ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
924sas
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 380
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 13:44
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von 924sas » Di 11. Dez 2012, 22:23

jhjfdf hat geschrieben:RIP Bob Munden

+1 RIP
...und zum Abschied ein leises: war schön euch zu treffen!

Benutzeravatar
Teutates
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 39
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 15:57
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teutates » Di 11. Dez 2012, 23:00

RIP Mr. Munden
VAE VICTIS!

Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Di 11. Dez 2012, 23:54

Chefkoch41 hat geschrieben:Auf Waffengeschlaucht seit ner Stunde einen Verkauf drinn... und schon die 1. frage... ... kann ma das auch ohne WBK kaufen...


NEEEEEIIIIINNN DU KANNNST NED A KAT B WAFFE OHNE WBK ODER WP KAUFEN....................

:doh: :headslap: :doh: :headslap: :doh:



Falsche Antwort.

Die richtige Antwort lautet:

DU GEHEN KYBERPASS ODER BASAR BAGDAD UND NICHT MIR AUF DIE NERVEN DORT DU KÖNNEN KAUFEN KAT B UND A OHNE WBK UND WP...

:laughing-rollingred:

Benutzeravatar
Sidekix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 02:55
Wohnort: östlich von Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Sidekix » Mi 12. Dez 2012, 00:07

Varminter hat geschrieben:
Chefkoch41 hat geschrieben:Auf Waffengeschlaucht seit ner Stunde einen Verkauf drinn... und schon die 1. frage... ... kann ma das auch ohne WBK kaufen...


NEEEEEIIIIINNN DU KANNNST NED A KAT B WAFFE OHNE WBK ODER WP KAUFEN....................

:doh: :headslap: :doh: :headslap: :doh:



Falsche Antwort.

Die richtige Antwort lautet:

DU GEHEN KYBERPASS ODER BASAR BAGDAD UND NICHT MIR AUF DIE NERVEN DORT DU KÖNNEN KAUFEN KAT B UND A OHNE WBK UND WP...

:laughing-rollingred:


:handgestures-thumbup:

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2253
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Centershot » Do 13. Dez 2012, 16:30

Elektronikfrust zum Quadrat! :obscene-birdiered:
Unser MI**E Geschirrspüler funktioniert zwar in allen Programmen...aber der letzte Impuls zum Abschalten der Trockenventilation klappt leider nicht mehr automatisch.
Somit muss händisch ausgeschaltet werden sonst läuft der Ventilator permanent weiter. Musst´also zum Ausschalten daheim sein wenn der Wasch/Trockengang erledigt ist.
Der angereiste Kundendienst sagte man kann nur die ganze Einheit austauschen, meint aber dass so etwas für das Alter des Gerätes nicht mehr sinnvoll wäre.
Diese Fachauskunft kostet € 70,- + Wegzeit + Steuer...ist aber nach seinen Aussagen überhaupt kein Problem...weil wenn man wieder einen "MI**E kauft wird das zu 100% vergütet! :angry-banghead:
OK - wir sind 2 Personen - der "Prämium"-Geschirrspüler läuft nur jeden 2. Tag - und ist somit nach etwas über 6 Jahren Schrott.
Der "Billigheimer-Geschirrspüler" im Wochenendhaus hat ungefähr ein Drittel gekostet, ist nahezu gleich alt und läuft problemlos...aber eben nicht "Prämium"!
Meine Python ist über 20 Jahre alt...hat viele Pokale ermöglicht...und hatte nie ein Problem...somit passt mein Posting auch in´s PD-Forum!
Grantige Grüße
Centershot

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von quildor82 » Do 13. Dez 2012, 16:37

Centershot hat geschrieben:Meine Python ist über 20 Jahre alt...hat viele Pokale ermöglicht...und hatte nie ein Problem...somit passt mein Posting auch in´s PD-Forum!
Grantige Grüße
Centershot




:laughing-lettersrofl:

Tu dich net ärgern, hilft eh nix.
Kenne das Problem, ich hab statt einem Techniker gleich die € 70,- in eienen neuen Geschirrspüler investiert.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2253
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Centershot » Do 13. Dez 2012, 17:22

Servus Be******!
Keine Sorge, das sehe ich auch so. Ich konnte allerdings nicht ahnen dass ein derart kleiner Schaltdefekt nicht behebbar ist.
Ein Tausch der Elektronikeinheit kommt nicht in Frage, vielleicht finde ich einen "Guru" der sich die Sache anschaut, vielleicht ist es nur eine Lötstelle...was auch immer.
Eines ist aber klar...diese Marke ist für mich gestorben...ich sage ja immer dass ich "im lernfähigen Alter" bin!
LbG.
Centershot

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5760
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von yoda » Do 13. Dez 2012, 21:49

Passt gut zum Waschmaschinenthema -> http://steiermark.orf.at/news/stories/2562641/
Für mich ist das Ganze eine absolute Frechheit, vorallem lassen sich die Waschmaschinenhersteller die Ersatzteile teuer bezahlen, hab letztens einen Plastikgriff nachbestellt für unsere Waschmaschine weil der Alte gebrochen ist, 75 €. Wenn mal mehr hin ist sind die Teile sowieso so teuer das man sich gleich eine Neue kaufen kann...

MartinZ
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 823
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 16:53

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von MartinZ » Fr 14. Dez 2012, 12:26

Haben uns Gestern eine neue Waschmaschine um € 349,-- gönnen müssen, da die alte nach 5 Jahren ihren Geist aufgegeben hat. Mechanisch anscheinend überhaupt kein Problem nur die Elektronik hat einfach nicht weitergemacht. Ich glaube auch, dass die ganzen Dinger ein einprogrammiertes Ablaufdatum haben

lg
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Capulus » Fr 14. Dez 2012, 12:51

na gibts das - scheinbar ist ein Waschmaschinenvirus im Umlauf - unsere ging vor 2 Wochen ex, aber dafür hat sich mein Weibi gleich eine Supertolle Sauteure gekauft.
Als ich meinte, da brauchst ja gar nicht über meine Kanonen motschkern (bezüglich Geld ausgeben), so gibt halt jeder was für seine Hobbies aus, war sie gar nicht "amused" :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11217
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Fr 14. Dez 2012, 12:57

Morgen das letzte mal Schiessen bis Ende Februar. Das wird eine laaaange trockenperiode... :doh:

MartinZ
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 823
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 16:53

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von MartinZ » Fr 14. Dez 2012, 13:18

Capulus hat geschrieben:na gibts das - scheinbar ist ein Waschmaschinenvirus im Umlauf - unsere ging vor 2 Wochen ex, aber dafür hat sich mein Weibi gleich eine Supertolle Sauteure gekauft.
Als ich meinte, da brauchst ja gar nicht über meine Kanonen motschkern (bezüglich Geld ausgeben), so gibt halt jeder was für seine Hobbies aus, war sie gar nicht "amused" :mrgreen:



So haben uns die Frauen im Griff bei jeder Tupperparty sag ich brauch ma das wirklich und sie entgegnet mir "ich sag auch nichts wenn du Geld für dein Hobby ausgibst" Tja schlechte Verhandlungsbasis

:mrgreen: :mrgreen:
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"

Benutzeravatar
Sidekix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 02:55
Wohnort: östlich von Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Sidekix » Fr 14. Dez 2012, 16:11

>Michael< hat geschrieben:Morgen das letzte mal Schiessen bis Ende Februar. Das wird eine laaaange trockenperiode... :doh:


schlechter Stand, bei meinen kann ich fast immer
(wenn i zeit hätt :whistle: )

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win
Beiträge: 3180
Registriert: Do 13. Okt 2011, 16:16
Wohnort: Oberösterreich

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von savage3000 » Fr 14. Dez 2012, 16:52

AWN`s im näheren Familienumfeld geortet. *Überzeugungsmodus AN* na so schas argumente aber was solls, was man nicht kennt....

Gesperrt