sollte vielleicht vor dem pennen gehen nimmer posten wenn dasehirn schon am herunterfahren ist
mercury hat geschrieben:jetzt hörts auf, auf dem stethoskop herumzureiten!
vl. kann ja wer was zum Thema an sich einbringen
Freiwild hat geschrieben:Mir fällt noch was ein.
Weißt du was die Gehäuse Sperre ist? Das ist beim STG der Schwarze Knopf den du durchdrückst um das Gehäuse von der Hülse zu trennen.
Kannst du ihn leicht bewegen oder nur streng? Je strenger er sitzt, desto fester sitzt die Hülse im Gehäuse -> weniger wackeln -> mehr Präzision.
Überprüfe diesen Knopf mal.
Wieviele Schüsse hast du nach der chemischen Laufreinigung gemacht? Ich kenne deine Skills nicht, wurde der Lauf wirklich ordentlich geputzt?
Abschließend sei erwähnt, dass insgesamt 10 Serien a 10 Schuß gemacht worden sind, mit 3 unterschiedlichen Munitionssorten, 3 unterschiedliche Schützen, alle gleich mies...
Octopus hat geschrieben:Abschließend sei erwähnt, dass insgesamt 10 Serien a 10 Schuß gemacht worden sind, mit 3 unterschiedlichen Munitionssorten, 3 unterschiedliche Schützen, alle gleich mies...
Hast du auch verschiedene Geschossgewichte probiert? Kann nämlich sein, dass die Munition nicht mit der Dralllänge harmoniert.
Alternativ wäre es zu empfehlen, wirklich ein Auge auf die Optik zu werfen. Waffe auflegen und durschschauen und ein anderer klopft oben drauf. Wenn das Absehen herumhüpft, hast du den Übeltäter.
RED01 hat geschrieben:..Und ich hab auch die Munition wieder getestet, mit der das Gewehr früher einwandfrei getroffen hat.
...
gewo hat geschrieben:RED01 hat geschrieben:..Und ich hab auch die Munition wieder getestet, mit der das Gewehr früher einwandfrei getroffen hat.
...
darf ich fragen mit welcher muni das teil frueher getroffen hat?
piflintstone hat geschrieben:Hmm, also Ausreißer hab ich bei allen Waffe. Bei 100m kommt es teils (remington 55gr) bei 10 Schuss zu 1 bis 2 Ausreißer. Hab so um die 3-4cm beim OA und dann sind 2 davon vielleicht auf 10cm. Ich führe das auf die Munition zurück. Ausreißer gibts immer wieder.
Wenn du bei einer 5er Gruppe, 4 davon eng zusammen hast, würde ich mir kaum Gedanken machen.