Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Michel
.50 BMG
.50 BMG
Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Michel » Mo 18. Feb 2013, 21:42

Ma bitte!! Wieso hab ich mir das angeschaut!?
Ich hab Stephen King immer für einen schlauen und kritischen Menschen gehalten, der inzwischen
ein bisschen mehr über solchen Dingen steht. Ich lese gerade "Needful Things", und hauptsache
ich hab noch 10 Bücher von ihm ungelesen rumliegen. :occasion-clown: :puke-left:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xrl64y2dA-U[/youtube]

therion
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von therion » Mo 18. Feb 2013, 23:33

Gibt auch das Buch Amok von S.K. Hat mir von den bisher gelesenen auch nicht so gut gefallen.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Di 19. Feb 2013, 10:04

olles a schas.

hab heut mit meinen Duracoat Projekten begonnen, und hab gleich zweimal unterbrechen müssen weil jedesmal irgendwer daherkommt.

Muss in der Mittagspause Gas geben dass sich überhaupt noch alles ausgeht.

Wenn ich in der Mittagspause auch wieder unterbrechen muss, dann poschts. Bild
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Di 19. Feb 2013, 15:49

freut mich riesig von meinem händler ums eck zu erfahren dass meine geliebten nosler comp. matchgrade .308 um den preis (19,--) nimma verfügbar sind, die kosten jetzt WENN sie denn wieder überhaupt wieder kommen knappe 40,-- !!!!!! gsd hab i noch ca 800 schuss owa des is ja a ka menge...händler meinte das war eine aktion von nosler....ja super des nutzt ma wos... :evil: :violin:

Bernedti
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Bernedti » Di 19. Feb 2013, 15:51

savage3000 hat geschrieben:freut mich riesig von meinem händler ums eck zu erfahren dass meine geliebten nosler comp. matchgrade .308 um den preis (19,--) nimma verfügbar sind, die kosten jetzt WENN sie denn wieder überhaupt wieder kommen knappe 40,-- !!!!!! gsd hab i noch ca 800 schuss owa des is ja a ka menge...händler meinte das war eine aktion von nosler....ja super des nutzt ma wos... :evil: :violin:

Muast hat zum Wiederladen anfangen ;)
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

Varminter

Beitrag von Varminter » Di 19. Feb 2013, 15:51

savage3000 hat geschrieben:freut mich riesig von meinem händler ums eck zu erfahren dass meine geliebten nosler comp. matchgrade .308 um den preis (19,--) nimma verfügbar sind, die kosten jetzt WENN sie denn wieder überhaupt wieder kommen knappe 40,-- !!!!!! gsd hab i noch ca 800 schuss owa des is ja a ka menge...händler meinte das war eine aktion von nosler....ja super des nutzt ma wos... :evil: :violin:

savage3000 > reloading... :think:

Varminter

Beitrag von Varminter » Di 19. Feb 2013, 15:52

Bernedti hat geschrieben:

Zwei Doddeln, ein Gedanke... der Knabe ist eh fällig für sowas, er weiss es nur noch nit. :mrgreen:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Di 19. Feb 2013, 15:53

Varminter hat geschrieben:
Bernedti hat geschrieben:

Zwei Doddeln, ein Gedanke... der Knabe ist eh fällig für sowas, er weiss es nur noch nit. :mrgreen:

+1

spätestens jetzt würd sich das Wiederladen für ihn schon sehr rentieren. ;)
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Bernedti
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Bernedti » Di 19. Feb 2013, 15:54

BTT:

Die Deppen vom DHL ham mir jetzt schon zum zweiten mal mein Glasl am Vormittag zugestellt obwohl ich ihnen gesagt hab das am Vormittag niemand zuhause ist

ICH WILL ENDLICH MEIN ZF :cry: :cry: :cry:
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

Bernedti
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Bernedti » Di 19. Feb 2013, 15:57

Varminter hat geschrieben:[

:lol: :lol: :lol:

ich find ja sowieso das man, wenn man alles rausholen will aus seiner Waffe, man sowieso selber Laden muss :mrgreen:

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Di 19. Feb 2013, 15:58

@varmi und berni. JA schaut so aus. owa vorher kauf i nu ois auf. + a test mit den rem. premier match...aber grundsätzlich haupts recht.
des einzige problem is mei wohnungssituation. ergo KEIN raum den ich nur für mich allein mit dem wiederladezeugs hätt. owa eigentlich woitma uns e schon längst a heisl kaufen....red mal mit madame. i wü a haus weil i a waffenkammerl brauch :mrgreen:

chris34G4
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von chris34G4 » Di 19. Feb 2013, 16:05

savage3000 hat geschrieben:@varmi und berni. JA schaut so aus. owa vorher kauf i nu ois auf. + a test mit den rem. premier match...aber grundsätzlich haupts recht.
des einzige problem is mei wohnungssituation. ergo KEIN raum den ich nur für mich allein mit dem wiederladezeugs hätt. owa eigentlich woitma uns e schon längst a heisl kaufen....red mal mit madame. i wü a haus weil i a waffenkammerl brauch :mrgreen:

Geben Sie einen Grund für den Hauskauf an: Waffeneinlagerung und Munitionsherstellung

Da wird der Bankbetreuer schaun wie ein Autobus :mrgreen: :mrgreen:
.

Bernedti
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Bernedti » Di 19. Feb 2013, 16:06

Geben Sie einen Grund für den Hauskauf an: Waffeneinlagerung und Munitionsherstellung

Da wird der Bankbetreuer schaun wie ein Autobus :mrgreen: :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
da möcht ich bitte dabei sein

Raider
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raider » Di 19. Feb 2013, 17:09

Ich gehe gerade bei der Wohnung raus, sperre mein Rad auf, da geht ein kleines Mädchen(ca.8Jahre) an mir vorbei und haut mir im vorbeigehen einen Schneeball drauf!

Dann dreh ich mich um und frag ob es noch ganz rund läuft und kein benehmen hat?
Darauf glotzt es mich nur dumm an!
dann frag ich ob es mich nicht Verstanden hat oder den Mund nur so nicht aufbringt?
Dann sagt das kleine Gör :"Blödes Arschloch" und läuft davon....

Manchmal frag ich mich echt!
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76

You think training is hard??
Try losing!!!

Repu
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Repu » Di 19. Feb 2013, 17:29

Die Jugend von Heute, früher wenn ma sowos gsogt hätt dann hätt ma a Fotzn ghobt....

Gesperrt