inklusive fluchen und verwünschungen aussprechen :twisted:

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Dextera » Di 11. Apr 2017, 22:39

gunlove hat geschrieben:einfach nicht verstehen

Find das voll arg wie du hier alle als Deppen hinstellst, was soll das? Schämst du dich überhaupt nicht? :tipphead:



















Nana, Späßchen - weiß schon was du meinst :D

:at2:
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Benutzeravatar
Markus_H
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 479
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 12:24
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Markus_H » Di 11. Apr 2017, 22:50

Hab gerade am Weg in die Stadt den ersten Bock für 2017 zamklauben und aufbrechen dürfen :doh: Wobei das KFZ Reh besser aussieht als manche geschossenen die ich schon gesehen hab. Werde morgen mal sehen was für Hund und Herrl noch zu retten ist :mrgreen:

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6841
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gunlove » Mi 12. Apr 2017, 06:06

Dextera hat geschrieben:
gunlove hat geschrieben:einfach nicht verstehen

Find das voll arg wie du hier alle als Deppen hinstellst, was soll das? Schämst du dich überhaupt nicht? :tipphead:
.
.
.
.
Nana, Späßchen - weiß schon was du meinst :D

:at2:

Hoffentlich scrollen auch alle ganz bis zum Ende deines Beitrags bzw. lesen auch den letzten Satz! Obwohl ich befürchte einmal, dass dem nicht so sein wird. Fehlinterpretationen sind leider auch so schon an der Tagesordnung. :mrgreen:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
Pirker
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 391
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 07:21
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Pirker » Mi 12. Apr 2017, 07:13

Markus_H hat geschrieben:Hab gerade am Weg in die Stadt den ersten Bock für 2017 zamklauben und aufbrechen dürfen :doh: Wobei das KFZ Reh besser aussieht als manche geschossenen die ich schon gesehen hab. Werde morgen mal sehen was für Hund und Herrl noch zu retten ist :mrgreen:

Zu viele KFZ-Rehe = Zu wenig Rehe geschossen

:eusa-whistle:
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3079
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Ares » Mi 12. Apr 2017, 08:49

Pirker hat geschrieben:[Zu viele KFZ-Rehe = Zu wenig Rehe geschossen :eusa-whistle:


zu viele Straßen, zu viel Verkehr, zu wenig Platz für Wildtiere :at1:
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
Markus_H
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 479
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 12:24
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Markus_H » Mi 12. Apr 2017, 09:11

Pirker hat geschrieben:Zu viele KFZ-Rehe = Zu wenig Rehe geschossen

:eusa-whistle:

Stimmt eigentlich eh ^^. Besser wir entnehmen die Suizidalen als die Autos

Benutzeravatar
Pirker
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 391
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 07:21
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Pirker » Mi 12. Apr 2017, 09:23

Ares hat geschrieben:
Pirker hat geschrieben:[Zu viele KFZ-Rehe = Zu wenig Rehe geschossen :eusa-whistle:


zu viele Straßen, zu viel Verkehr, zu wenig Platz für Wildtiere :at1:

...zu viele Menschen... aber wie Markus_H schon schrieb, die Autos kann man nicht so leicht wegmachen :?
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!

aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von aurum » Mi 12. Apr 2017, 11:44

Markus_H hat geschrieben:Hab gerade am Weg in die Stadt den ersten Bock für 2017 zamklauben und aufbrechen dürfen :doh: Wobei das KFZ Reh besser aussieht als manche geschossenen die ich schon gesehen hab. Werde morgen mal sehen was für Hund und Herrl noch zu retten ist :mrgreen:

Ist klar, werden doch gut gefüttert.
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Mi 12. Apr 2017, 12:47

Polistischer Kommentar von Paddy entfernt.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DerDaniel » Mi 12. Apr 2017, 12:57

Wenn man sich mal wieder viel Mühe macht, einen Post editiert und parallel dazu die Meldung schließen will und noch einen eigenen Beitrag schreibt, der das ganze kommentiert und dann kommt der Chef und löscht den Beitrag parallel, während man das alles macht, so dass dann nur eine kurze Meldung "Der angeforderte Beitrag existiert nicht" auftaucht und alle Arbeit umsonst war. :snooty: :lol:

Gruß an Ben, nimm uns arbeitswilligen Mods doch nicht immer die ganze Arbeit weg. ;)

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Paddy91 » Mi 12. Apr 2017, 12:58

soll ichs dir wiederholen? :lol:

edit: und ich fands auch fies dass auch der ontopic teil gelöscht wurde aber ich bin ja ein leidensfähiger user und hätte das im sinne der effizienzsteigerung für bens leben kommentarlos hingenommen.

Benutzeravatar
Pirker
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 391
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 07:21
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Pirker » Mi 12. Apr 2017, 13:32

kann schon mal vorkommen, daß Beiträge verschwinden, auch kommentarlos....
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Mi 12. Apr 2017, 13:33

Pirker hat geschrieben:kann schon mal vorkommen, daß Beiträge verschwinden, auch kommentarlos....


Das ist die absolute Ausnahme und passiert vielleicht 3-4 Mal im Jahr...wenn z.B. was rechtlich wirklich Problematisches oder Dummes gepostet wurde und ich nicht Zeit für irgendwelche Kommentare habe...ich hab neben dem Forum halt auch noch genug andere Dinge zu tun.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3079
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Ares » Mi 12. Apr 2017, 13:53

BigBen hat geschrieben:
Pirker hat geschrieben:kann schon mal vorkommen, daß Beiträge verschwinden, auch kommentarlos....


Das ist die absolute Ausnahme und passiert vielleicht 3-4 Mal im Jahr...wenn z.B. was rechtlich wirklich Problematisches oder Dummes gepostet wurde und ich nicht Zeit für irgendwelche Kommentare habe...ich hab neben dem Forum halt auch noch genug andere Dinge zu tun.


Dafür hast du ja dann die Mod`s. Die sind scheint`s eh ganz gierig auf`s canceln. :angry-extinguishflame:
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Gesperrt