Ausserdem schmeckt das Kilkenny um längen besser als diese gezapfte Suppe

Glaubenskrieg - vorraus

Haha, alles in der Früh in den Küchenmixer und dann am Weg in die Arbeit saufen... Bis man dort ankommt hat der Würgereiz dann hoffetnlich schon nachgelassenSenf hat geschrieben:
Ihr habts kan Gschmack!!!.... Eier UND Kiwi zum Frühstück, Importbier aus Holland, ... um Gottes willen!!
Als extremer Nachtmensch ist die Morgenstunde schon immer die Hölle gewesen, da ist es egal ob ich mehr als 8 Stunden schlafe, in der Früh bin ich immer gerädert und erst ab 1300 zu gebrauchen.Kehnra hat geschrieben:Kommt ihr in der Früh auch so schwer auf? Macht bei mir nen riesen Unterschied obs beim aufstehen hell oder dunkel draußen is..
Bin jahrelang immer erst gegen 4 in der Früh schlafen gegangen, da ich immer erst um 12:30 Dienstbeginn hatte. Jetzt beginne ich seit über einem Jahr um 8 in der Früh zu arbeiten und hab mich immernoch nicht dran gewöhnt..>Michael< hat geschrieben:Als extremer Nachtmensch ist die Morgenstunde schon immer die Hölle gewesen, da ist es egal ob ich mehr als 8 Stunden schlafe, in der Früh bin ich immer gerädert und erst ab 1300 zu gebrauchen.Kehnra hat geschrieben:Kommt ihr in der Früh auch so schwer auf? Macht bei mir nen riesen Unterschied obs beim aufstehen hell oder dunkel draußen is..
Normal währe für mich so um 5 Uhr in der früh ins Bett zu gehen und bis 13 Uhr zu schlafen, das mach ich immer im urlaub und fühle mich toll.
Bist warscheinlich auch ein Nachtmensch. Kann man nicht wirklich was dagegen tun.
Weis ned ob du über des schon mal gelesen hast?>Michael< hat geschrieben:Als extremer Nachtmensch ist die Morgenstunde schon immer die Hölle gewesen, da ist es egal ob ich mehr als 8 Stunden schlafe, in der Früh bin ich immer gerädert und erst ab 1300 zu gebrauchen.Kehnra hat geschrieben:Kommt ihr in der Früh auch so schwer auf? Macht bei mir nen riesen Unterschied obs beim aufstehen hell oder dunkel draußen is..
Normal währe für mich so um 5 Uhr in der früh ins Bett zu gehen und bis 13 Uhr zu schlafen, das mach ich immer im urlaub und fühle mich toll.
Bist warscheinlich auch ein Nachtmensch. Kann man nicht wirklich was dagegen tun.
Same here. Und ich bin auch kein Fan davon mir irgendwas koffeinhaltiges in der Früh reinzuhauen um mich auf Touren zu bringen, was es nicht gerade besser macht ^^>Michael< hat geschrieben: Schade nur dass die meisten Menschen Frühaufsteher sind und die Nachteulen unter deren aufgezwungenen Rythmus zu leiden haben.