Tobi1987 hat geschrieben:Glock1768 hat geschrieben:Möglicherweise gab es ein Serverproblem oder Datenverlust.

Tobi1987 hat geschrieben:Glock1768 hat geschrieben:Möglicherweise gab es ein Serverproblem oder Datenverlust.
gewo hat geschrieben:DD1 hat geschrieben:Sorry, aber diese Interpretationen sind einfach nur noch lächerlich.
wir lachen dann einfach alle gemeinsam wenn die verordnung heraussen ist, ok?
und wenn meine vermutungen ins leere laufen darfst mich auch gerne auslachen, das halt ich aus ...
PS:
das IHR in voralberg froh seid wenn man die absurden auslegungen eurer lokalen waffenbehoerden auf einen minimal besseren level bekommt dass ist fuer mich gut nachvollziehbar
der selbe neue level bedeutet aber fuer den rest oesterreuchs massivste verschlechterunen
gewo hat geschrieben:Maddin hat geschrieben:gewo hat geschrieben:
wann soll das vereinsmitglied dann trainieren koennen?
wann soll es bewerbe geben?
wann koennen anfaenger mal schiessen?
Gute Frage !
Neben dem WANN stellt sich dann zwangsläufig auch die Frage nach dem WO. Oder sind mir da jetzt plötzlich einige Großprojekte bei Schießstätten entgangen ?
der NVFÖ moechte laut dem was auf der homepage steht in allen bundslaendern schiessplaetze errichten...
Der Stefan hat geschrieben:Wollt ihr euch nicht mal alle beruhigen und ein paar Tage warten? Im 2. Mail (Klarstellung) der Verein ist ja von Terminen mit den Vorständen die Rede, bei denen man sich persönlich mit ihnen austauschen und vor allem Fragen stellen kann. Da können sicher einige, evtl. sogar alle, Unklarheiten beseitigt werden. Und vor allem, meiner Meinung nach falsche, Meinungen auf den letzten 20 Seiten aufgeklärt werden.
Und es können ja von euch noch Verbesserungsvorschläge geschickt werden, die der Verein noch nachreichen kann oder in den Verhandlungen mit der Regierung gemeinsam mit der Verband vorbringen kann.
Robiwan hat geschrieben:Wenn der Gesetzesentwurf in Begutachtung geht, und alle ihre Stellungnahmen dazu abgeben können, kann man auch nochmal was einkippen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Der Stefan hat geschrieben:Wollt ihr euch nicht mal alle beruhigen und ein paar Tage warten?