Hier ein kleines Bildchen von meinem 5. Schießstandbesuch:

Neue Glock 17 Gen4, Schussbelastung ca. 250, S&B 124gr FMJ, 2 Serien, 25m
Wenn der Steuermann tut, dann tut die Glock mit der Muni auch.
Grüße - Flo
mr400watt hat geschrieben:Die ganz normale S&B 124gr FMJ Schütte funktioniert tadellos.
Neue Glock 17 Gen4, Schussbelastung ca. 250, S&B 124gr FMJ, 2 Serien
Grüße - Flo
mr400watt hat geschrieben:Die ganz normale S&B 124gr FMJ Schütte funktioniert tadellos.
Neue Glock 17 Gen4, Schussbelastung ca. 250, S&B 124gr FMJ, 2 Serien, 25m
Grüße - Flo
bino71 hat geschrieben:Wäre unter 10 cm Schusskreis, was nicht mal die Profis schaffen.
Sitzend und aufgelegt schafft man ~ 8 cm.
mr400watt hat geschrieben:Naja, bei der Glock schleift es eben ewig, dann bricht irgendwann der Schuss und es ist völlig unklar, wann er bricht. Ist als Training vermutlich garnicht so blöd.
mr400watt hat geschrieben:Welche Profis kennst Du denn?
Also ich hatte bislang das Vergnügen mit 2 langjährigen Schützen zu schießen und bei denen wandert die Bohne ins Mouche - immer. Allerdings ohne Zeitdruck und 1x mit nem 6" Revolver und 1x mit ner guten 1911er.
Salem hat geschrieben:Aha. Interessante Weltsicht. Wenn ich jetzt jemanden kennen würde der weniger als 8cm
schafft, mit der G17, stehend frei auf 25 Meter, wiederholbar: Ist der dann ein Ausserirdischer?
bino71 hat geschrieben:Das Bild ist super ... mit welcher Waffe?
SK Thread kenne ich zu genüge ... auch deshalb mein "unbelievable" und er soll sofort Präzi Staatsmeister angehen (uns das ist kein Scherz).
mr400watt hat geschrieben: ...Die 17er ist original so wie sie mir die Kollegin beim gewo gegeben hat. Minusfeder und verstellbares Visier ab Werk.... [/color]
bino71 hat geschrieben:SK Thread kenne ich zu genüge ... auch deshalb mein "unbelievable" und er soll sofort Präzi Staatsmeister angehen (uns das ist kein Scherz).
Sauersigi ganauso mit seiner Sig Sauer![]()
Senf hat geschrieben:mr400watt hat geschrieben: ...Die 17er ist original so wie sie mir die Kollegin beim gewo gegeben hat. Minusfeder und verstellbares Visier ab Werk.... [/color]
Naja, "original" und Minusfeder+ verstellbares Visier schließen sich eigentlich aus... Original wäre mit Standardfeder und Standardvisier... auch wenn die anderen Teile ebenfalls von Glock kommen...