Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust- und Ärger v8.0
Re: Frust- und Ärger v8.0
ok
koenn ma dann bitte aufhoeren?
euer rumgegockel is zaeh ...
frustet doch bitte ueber was gescheites
mangelnde sehkraft
mangelnde kohle
mangelde treffsicherheit
sowas in der art
koenn ma dann bitte aufhoeren?
euer rumgegockel is zaeh ...
frustet doch bitte ueber was gescheites
mangelnde sehkraft
mangelnde kohle
mangelde treffsicherheit
sowas in der art
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Ja, eh. Deiner.Das ist der Ist-Stand.

Aber jetzt mag ich nicht mehr.
Oatman
Menschen die nicht hier und jetzt ihre demokratische Zukunft gestalten, sondern in den irrelevanten Welten des Sports, des pseudowissenschaftlichen Geschwurbels oder der metaphysischen Phantasie leben, sind leicht zu kontrollieren und zu manipulieren.
- Hirschberg
- .50 BMG
So zurückhaltend?
Kann es sein dass du ständige persönliche Untergriffe und Beleidigungen bei manchen geflissentlich übersiehst?
Gruß
H.
H.
- Hirschberg
- .50 BMG
Ist zwar nicht wirklich eine Neuigkeit, aber dennoch…
Massive Interessenskonflikte aufgedeckt:
So beeinflussten „unabhängige“ Experten Österreichs Corona-Politik
Massive Interessenskonflikte aufgedeckt:
So beeinflussten „unabhängige“ Experten Österreichs Corona-Politik
Gruß
H.
H.
neinHirschberg hat geschrieben: ↑Mo 7. Aug 2023, 17:01So zurückhaltend?
Kann es sein dass du ständige persönliche Untergriffe und Beleidigungen bei manchen geflissentlich übersiehst?
uebersehe ich nicht
sie stoeren mich
drum ersuch ich ja auch das bitte zu beenden
wir brauchen ned alle 10min a corona revival
doubleaction OG, Wien
Aber deine aus dem zusammenhang gerissenen "aufklärerer-youtube-links", nach denen keiner fragt, sind besser? Hängen mittlerweile jedem zum hals heraus, zumal das thema absolut durchgekaut ist.Hirschberg hat geschrieben: ↑Mo 7. Aug 2023, 17:01So zurückhaltend?
- Hirschberg
- .50 BMG
Mir scheint hier jedenfalls mit mehrerlei Maß gemessen zu werden!
Das Thema Corona (Spritze, Impfpflicht, Maßnahmen, COFAG, ...) als solches ist noch lange nicht aufgearbeitet, und die Parallelen - siehe Aussagen der Minister - sind brandaktuell!... wir brauchen ned alle 10min a corona revival
Gruß
H.
H.
Die anzahl der antworten zu deinen aussagelosen links, die vermutlich kaum einer überhapt anklickt, zeigt dir, wie viel interesse dafür noch besteht.Hirschberg hat geschrieben: ↑Mo 7. Aug 2023, 17:28Das Thema Corona (Spritze, Impfpflicht, Maßnahmen, COFAG, ...) als solches ist noch lange nicht aufgearbeitet, und die Parallelen - siehe Aussagen der Minister - sind brandaktuell!

Sagst uns dann einfach, wenn dein frust darüber, dass alles vorbei ist und die leute ihr leben weiterleben, vergangen ist. Dauert wohl no a weilchen.

-
- .357 Magnum
ich hab jetzt mal drei patienten auf die ignore liste gesetzt...
Si vis pacem para bellum
-
- .223 Rem
Mangelnde Treffsicherheit? Gibt es das Überhaupt unter den Forenmitgliedern hier?

Frust: 5°C mitten im Hochsommer, starker eisiger Wind, einfach grauselig. Beim Dogwalk wär mir fast mein 33kg Mali davongeflogen. Ok, er hat große Ohren, aber trotzdem. 

Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
-
- .308 Win
Wenn deine hyperaktive Kater (obwohl eh schon kastriert) dir jedes , wirklich jedesmal Sachen im Home Office bringt ,damit du es ihr wirfst und er wieder bringen kann und das fängt um 7 an und endet meist erst Stunden später 

Deshalb Katzen im Doppelpack, vorallem bei Wohnungskatzen.XxShockwavexX hat geschrieben: ↑Di 8. Aug 2023, 07:26Wenn deine hyperaktive Kater (obwohl eh schon kastriert) dir jedes , wirklich jedesmal Sachen im Home Office bringt ,damit du es ihr wirfst und er wieder bringen kann und das fängt um 7 an und endet meist erst Stunden später![]()
@ gewo:Wheelgun hat geschrieben: ↑Di 8. Aug 2023, 13:24Du Trenck ich ich bewundere es das Du ............
sollte das heute abend noch da stehen, wird es einem anwalt übergeben. ich kann beleidigungen gut ab, aber das geht eindeutig zu weit und ist unterste schublade.