Hinweis zur Formulierung Eurer Beiträge betreffend der geplanten Waffenrechtsänderung: viewtopic.php?f=20&t=60130

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Al3x » Do 20. Nov 2014, 08:47

Auslandseinsatz bringt wenigstens Kohle und als Single hast keine Probleme zu Hause.
Soll er gehen.

Meine EX war daran Schuld dass ich damals als ich durch einen Freund die Chance hatte, nicht nach Ägypten ging um dort 70-100.000.- Dollar im Jahr zu machen.
Das ärgert mich heute noch etwas, auch wenn's absolut kein Zuckerschlecken gewesen wäre.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

Raven
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raven » Do 20. Nov 2014, 09:25

Al3x hat geschrieben:Auslandseinsatz bringt wenigstens Kohle und als Single hast keine Probleme zu Hause.
Soll er gehen.

Meine EX war daran Schuld dass ich damals als ich durch einen Freund die Chance hatte, nicht nach Ägypten ging um dort 70-100.000.- Dollar im Jahr zu machen.
Das ärgert mich heute noch etwas, auch wenn's absolut kein Zuckerschlecken gewesen wäre.
"Damals" wars aktuell dass man auf Golan geht und vieeel Kohle verdienst..

Aber die die ich kenne (4 Leute), hat das nicht wirklich was gebracht ausser dass sie wenn sie heimgekommen sind das in Autos und Alkohol angelegt haben bevor sie wieder los sind...

Einer der mit mir gelernt hat war auch 2x dort..
Das sind die Jahre, die dir dann auf der Karriereleiter und der Fortbildung fehlen

Aus der Verwandschaft, Büchsenmacher - also in eine Waffenkammer oder so (Ich war damals noch zu jung um genauer zu fragen), ging auch hin.. Er hat zuerst sein Bein, dann die halbe Lunge und zuletzt sein Leben an den KREBS verloren. keine Ahnung womit er dort in Kontakt gekommen ist...

Alles lustig alles Easy..
Speziell Ägypten und CO -die Zivilen Contractors die bspw für Viel Geld die Schrott-Überbleibsel wochenlang überführt haben und am Hafen dann festgestellt haben, daß dort erst mal ABC-Teams die Sachen Entseucht haben in denen sie ne Woche durch die Wallepampa gegondelt sind...
Stichwort Uranmunition und CO... Gibt ne Doku hierzu..
Ein Reporter hat dort etwas aus einem Panzer gezogen, das dort gar nicht war. War nicht da. Wurde nicht eingesetzt.. gabs nicht..
Im Endeffekt hatte er dann ne Anklage wegen Transport und besitz von Radioaktivem Material, Gefährdung des Luftverkehrs etc etc....

:whistle:

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Do 20. Nov 2014, 09:28

Viel Geld verdienen mit wenig Ausbildung sollte einem immer zu denken geben :D

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Do 20. Nov 2014, 10:03

Ich hab mir ja vorgenommen das FruFru im Firmenkühlschrank nicht wegzuschmeissen, das seit 17.06.2013 abgelaufen ist!!!! Aber nachdem es der Schimmel irgendwie geschafft hat sich durch den Becher nach draussen zu fressen hab ich mich überwunden und es entsorgt.

Raven
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raven » Do 20. Nov 2014, 10:30

Freitag hat geschrieben:Ich hab mir ja vorgenommen das FruFru im Firmenkühlschrank nicht wegzuschmeissen, das seit 17.06.2013 abgelaufen ist!!!! Aber nachdem es der Schimmel irgendwie geschafft hat sich durch den Becher nach draussen zu fressen hab ich mich überwunden und es entsorgt.
Und da behauptens immer dass Plastik ned abgebaut wird...
Ich hab ein Kirschjoghurt von 2010 im Keller.... Glasbehälter..
Wir sollten weniger Glas verwenden. Das belastet die Umwelt mehr - weil hält ewig...

:whistle:

JPS1
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JPS1 » Do 20. Nov 2014, 11:45

an 3 tagen jeweils einen in Größe, Form und Gewicht identischen Brief aufgegeben - 3 unterschiedliche tarife....

glaub die Post will sich an die Kampagne von A1 anhängen :mrgreen:
http://dietagespresse.com/a1-startet-gr ... verlieren/" onclick="window.open(this.href);return false;

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Do 20. Nov 2014, 11:59

wer will schon kunden...leute die geld einzahlen würden doch reichen! ^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Do 20. Nov 2014, 12:18

Midway Deutschland angefragt, 3 Tage später noch immer keine Antwort. :roll:

Bernedti
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von Bernedti » Do 20. Nov 2014, 12:32

>Michael< hat geschrieben:Midway Deutschland angefragt, 3 Tage später noch immer keine Antwort. :roll:
Des is normal bei denen :whistle:
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

r4ptor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von r4ptor » Do 20. Nov 2014, 12:33

Handgelenk inzwischen ordentlich geschwollen, leicht blau. Voltaren schmieren hilft nix, abwinkeln geht auch nicht ordentlich. Vielleicht sollte ich doch mal zum Doc schauen :(

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Do 20. Nov 2014, 12:41

Hast einen Bluterguss im Gelenk? Ist mir mit dem Knie schon öfters passiert, dauert zwei Wochen dann ist das gestockte Blut abgebaut und das Gelenk wieder beweglich.
Bernedti hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Midway Deutschland angefragt, 3 Tage später noch immer keine Antwort. :roll:
Des is normal bei denen :whistle:
Ich weiss. Regt mich aber trotzdem jedesmal auf. Ich brauch das ja alles DRINGEND. ;)

bino71
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von bino71 » Do 20. Nov 2014, 13:07

Bei Bluterguss ist Voltaren die falsche Wahl (zumindest bei mir)
Voltaren kühlt...stockt also, daher wärme ich, damit der Bluterguss sich schneller auflöst.

Ist aber eher eine Kopfsache.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von DerDaniel » Do 20. Nov 2014, 13:13

Diclofenac aka Voltaren bei Blutergüssen ist in etwa so wie Aspirin bei Verstopfungen.
Mach Heparin drauf und beweg es, ist zwar unangenehm, aber dann gehts schneller.

Mandella
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Mandella » Do 20. Nov 2014, 13:15

r4ptor hat geschrieben:Handgelenk inzwischen ordentlich geschwollen, leicht blau. Voltaren schmieren hilft nix, abwinkeln geht auch nicht ordentlich. Vielleicht sollte ich doch mal zum Doc schauen :(
Versuch es mal mit Traumasalbe statt Voltaren. Die hilft bei stumpfen Verletzungen sehr gut.
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?"
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)

Styrax
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Styrax » Do 20. Nov 2014, 13:24

Nix geht über Reparil Gel ;)
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Gesperrt