Hinweis zur Formulierung Eurer Beiträge betreffend der geplanten Waffenrechtsänderung: viewtopic.php?f=20&t=60130
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Auslandseinsatz bringt wenigstens Kohle und als Single hast keine Probleme zu Hause.
Soll er gehen.
Meine EX war daran Schuld dass ich damals als ich durch einen Freund die Chance hatte, nicht nach Ägypten ging um dort 70-100.000.- Dollar im Jahr zu machen.
Das ärgert mich heute noch etwas, auch wenn's absolut kein Zuckerschlecken gewesen wäre.
Soll er gehen.
Meine EX war daran Schuld dass ich damals als ich durch einen Freund die Chance hatte, nicht nach Ägypten ging um dort 70-100.000.- Dollar im Jahr zu machen.
Das ärgert mich heute noch etwas, auch wenn's absolut kein Zuckerschlecken gewesen wäre.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Damals" wars aktuell dass man auf Golan geht und vieeel Kohle verdienst..Al3x hat geschrieben:Auslandseinsatz bringt wenigstens Kohle und als Single hast keine Probleme zu Hause.
Soll er gehen.
Aber die die ich kenne (4 Leute), hat das nicht wirklich was gebracht ausser dass sie wenn sie heimgekommen sind das in Autos und Alkohol angelegt haben bevor sie wieder los sind...
Einer der mit mir gelernt hat war auch 2x dort..
Das sind die Jahre, die dir dann auf der Karriereleiter und der Fortbildung fehlen
Aus der Verwandschaft, Büchsenmacher - also in eine Waffenkammer oder so (Ich war damals noch zu jung um genauer zu fragen), ging auch hin.. Er hat zuerst sein Bein, dann die halbe Lunge und zuletzt sein Leben an den KREBS verloren. keine Ahnung womit er dort in Kontakt gekommen ist...
Alles lustig alles Easy..
Speziell Ägypten und CO -die Zivilen Contractors die bspw für Viel Geld die Schrott-Überbleibsel wochenlang überführt haben und am Hafen dann festgestellt haben, daß dort erst mal ABC-Teams die Sachen Entseucht haben in denen sie ne Woche durch die Wallepampa gegondelt sind...
Stichwort Uranmunition und CO... Gibt ne Doku hierzu..
Ein Reporter hat dort etwas aus einem Panzer gezogen, das dort gar nicht war. War nicht da. Wurde nicht eingesetzt.. gabs nicht..
Im Endeffekt hatte er dann ne Anklage wegen Transport und besitz von Radioaktivem Material, Gefährdung des Luftverkehrs etc etc....

Viel Geld verdienen mit wenig Ausbildung sollte einem immer zu denken geben 

Ich hab mir ja vorgenommen das FruFru im Firmenkühlschrank nicht wegzuschmeissen, das seit 17.06.2013 abgelaufen ist!!!! Aber nachdem es der Schimmel irgendwie geschafft hat sich durch den Becher nach draussen zu fressen hab ich mich überwunden und es entsorgt.
Und da behauptens immer dass Plastik ned abgebaut wird...Freitag hat geschrieben:Ich hab mir ja vorgenommen das FruFru im Firmenkühlschrank nicht wegzuschmeissen, das seit 17.06.2013 abgelaufen ist!!!! Aber nachdem es der Schimmel irgendwie geschafft hat sich durch den Becher nach draussen zu fressen hab ich mich überwunden und es entsorgt.
Ich hab ein Kirschjoghurt von 2010 im Keller.... Glasbehälter..
Wir sollten weniger Glas verwenden. Das belastet die Umwelt mehr - weil hält ewig...

an 3 tagen jeweils einen in Größe, Form und Gewicht identischen Brief aufgegeben - 3 unterschiedliche tarife....
glaub die Post will sich an die Kampagne von A1 anhängen
http://dietagespresse.com/a1-startet-gr ... verlieren/" onclick="window.open(this.href);return false;
glaub die Post will sich an die Kampagne von A1 anhängen

http://dietagespresse.com/a1-startet-gr ... verlieren/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Supporter .45 ACP HP
wer will schon kunden...leute die geld einzahlen würden doch reichen! ^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Midway Deutschland angefragt, 3 Tage später noch immer keine Antwort. 

Re: AW: Frust und Ärger thread
Des is normal bei denen>Michael< hat geschrieben:Midway Deutschland angefragt, 3 Tage später noch immer keine Antwort.

Handgelenk inzwischen ordentlich geschwollen, leicht blau. Voltaren schmieren hilft nix, abwinkeln geht auch nicht ordentlich. Vielleicht sollte ich doch mal zum Doc schauen 

Hast einen Bluterguss im Gelenk? Ist mir mit dem Knie schon öfters passiert, dauert zwei Wochen dann ist das gestockte Blut abgebaut und das Gelenk wieder beweglich.

Ich weiss. Regt mich aber trotzdem jedesmal auf. Ich brauch das ja alles DRINGEND.Bernedti hat geschrieben:Des is normal bei denen>Michael< hat geschrieben:Midway Deutschland angefragt, 3 Tage später noch immer keine Antwort.

Bei Bluterguss ist Voltaren die falsche Wahl (zumindest bei mir)
Voltaren kühlt...stockt also, daher wärme ich, damit der Bluterguss sich schneller auflöst.
Ist aber eher eine Kopfsache.
Voltaren kühlt...stockt also, daher wärme ich, damit der Bluterguss sich schneller auflöst.
Ist aber eher eine Kopfsache.
Diclofenac aka Voltaren bei Blutergüssen ist in etwa so wie Aspirin bei Verstopfungen.
Mach Heparin drauf und beweg es, ist zwar unangenehm, aber dann gehts schneller.
Geschrieben von und mit dem Handy, also keine Garantie für die Rechtschreiung. ;-P
Versuch es mal mit Traumasalbe statt Voltaren. Die hilft bei stumpfen Verletzungen sehr gut.r4ptor hat geschrieben:Handgelenk inzwischen ordentlich geschwollen, leicht blau. Voltaren schmieren hilft nix, abwinkeln geht auch nicht ordentlich. Vielleicht sollte ich doch mal zum Doc schauen
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?"
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)
Nix geht über Reparil Gel 

"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."