Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Frust- und Ärger v8.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
chrtha
.223 Rem
.223 Rem

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von chrtha » Mo 24. Feb 2025, 16:33

Du verdrehst meine Worte, das ist aber nicht überraschend.

Und meiner Frage weichst Du aus.

Wenn ich mir diesen Post von gewo in Erinnerung rufe, wirft das eine weitere Frage auf:

Beitrag So 23. Feb 2025, 12:12

Laubmasta_reloaded hat geschrieben: ↑
. Ich finde es toll, dass hier nix weg moderiert oder blockiert wird, zeigt schön den pluralistischen gelebten Geist des Forums.
just 4 info:
das ändert sich schlagartig wenn das in eine politisch einseitige propaganda abgleitet oder wenn der ton inakzeptabel wird
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

chrtha
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von chrtha » Mo 24. Feb 2025, 16:36

Deine Meinungen sind mir ja persönlich wurscht, aber Du missbrauchst ein Waffenforum dafür, ganz überwiegend einseitige Propaganda zu verbreiten und Hass zu schüren. Das finde ich fehl am Platz und störend.

Ich empfehle den Express. Da kriegst Du dann (vielleicht) auch Daumen hoch im Forum. So fürs Ego.

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Mo 24. Feb 2025, 17:49

chrtha hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2025, 16:36
Deine Meinungen sind mir ja persönlich wurscht, aber Du missbrauchst ein Waffenforum dafür, ganz überwiegend einseitige Propaganda zu verbreiten und Hass zu schüren. Das finde ich fehl am Platz und störend.
Tja, bei einer politischen Auseinandersetzung zwischen Parteien, die den privaten Waffenbesitz morgen komplett verbieten würden, wenn sie könnten, und solchen, die hinter dem legalen Waffenbesitz stehen, mache ich "einseitige Propaganda" für zweitere. Du kannst gerne Propaganda für rot & grün machen, wegen der Ausgewogenheit. Die Sinnhaftigkeit, das in einem Forum für den privaten Waffenbesitz zu tun, erschließt sich mir zwar nicht, aber des Menschen Wille ist bekanntlich sein Himmelreich.

trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Mo 24. Feb 2025, 18:34

trenck hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2025, 11:08
Skill Issue hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2025, 06:34
DE stimmte mit überwältigender Mehrheit für "weiter so".

Na, immerhin gehen wir dann nicht alleine unter. :violin:
Eigentlich gäbe es in .de eine Mehrheit rechts der Mitte. Aber der von "Long Merkel" befallene CDU-Vorsitzende Merz wird wohl lieber mit den Sozis koalieren.

trenck
Da wünsche ich dem Herrn Merz viel Glück. Mit den Sozn dort wird genau gar nix gegen Messerstecher und Terrorfahrer zu machen sein. Die CDU/CSU wird hart abstinken, weil die nix durchbringen werden. Das wird dann vermutlich auch der hinterste Michl wahrnehmen, dass da nix mit strenger Migrationspolitik sein wird.

Zurücklehnen und den Wahnsinn genießen, vielleicht liefert der Merz ja noch Taurus an die Ukraine, dann regelt der Ivan den Rest :lol:

phaesun
.308 Win
.308 Win

Beitrag von phaesun » Mo 24. Feb 2025, 19:56

Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2025, 18:34
trenck hat geschrieben:

Eigentlich gäbe es in .de eine Mehrheit rechts der Mitte. Aber der von "Long Merkel" befallene CDU-Vorsitzende Merz wird wohl lieber mit den Sozis koalieren.

trenck
Zurücklehnen und den Wahnsinn genießen, vielleicht liefert der Merz ja noch Taurus an die Ukraine, dann regelt der Ivan den Rest :lol:
Im Sinne dessen, einem größenwahnsinnigen autokratischen Präsidenten zu vermitteln, dass man in Europa Grenzen nicht mehr mit Waffengewalt verschieben kann, wäre das wohl genau die richtige Message.
Für die Ukrainer wünsche ich mir das.

AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von AUG-andy » Mo 24. Feb 2025, 20:07

phaesun hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2025, 19:56
Im Sinne dessen, einem größenwahnsinnigen autokratischen Präsidenten zu vermitteln, dass man in Europa Grenzen nicht mehr mit Waffengewalt verschieben kann, wäre das wohl genau die richtige Message.
Das kann sich nur ein Mensch ohne Weitblick wünschen. :tipphead:
Dann wäre der 3 Weltkrieg in greifbarer Nähe.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Mo 24. Feb 2025, 20:07

phaesun hat geschrieben:
trenck hat geschrieben:

trenck

Das man in Europa Grenzen mit Gewalt verschieben kann, hat der Russe ja schon bewiesen. Das Kind ist schon 2014 in den Brunnen gefallen.

phaesun
.308 Win
.308 Win

Beitrag von phaesun » Mo 24. Feb 2025, 20:27

Mo 24. Feb 2025, 20:07
phaesun hat geschrieben:
trenck hat geschrieben:

trenck

Das man in Europa Grenzen mit Gewalt verschieben kann, hat der Russe ja schon bewiesen. Das Kind ist schon 2014 in den Brunnen gefallen.
Ja leider :(
Too little, too late.

chrtha
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von chrtha » Mo 24. Feb 2025, 20:42

trenck hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2025, 17:49
chrtha hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2025, 16:36
Tja, bei einer politischen Auseinandersetzung zwischen Parteien, die den privaten Waffenbesitz morgen komplett verbieten würden, wenn sie könnten, und solchen, die hinter dem legalen Waffenbesitz stehen, mache ich "einseitige Propaganda" für zweitere. Du kannst gerne Propaganda für rot & grün machen, wegen der Ausgewogenheit. Die Sinnhaftigkeit, das in einem Forum für den privaten Waffenbesitz zu tun, erschließt sich mir zwar nicht, aber des Menschen Wille ist bekanntlich sein Himmelreich.

trenck
Lahme Ausrede - ich mache keine Propaganda, für niemanden (was Du erfindest), und Du schreibst nichts zu Waffenthemen (wovon Du recht plump ablenkst). Dann poste halt weiter Deinen Kram, wenn es schon die Moderation nicht stört, im Witz des Tages und unter Frust & Ärger zeigst Du Dich wenigstens thematisch konsistent.

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Mo 24. Feb 2025, 20:53

chrtha hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2025, 20:42
Lahme Ausrede - ich mache keine Propaganda, für niemanden (was Du erfindest), ...
Auch ja? Und was ist das?
Sehr positiv ist, dass das Gesudere darüber, dass der Vorsitzende des „Wahlsiegers“ (mit 28,85 % - oha) an der Regierungsbildung gescheitert ist, hier unter Frust und Ärger abgehandelt wird - da gehört das auch hin. Hier kann man dann wunderbar ausbreiten, dass am Scheitern des Alberich die demokratisch gewählten Vertreter der restlichen drei Viertel Wähler, „Sytemmedien“ etc. Schuld sind.

Ein bisserl schade ist, dass sowohl die FPÖ-Fanboys als auch die Forumslinken zum Teil ganz passable Waffenauskenner sind und hier ihre Lebenszeit verwenden, die jeweils andere Partie mit festgefahrenen Argumenten eben NICHT zu überzeugen.

Ohne Partei zu ergreifen, sehe ich hier die FPÖ-Fanboys schon etwas in der Verantwortung - ihr benehmt euch wie Veganer und druckt eure Einstellung ungefragt allen aufs Aug, auch wenn sie‘s gar nicht wissen wollen. Und wer nicht applaudiert, ist ein „Linker“. So viel zur Qualität der Diskussion.
Aber wollen uns die FPÖ-Fanboys weismachen, dass ohne Impfung und mit Herberts Pferdemedizin alles besser gelaufen wäre?

Immer leicht, andere zu kritisieren. Aber scheinbar sehr sehr schwer, sich in einer Regierungsverantwortung zu halten (Strache) oder wieder in eine zu kommen (Kickl). Die FPÖ steht sich selbst im Weg.
Nur im Unterschied zu Dir ist mir das egal. Wenn Du hier Deine Abneigung gegen die FPÖ ausbreitest (ohne jeglichen Bezug zum privaten Waffenbesitz), jammere ich deswegen nicht, dass es sich um "einseitige politisch Propaganda" handelt. Also mach es umgekehrt auch nicht, sondern trage es wie ein Mann, dass jemand andere politische Ansichten hat als Du. Oder wie eine Frau, oder wie eines der anderen 145 Geschlechter, die es angeblich gibt.

trenck
Zuletzt geändert von trenck am Mo 24. Feb 2025, 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

chrtha
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von chrtha » Mo 24. Feb 2025, 20:53

Admin hat geschrieben:
Mo 18. Dez 2023, 22:17
trenck hat geschrieben:
Mo 18. Dez 2023, 21:53
Nicht nur mit Excel haben die Sozis ihre Schwierigkeiten, auch mit der Rechtschreibung:
ansatzloses parteibashing - vor allem ohne jeden waffenbezug - ist nicht erwuenscht
Ist das mittlerweile erwünscht?

Oder sind seine letzten Posts durchgerutscht?

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Mo 24. Feb 2025, 20:59

chrtha hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2025, 20:53
Admin hat geschrieben:
trenck hat geschrieben:
Nicht nur mit Excel haben die Sozis ihre Schwierigkeiten, auch mit der Rechtschreibung:
ansatzloses parteibashing - vor allem ohne jeden waffenbezug - ist nicht erwuenscht

Gilt das auch für Dein Bashing gegen die FPÖ, oder ist das etwas gaaaaaaaanz anderes?

trenck
Javier Milei

chrtha
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von chrtha » Mo 24. Feb 2025, 21:28

trenck hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2025, 20:59
chrtha hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2025, 20:53
Admin hat geschrieben:
trenck hat geschrieben:

Gilt das auch für Dein Bashing gegen die FPÖ, oder ist das etwas gaaaaaaaanz anderes?

trenck
Du musst Dich konzentrieren - ich bashe nicht. Ich finde nur Deine unreflektierte Propaganda und Hasspostings nicht am Platz, störend und zum Schaden des Forums und der Community hier - und das sage ich halt deutlich, ohne Wertung Deiner Meinungen und Deiner Person.

Deswegen habe ich Dir ja empfohlen, zum Exxpress abzuwandern, da passt Dein teils hetzerischer Content besser hin.

Mit Verlaub, gebe ich Dich jetzt auf meine Sperrliste (da bist Du in guter Gesellschaft, dort ist bisher nur der Donau). Irgendetwas Wissenswertes zum Thema Waffen entgeht mir da fix nicht bei Deinen laufenden Themenverfehlungen.

Servas.

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Mo 24. Feb 2025, 21:58

chrtha hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2025, 21:28

Du musst Dich konzentrieren - ich bashe nicht.

Servas.
Nein, du machst hier einen auf selbsternannten Foren Sherriff.

Wolltest du nicht zurück zu einem Waffen bezogenen Thema wechseln...?

chrtha
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von chrtha » Mo 24. Feb 2025, 22:12

Mo 24. Feb 2025, 21:58
chrtha hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2025, 21:28

Du musst Dich konzentrieren - ich bashe nicht.

Servas.
Nein, du machst hier einen auf selbsternannten Foren Sherriff.

Wolltest du nicht zurück zu einem Waffen bezogenen Thema wechseln...?
Aber geh - gar nix Sheriff.

Der trenck meint, hier dürfen keine „Linksextremisten“ schreiben, ich merke an, dass mich seine Hasspostings stören.

Der trenck müllt hier alles mit FPÖ-Propaganda und tiefen Witzen zu; mache ich nicht.

Das wird man ja wohl noch sagen/schreiben dürfen.

Und jetzt springst Du ihm hilfreich zur Seite und willst mir einen „Platzverweis“ erteilen?

Also wer spielt da jetzt Sheriff?

Antworten