Weissi hat geschrieben:Glaub net, dass es tatsächlich damit etwas zu tun hat, ich glaub das sind gernelle Lichtverweigerer
(soferns nicht stockfinster ist), so wie es auch noch immer Gurtverweigerer gibt
(und die Anschnallpflicht seit dem Jahr 1976 für Fahrer)
und wie Leute die aus Prinzip und das ganze Jahr mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern fahren...
teils/teils...
die meisten vergessen es schlicht und ergreifend, da bei neueren PKW´s die Instrumentenbeleuchtung
mit der Zündung eingeschalten wird (und nicht wie früher erst ab Standlicht)
meine "Lieblinge" sind die Nebelschlußlichtfahrer (bei schönen Wetter wohlgemerkt)
bei den einigen PKW´s gibts ja nur no nen Zugschalter: halb raus Nebler ein, ganz raus Nebler UND Schlußleuchte
DAS haben viele nicht verstanden... (früher gabs für alles nen extra Schalter)
sind meine Erfahrungen, weil i die Leut gelegentlich danach frage...

Es is wie´s is.....