Meine neuen Griffe von "Barnyspike", beim nächsten mal kannst mich gleich direkt anschreiben. Dann ersparst du dir den Umweg über egun. Bei so vielen wie ich bei dir schon gekauft habe!

Qwasti hat geschrieben:
Meine neuen Griffe von "Barnyspike", beim nächsten mal kannst mich gleich direkt anschreiben. Dann ersparst du dir den Umweg über egun. Bei so vielen wie ich bei dir schon gekauft habe!
Dextera hat geschrieben:Haben die den Ambi Safety Cut?
barnyspike hat geschrieben:Dextera hat geschrieben:Haben die den Ambi Safety Cut?
So nun sind sie auf dem Weg nach Wien. Sorry für andere Interessierte. Gruß aus Hamburg
barnyspike hat geschrieben:So nun sind sie auf dem Weg nach Wien. Sorry für andere Interessierte. Gruß aus Hamburg
barnyspike hat geschrieben:barnyspike hat geschrieben:Dextera hat geschrieben:Haben die den Ambi Safety Cut?
So nun sind sie auf dem Weg nach Wien. Sorry für andere Interessierte. Gruß aus Hamburg
Hätte für Dich noch schwarze echte Büffelhorn 1911 Griffe mit silberfarbenem Coltemblem egal ob schwarze oder Stainless Waffe sind immer ein Hingucker da hochglanz poliert. gruß benno