Hinweis zur Formulierung Eurer Beiträge betreffend der geplanten Waffenrechtsänderung: viewtopic.php?f=20&t=60130

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
r4ptor
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von r4ptor » Do 20. Nov 2014, 13:24

Danke werd mal eure Tipps versuchen. Hatte nur Voltaren daheim und dachte mir ich klatsch es mal drauf :D

Vor allem geschädigt durch das Heer. Diclofenac als Allheilmittel der SanA. Knie verletzt? Diclofenac. Herzinfakt? Diclofenac. Schusswunde? Diclofenac und ein Tag Innendienst :mrgreen:

IT Guy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von IT Guy » Do 20. Nov 2014, 13:38

r4ptor hat geschrieben:...
Vor allem geschädigt durch das Heer. Diclofenac als Allheilmittel der SanA. Knie verletzt? Diclofenac. Herzinfakt? Diclofenac. Schusswunde? Diclofenac und ein Tag Innendienst :mrgreen:
Bei uns hats immer "Mobilat" gegeben. ;-)

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Do 20. Nov 2014, 13:56

r4ptor hat geschrieben:Handgelenk inzwischen ordentlich geschwollen, leicht blau. Voltaren schmieren hilft nix, abwinkeln geht auch nicht ordentlich. Vielleicht sollte ich doch mal zum Doc schauen :(
Geh zum Arzt.
Kauf dir Blutegel Salbe, sprich Exhirud Gel oder Hirudoid zum einmassieren.
Das baut Blutergüsse und Narbenbildung im Gewebe sehr gut ab.

Wenn es hitzt, also entzündet ist, was ich nicht glaube, dann kühlen.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Do 20. Nov 2014, 15:48

Ich muß was Schlimmes beichten:

Ich hab auf youtube rumgesurft, hier und da ein Liedchen angehört, und da war auf einmal in der Seite ein Videovorschlag "Justin Bieber" - welches Lied genau weiß ich nicht mehr.
Ich hab da reingeklickt, weil ich schon so viel gehört hab über diesen Rotzbengel, es hat mich einfach interessiert, was der Typ da eigentlich so überhaupt singt ... und was ich hören mußte, war nicht sonderlich ... es war eine Art akustische Folter mit Bildern.

Ich möchte beichten, daß ich Justin Bieber einen "klick" in einem seiner Videos beschert habe. Mit Musik hatte das, was ich da gesehen und vor allem gehört habe, jedenfalls nichts zu tun.

Ich fühl mich so dermaßen schlecht, so benutzt ... :? :? :?
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Do 20. Nov 2014, 16:02

tu dir nix an, du hast keine ahnung wie oft ich in den letzten 6 monaten das miley cyrus video anklicken mussten wo sie nackert auf der Kugel schaukelt...
aber ich tus ja nur für die kinder... :D
Zuletzt geändert von riddler am Do 20. Nov 2014, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

buckshot

Beitrag von buckshot » Do 20. Nov 2014, 16:06

Meine langjährige immerwiederexfreundin... hat recht, ich bin nicht empathisch... - ich hab mich grad unter Tränen durch die letzten drei Seiten im jammerfred gelacht - Danke Burschen für die wortspenden [emoji23]

sepp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sepp » Do 20. Nov 2014, 16:57

IT Guy hat geschrieben:
Des war hoit nu des wirklich guade Zeigs :lol:

Da hättest dabei sein sollen wie ich die Ärztin auf der Sanistation angesprochen habe wieso
ich letztens bei Blasen an den Füssen und heute bei einem eingeklemmten Nerv am Rücken
immer des selbe Zeugs krieg - der alte Vizeleutnant der dabei war bekam einen Schreianfall
und hat mich gleich noch bei meiner Kompanie verpetzt des Arschloch - wenns gegangen
wäre hätt er mich sicher an die Wand gestellt .... :tipphead:

lg sepp :mrgreen:

Hane
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hane » Do 20. Nov 2014, 17:00

Ein ordentlicher GWD geht nicht zum Sani oder ins HSP und schießt auch keine K-Mun!

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Do 20. Nov 2014, 17:01

sepp hat geschrieben:
IT Guy hat geschrieben:
Des war hoit nu des wirklich guade Zeigs :lol:

Da hättest dabei sein sollen wie ich die Ärztin auf der Sanistation angesprochen habe wieso
ich letztens bei Blasen an den Füssen und heute bei einem eingeklemmten Nerv am Rücken
immer des selbe Zeugs krieg - der alte Vizeleutnant der dabei war bekam einen Schreianfall
und hat mich gleich noch bei meiner Kompanie verpetzt des Arschloch - wenns gegangen
wäre hätt er mich sicher an die Wand gestellt .... :tipphead:

lg sepp :mrgreen:
geh sepp, jeder weis dass psychosomatische sachen nur mit einem speziellem heereszeug behandelt werden können ;)

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Do 20. Nov 2014, 17:02

buckshot hat geschrieben:Meine langjährige immerwiederexfreundin... hat recht, ich bin nicht empathisch... - ich hab mich grad unter Tränen durch die letzten drei Seiten im jammerfred gelacht - Danke Burschen für die wortspenden [emoji23]
is das schon mal diagnostiziert worden ?

Counterstriker
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Counterstriker » Do 20. Nov 2014, 20:21

Einen Facharzt zu finden, der nicht irgendeinen esoterischen Schmarrn anbietet, ist schon ziemlich schwierig. :-/
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 21. Nov 2014, 14:55

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das ein Poltergeist meinen Schlaf raubt. Jedesmal wenn mir gerade die Augen zufallen und ich einschlafe weckt mich ein willkürlich verursachtes lautes Geräusch auf und ich schrecke hoch, danach kann ich erst Stunden später wieder einschlafen. :doh:
Vorgestern ist ein Buch vom Tisch auf den Boden geklatscht, gestern Nacht hat der hölzerne Dachstuhl unnatürlich laut und lange geknarzt. Oder das Handy fällt vom Kasterl auf den Fliesenboden, draussen im Garten kracht was um oder es rauscht urplötzlich eine mords Windböe an. Irgendwas dummes passiert immer.

Und das genau beim Einschlafen, vorher sowie nachher herrscht absolute Stille. Boshafte Zufälle. Das hatte ich mal vor ein paar Jahren, ging einen Monat so. :tipphead:

RR1000
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von RR1000 » Fr 21. Nov 2014, 15:07

Wie soll denn ein Handy oder Buch einfach so vom Tisch/Nachtkastl fallen, ausser du hast es so abgelegt, dass die Hälfte über ragt?

Eher doch ein Poltergeist [emoji32] [emoji6]

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 21. Nov 2014, 15:09

Ich neige leider dazu Dinge unachtsam beim schnellen vorbeigehen an Kanten oder auf ein schiefes Objekt abzulegen, das kanns schon passieren dass da mal was runterrutscht. Das absolut perfekte Timing ist was mich irritiert.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 21. Nov 2014, 15:19

@ zahnarztwartezimmer.... zache partie... :roll:

Hab seit montag schmerzen, am mittwoch war ich bei nem anderen zahnarzt, röntgen und alles andere ok. Hatte das schonmal vor ein paar monaten da hat er a nix gefunden.

Bin jetzt bei nem anderen arzt, mal sehen ob der die ursache findet.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Gesperrt