Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Kraft/Ausdauer Trainingsthread
Re: Kraft/Ausdauer Trainingsthread
Freitag neue Bestzeiten in zwei benchmark workouts und einen neuen persönlichen Rekord im clean&jerk aufgestellt....
Heute muskelkater vom feinsten hehe
Heute muskelkater vom feinsten hehe
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
Try losing!!!
ohja, die wern mir am 2ten wieder aufn sack gehn 

Lol 

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
Hab heute einem Mädel den Wagen aus dem verschneiten Graben gehoben/geschoben, ohne jahrelangem Krafttraining währe da aber garnix gegangen. Immer super wenn man eine Gelegenheit findet wo man die vom Training gewonnene Kraft mal nützlich einsetzen kann. 

@michael
Und hat sie sich mit dem starken Mann gleich verlobt oder nur bedankt?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Weder noch, einfach davongefahren ist sie. Leute....rhodium hat geschrieben:@michael

So a plastik-tret-auto hab ich meiner nichte auch letztens aus dem graben gehoben haha 

.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
Try losing!!!
Try losing!!!
War aber ein alter Opel Omega.Raider hat geschrieben:So a plastik-tret-auto hab ich meiner nichte auch letztens aus dem graben gehoben haha

Jahrelang trainiert um einem, offensichtlich undankbaren, Weibsbild das Auto ausm Graben zu heben. Ich nin mir nicht sicher ob sich das gelohnt hat 

Naja, das war die Metapher fürs Leben des modernen Mannes.yoda hat geschrieben:Jahrelang trainiert um einem, offensichtlich undankbaren, Weibsbild das Auto ausm Graben zu heben. Ich nin mir nicht sicher ob sich das gelohnt hat

Nur wenn er nach dem spendierten Kaffee mit ihr gelandet* wäre!yoda hat geschrieben:Jahrelang trainiert um einem, offensichtlich undankbaren, Weibsbild das Auto ausm Graben zu heben. Ich nin mir nicht sicher ob sich das gelohnt hat
* auf, unter oder neben Sie

Internet Gold: Bodybuilder diskutieren darüber, wie viele Tage die Woche hat.
http://www.deathandtaxesmag.com/233107/ ... -the-week/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ach ja, und wenn man jeden zweiten Tag trainiert, dann heißt das ja, dass man 3,5x pro Woche trainiert. Wie soll man bitte 0,5 Workouts machen???

http://www.deathandtaxesmag.com/233107/ ... -the-week/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ach ja, und wenn man jeden zweiten Tag trainiert, dann heißt das ja, dass man 3,5x pro Woche trainiert. Wie soll man bitte 0,5 Workouts machen???