ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Waffengebraucht.at scamers

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Edin91
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 27
Registriert: Di 29. Jan 2019, 10:54

Waffengebraucht.at scamers

Beitrag von Edin91 » Sa 27. Aug 2022, 18:52

Hallo liebe gemeinde. Ich habe eine nachricht auf waffengebraucht bekommen, von einem scammer bitte voristig sein. Jetzt sinds dort auch unterwegs unglaublich dachte dort ist ein sicherer Hafen.

Nachricht lautet :
hello

I am Antonio Silas, i will like to invest in your country. all I want is an honest and reliable person who can be my partner. Please email me on silasantonio464@gmail.com for more details.

Best Regards

Antonio Silas.

Bitte auf hut sein, schnelles Geld gibt es ned seriös.

Lg edin

Benutzeravatar
TheWayOfTheGun
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 521
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 15:45
Wohnort: BGLD

Re: Waffengebraucht.at scamers

Beitrag von TheWayOfTheGun » Sa 27. Aug 2022, 19:03

Edin91 hat geschrieben:
Sa 27. Aug 2022, 18:52
Hallo liebe gemeinde. Ich habe eine nachricht auf waffengebraucht bekommen, von einem scammer bitte voristig sein. Jetzt sinds dort auch unterwegs unglaublich dachte dort ist ein sicherer Hafen.

Nachricht lautet :
hello

I am Antonio Silas, i will like to invest in your country. all I want is an honest and reliable person who can be my partner. Please email me on silasantonio464@gmail.com for more details.

Best Regards

Antonio Silas.

Bitte auf hut sein, schnelles Geld gibt es ned seriös.

Lg edin
Habe ich auch bekommen!
"I don´t want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me!"

Edin91
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 27
Registriert: Di 29. Jan 2019, 10:54

Re: Waffengebraucht.at scamers

Beitrag von Edin91 » Sa 27. Aug 2022, 19:25

Ich musste meinen Namen umändern in waffengebraucht. Voller name stand in den chat
Ich hoffe bekomme ned mehr spam jetzt :(.

Antworten