jhjfdf hat geschrieben:RIP Bob Munden
+1 RIP
jhjfdf hat geschrieben:RIP Bob Munden
Chefkoch41 hat geschrieben:Auf Waffengeschlaucht seit ner Stunde einen Verkauf drinn... und schon die 1. frage... ... kann ma das auch ohne WBK kaufen...
NEEEEEIIIIINNN DU KANNNST NED A KAT B WAFFE OHNE WBK ODER WP KAUFEN....................
![]()
![]()
![]()
![]()
Varminter hat geschrieben:Chefkoch41 hat geschrieben:Auf Waffengeschlaucht seit ner Stunde einen Verkauf drinn... und schon die 1. frage... ... kann ma das auch ohne WBK kaufen...
NEEEEEIIIIINNN DU KANNNST NED A KAT B WAFFE OHNE WBK ODER WP KAUFEN....................
![]()
![]()
![]()
![]()
Falsche Antwort.
Die richtige Antwort lautet:
DU GEHEN KYBERPASS ODER BASAR BAGDAD UND NICHT MIR AUF DIE NERVEN DORT DU KÖNNEN KAUFEN KAT B UND A OHNE WBK UND WP...
Centershot hat geschrieben:Meine Python ist über 20 Jahre alt...hat viele Pokale ermöglicht...und hatte nie ein Problem...somit passt mein Posting auch in´s PD-Forum!
Grantige Grüße
Centershot
Capulus hat geschrieben:na gibts das - scheinbar ist ein Waschmaschinenvirus im Umlauf - unsere ging vor 2 Wochen ex, aber dafür hat sich mein Weibi gleich eine Supertolle Sauteure gekauft.
Als ich meinte, da brauchst ja gar nicht über meine Kanonen motschkern (bezüglich Geld ausgeben), so gibt halt jeder was für seine Hobbies aus, war sie gar nicht "amused"
>Michael< hat geschrieben:Morgen das letzte mal Schiessen bis Ende Februar. Das wird eine laaaange trockenperiode...