guckst du:
http://www.oberlandarms.com/produkte-in ... l#produkte
http://www.oberlandarms.com/produkte-in ... l#produkte
jab01 hat geschrieben:soweit ich weiß gibts von Schmeisser auch die Upper extra...
fiaker hat geschrieben:jab01 hat geschrieben:soweit ich weiß gibts von Schmeisser auch die Upper extra...
kennst wer einen händler der die hat?
BigBen hat geschrieben:Generell legen sich kaum Händler Upper auf Lager...sowas musst eigentlich in 99% der Fälle bestellen.
gewo hat geschrieben:fiaker hat geschrieben:jab01 hat geschrieben:soweit ich weiß gibts von Schmeisser auch die Upper extra...
kennst wer einen händler der die hat?
servus
keine ahnung ob sich wer schmeisser upper auf lager legt
ich nicht
aber ich kann sie bestellen, das ist kein problem
WüstenAdler hat geschrieben:Hoi,
mir ist bewusst, dass jetzt einige genervt sind, aber ich frag jetzt trotzdem! Nachdem ich mich jetzt schon gefühlte Tage und Wochen durchs Forum lese, weiß ich fast weniger als vorher. Kurzum mir schwirrt der Kopf. Meine Perle wird auch langsam eifersüchtig aufs Tablet.....![]()
Gibt es jemand in Vlbg, der ein Ar15 hat, sich auskennt und den ich Löchern kann? Und vielleicht lässt er mich auch mit dem Teil schießen, um meinen Horizont zu erweitern.
Ich habe hier duzende Diskussionen über Lauflänge, Drall und Hersteller gelesen. Ganz zu schweigen von Umbauten und Tuning...... Und weiß jetzt garnichts mehr. Hersteller scheint Geschmacksache zu sein.
Nun zum wichtigen: ich will ein Ar15, zum plinken bis 100m oder so. 3-4 mal im Jahr. Irgendwann aber auch für Bewerbe, dynamisch und statisch. Muni wird anfangs gekauft, später aber selber geladen.
Schubschaft, Flipup Visierung, Reddot und Komp und Rail für Griff. Farbe? Mir egal, Hauptsache schwarz!
Was ich nicht will: mehrere tausend € ausgeben und dann immer noch nicht das haben was Sinn macht.
Wie ich gelesen habe, macht nicht alles Sinn, was gefällt.
Falls das wichtig ist, meine Waffen werden nach jedem "Ausgang" aufs penibelste gereinigt. 1 - 2 Stunden können da pro Waffe schon draufgehen.
Vielleicht hat jemand erbarmen und hilft mir weiter...
Gruß
Martin