4 stunden für zargen ausbau, rumgefluche, umdrehen, einmessen, fixieren, ausschäumen, erneutes fluchen und komplette rekonstruktion der abgerissenen verblendungen inklusive fluchen und verwünschungen aussprechen

Find das voll arg wie du hier alle als Deppen hinstellst, was soll das? Schämst du dich überhaupt nicht?gunlove hat geschrieben:einfach nicht verstehen
Hoffentlich scrollen auch alle ganz bis zum Ende deines Beitrags bzw. lesen auch den letzten Satz! Obwohl ich befürchte einmal, dass dem nicht so sein wird. Fehlinterpretationen sind leider auch so schon an der Tagesordnung.Dextera hat geschrieben:Find das voll arg wie du hier alle als Deppen hinstellst, was soll das? Schämst du dich überhaupt nicht?gunlove hat geschrieben:einfach nicht verstehen![]()
.
.
.
.
Nana, Späßchen - weiß schon was du meinst![]()
Zu viele KFZ-Rehe = Zu wenig Rehe geschossenMarkus_H hat geschrieben:Hab gerade am Weg in die Stadt den ersten Bock für 2017 zamklauben und aufbrechen dürfenWobei das KFZ Reh besser aussieht als manche geschossenen die ich schon gesehen hab. Werde morgen mal sehen was für Hund und Herrl noch zu retten ist
zu viele Straßen, zu viel Verkehr, zu wenig Platz für WildtierePirker hat geschrieben:[Zu viele KFZ-Rehe = Zu wenig Rehe geschossen
Stimmt eigentlich eh ^^. Besser wir entnehmen die Suizidalen als die AutosPirker hat geschrieben: Zu viele KFZ-Rehe = Zu wenig Rehe geschossen
...zu viele Menschen... aber wie Markus_H schon schrieb, die Autos kann man nicht so leicht wegmachenAres hat geschrieben:zu viele Straßen, zu viel Verkehr, zu wenig Platz für WildtierePirker hat geschrieben:[Zu viele KFZ-Rehe = Zu wenig Rehe geschossen
Ist klar, werden doch gut gefüttert.Markus_H hat geschrieben:Hab gerade am Weg in die Stadt den ersten Bock für 2017 zamklauben und aufbrechen dürfenWobei das KFZ Reh besser aussieht als manche geschossenen die ich schon gesehen hab. Werde morgen mal sehen was für Hund und Herrl noch zu retten ist
Das ist die absolute Ausnahme und passiert vielleicht 3-4 Mal im Jahr...wenn z.B. was rechtlich wirklich Problematisches oder Dummes gepostet wurde und ich nicht Zeit für irgendwelche Kommentare habe...ich hab neben dem Forum halt auch noch genug andere Dinge zu tun.Pirker hat geschrieben:kann schon mal vorkommen, daß Beiträge verschwinden, auch kommentarlos....
Dafür hast du ja dann die Mod`s. Die sind scheint`s eh ganz gierig auf`s canceln.BigBen hat geschrieben:Das ist die absolute Ausnahme und passiert vielleicht 3-4 Mal im Jahr...wenn z.B. was rechtlich wirklich Problematisches oder Dummes gepostet wurde und ich nicht Zeit für irgendwelche Kommentare habe...ich hab neben dem Forum halt auch noch genug andere Dinge zu tun.Pirker hat geschrieben:kann schon mal vorkommen, daß Beiträge verschwinden, auch kommentarlos....