Ist die aus Holz?Steinscheißer Karl hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2020, 19:18Die Göttergattin hat es tatsächlich geschafft, mich mit einer Uhr zu überraschen.
Mission completed- fertig gebaut und funktioniert.
![]()

Ist die aus Holz?Steinscheißer Karl hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2020, 19:18Die Göttergattin hat es tatsächlich geschafft, mich mit einer Uhr zu überraschen.
![]()
Und schick ist die Uhr auch noch, mit der hätte ich auch eine Freude.Steinscheißer Karl hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2020, 19:18
ich weiss nicht ob das bei deiner uhr auch zum tragen kommt:Steppenwolf hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 19:39Wunderschöne Uhr und heute wieder sehr beliebt!Nuss_95 hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 19:12
Alte Uhr meines Opas.
Service ist dringend notwendig. Uhrwerk läuft zwar, aber es scheppert im Gehäuse. Kristall und Krone gehören ersetzt, der Rest darf ruhig abgenutzt bleiben.
Bin dementsprechend auf der Suche nach einem guten Uhrmacher in Wien und bitte um Empfehlungen![]()
Willst du es irgend einen "guten" Uhrmacher machen lassen oder nicht gleich an die Mutterfirma schicken.
Den einen 100€ auf oder ab macht das Kraut auch nicht mehr fett![]()
https://www.omegawatches.com/de/custome ... ry/austria
Ja!Ares hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2020, 19:54Ist die aus Holz?Steinscheißer Karl hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2020, 19:18Die Göttergattin hat es tatsächlich geschafft, mich mit einer Uhr zu überraschen.
![]()
![]()