Hallo und Servus hier drinnen, Mädel.
Nur so eine Frage: Hast einen Revolver eigendlich ganz aussen vor gelassen oder konntest schon einmal damit spielen? Weil manchmal kommts vor, dass die Pistoleros denn ganz erstaunt sind, wenn sie zum ersten Mal mit einem Drehdrommler schießen tun.
Einer unserer Member hier drinnen ( nö, nicht meinereiner), von Anfang an Anhänger der CZ, sah langsam ein, dass ihm eigendlich Revolvers weitaus besser zum präzisieren liegen als jede Pistole. Ja, sogar sein geliebter Deagle konnte gegen diese Erkenntnis nicht anstinken.
Ergo zog er die Reißleine und hat sich nu einen gebrauchten, aber pipifeinen Phyton zugelegt und ich denke, er dürfte glücklich damit werden. - Gell woendy?
( Ein Tipp unter uns Foristi: Hauch mal den Centershot an, der hat nen Phyton und eine STI Ätsch - vielleicht kannste ihn zu einem Probeschießen überreden - isse ah auch aus Graz - aber sag ihm nicht das ich dir das gesagt habe. Unter uns - er ist ein feiner Kerl und hat Präzi goil was drauf )
Ach ja - und die Glock liebt man oder net - so einfach isses. Wennse dir net liegt, lass sie links liegen aber bitte strafe sie nicht mit Verachtung. Isse ja lieb, mein Glöcklein...snief.....