Lasst euch das Ding doch bitte nicht schlechtreden. Wenns ein KK Spaßgewehr für den kleinen Groschen sein soll und die Präzision auf 50m mit Streukreisen von 1cm genügen , warum nicht.
Hab selber ein paar billige 22er Büchsen. 2ct. große Streukreise reichen doch auf 70m . Wenns weniger sein soll, muss das Budget rauf. Ich glaube das ist jedem klar .
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Diana R-22 Classic Kleinkalibergewehr
Re: Diana R-22 Classic Kleinkalibergewehr
„Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.“

MrRiesa hat geschrieben: ↑Do 20. Jul 2023, 17:38Was für ein -mit sich und seinem Leben unzufriedenes- Arschloch muss man eigentlich sein um jemanden, der sich gerade ein neues Gewehr gekauft hat und aus Freude ein Review schreibt, dies mit so einer Antwort sofort madig zu machen!?AUG-andy hat geschrieben: ↑Do 20. Jul 2023, 16:31So ein Schußbild würdest du mit der CZ auf 100m zusammenbringen.![]()
Die Diana ist kein Gewehr zum Ringe jagen.
Es hat sicher seinen Grund warum hier noch keiner was gepostet hat.
Du wirst bald an deine Grenzen stoßen mit diesem Gewehr.
Für Dosen und Wassermelonen ist es allerdings perfekt und günstig.
Ein altes Sprichwort sagt (trifft gerade auf KK zu)
Wer billig kauft, kauft 2x.
Gerade bei KK ist die Suchtgefahr relativ hoch.![]()
Danke das du mir per PN die Tipps bzgl Glock GPT und dem Verein Forum gegeben hast, das war das einzig nette und hilfreiche was ich in 2 Jahren von dir gelesen habe, ich werd mich jetzt auch dorthin verziehen, allein schon weil Leute wie du dort nicht geduldet werden.
Ich finde auch, dass das Diana R-22 Classic Kleinkalibergewehr recht gut ist.
Es hat einen gehämmerten Präzisionslauf und eine Picatinny-Schiene für die Montage eines Zielfernrohrs.
Unlängst ließ mich ein Freund damit schießen, wirklich sehr präzise