Beitrag
von raptor » Fr 20. Jun 2014, 10:45
Ich verstehe das eh richtig, dass 'Halbautomaten' auch Selbstladepistolen beinhalten würde? In den EU Papieren steht, soweit ich das überlicke, "... alle halbautomatischen Waffen ...".
Zum Thema Zusammenhalt: Dass wir jetzt wo das letzte Rädchen von der Wurst dran ist, nur mit der Verband und den LJV dastehen, ist die Schuld der Waffenbesitzer selber. Diese haben die Verband irgendwelchen komischen Leuten überlassen bzw. haben selber nichts auf die Beine gebracht (dort wo ich das überblickt habe, weil Höschen voll). Wobei die Betreffenden noch um Klassen besser sind als der normale Waffenbesitzer ("I bin a Jager, mir kann ma nix wegnehma.") oder eben Nachkastlleger denen alles wurscht ist, weil sie biologisch eh nicht mehr lange betroffen sind. Jetzt intern zu streiten und zu mösern ist völlig sinnlos und kontraproduktiv. Die Verband ist wengistens prinzipientreu geblieben und hat nie faule Kompromisse gesucht, wie man das von anderen Verbänden bzw. aus dem Ausland kennt. Jetzt wird man das was sie macht unterstützen müssen.
Falls jemand abseits davon als Ergänzung (nicht Konkurrenz!) in normaler Tonlage etwas machen möchte: Bitte, ich bin dafür zu haben.