Vor allem geschädigt durch das Heer. Diclofenac als Allheilmittel der SanA. Knie verletzt? Diclofenac. Herzinfakt? Diclofenac. Schusswunde? Diclofenac und ein Tag Innendienst

Bei uns hats immer "Mobilat" gegeben.r4ptor hat geschrieben:...
Vor allem geschädigt durch das Heer. Diclofenac als Allheilmittel der SanA. Knie verletzt? Diclofenac. Herzinfakt? Diclofenac. Schusswunde? Diclofenac und ein Tag Innendienst
Geh zum Arzt.r4ptor hat geschrieben:Handgelenk inzwischen ordentlich geschwollen, leicht blau. Voltaren schmieren hilft nix, abwinkeln geht auch nicht ordentlich. Vielleicht sollte ich doch mal zum Doc schauen
Des war hoit nu des wirklich guade ZeigsIT Guy hat geschrieben:Bei uns hats immer "Mobilat" gegeben.r4ptor hat geschrieben:...
geh sepp, jeder weis dass psychosomatische sachen nur mit einem speziellem heereszeug behandelt werden könnensepp hat geschrieben:Des war hoit nu des wirklich guade ZeigsIT Guy hat geschrieben:Bei uns hats immer "Mobilat" gegeben.r4ptor hat geschrieben:...
Vor allem geschädigt durch das Heer. Diclofenac als Allheilmittel der SanA. Knie verletzt? Diclofenac. Herzinfakt? Diclofenac. Schusswunde? Diclofenac und ein Tag Innendienst![]()
Da hättest dabei sein sollen wie ich die Ärztin auf der Sanistation angesprochen habe wieso
ich letztens bei Blasen an den Füssen und heute bei einem eingeklemmten Nerv am Rücken
immer des selbe Zeugs krieg - der alte Vizeleutnant der dabei war bekam einen Schreianfall
und hat mich gleich noch bei meiner Kompanie verpetzt des Arschloch - wenns gegangen
wäre hätt er mich sicher an die Wand gestellt ....![]()
lg sepp
is das schon mal diagnostiziert worden ?buckshot hat geschrieben:Meine langjährige immerwiederexfreundin... hat recht, ich bin nicht empathisch... - ich hab mich grad unter Tränen durch die letzten drei Seiten im jammerfred gelacht - Danke Burschen für die wortspenden [emoji23]