Ich hab Stephen King immer für einen schlauen und kritischen Menschen gehalten, der inzwischen
ein bisschen mehr über solchen Dingen steht. Ich lese gerade "Needful Things", und hauptsache
ich hab noch 10 Bücher von ihm ungelesen rumliegen.

Muast hat zum Wiederladen anfangensavage3000 hat geschrieben:freut mich riesig von meinem händler ums eck zu erfahren dass meine geliebten nosler comp. matchgrade .308 um den preis (19,--) nimma verfügbar sind, die kosten jetzt WENN sie denn wieder überhaupt wieder kommen knappe 40,-- !!!!!! gsd hab i noch ca 800 schuss owa des is ja a ka menge...händler meinte das war eine aktion von nosler....ja super des nutzt ma wos...![]()
savage3000 > reloading...savage3000 hat geschrieben:freut mich riesig von meinem händler ums eck zu erfahren dass meine geliebten nosler comp. matchgrade .308 um den preis (19,--) nimma verfügbar sind, die kosten jetzt WENN sie denn wieder überhaupt wieder kommen knappe 40,-- !!!!!! gsd hab i noch ca 800 schuss owa des is ja a ka menge...händler meinte das war eine aktion von nosler....ja super des nutzt ma wos...![]()
Zwei Doddeln, ein Gedanke... der Knabe ist eh fällig für sowas, er weiss es nur noch nit.Bernedti hat geschrieben:Muast hat zum Wiederladen anfangensavage3000 hat geschrieben:freut mich riesig von meinem händler ums eck zu erfahren dass meine geliebten nosler comp. matchgrade .308 um den preis (19,--) nimma verfügbar sind, die kosten jetzt WENN sie denn wieder überhaupt wieder kommen knappe 40,-- !!!!!! gsd hab i noch ca 800 schuss owa des is ja a ka menge...händler meinte das war eine aktion von nosler....ja super des nutzt ma wos...![]()
+1Varminter hat geschrieben:Zwei Doddeln, ein Gedanke... der Knabe ist eh fällig für sowas, er weiss es nur noch nit.Bernedti hat geschrieben:Muast hat zum Wiederladen anfangensavage3000 hat geschrieben:freut mich riesig von meinem händler ums eck zu erfahren dass meine geliebten nosler comp. matchgrade .308 um den preis (19,--) nimma verfügbar sind, die kosten jetzt WENN sie denn wieder überhaupt wieder kommen knappe 40,-- !!!!!! gsd hab i noch ca 800 schuss owa des is ja a ka menge...händler meinte das war eine aktion von nosler....ja super des nutzt ma wos...![]()
Varminter hat geschrieben:[
Zwei Doddeln, ein Gedanke... der Knabe ist eh fällig für sowas, er weiss es nur noch nit.
Geben Sie einen Grund für den Hauskauf an: Waffeneinlagerung und Munitionsherstellungsavage3000 hat geschrieben:@varmi und berni. JA schaut so aus. owa vorher kauf i nu ois auf. + a test mit den rem. premier match...aber grundsätzlich haupts recht.
des einzige problem is mei wohnungssituation. ergo KEIN raum den ich nur für mich allein mit dem wiederladezeugs hätt. owa eigentlich woitma uns e schon längst a heisl kaufen....red mal mit madame. i wü a haus weil i a waffenkammerl brauch
Geben Sie einen Grund für den Hauskauf an: Waffeneinlagerung und Munitionsherstellung
Da wird der Bankbetreuer schaun wie ein Autobus![]()
![]()