ACHTUNG: Dienstag, 01. Juli 2025: Serverumstellung, keine Postings möglich ab ca 14:00h. Infos: viewtopic.php?f=41&t=60153

Frage zum Glock Performance Trigger

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Mr. Danger
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frage zum Glock Performance Trigger

Beitrag von Mr. Danger » Mo 30. Jun 2025, 11:23

FdH22 hat geschrieben:
Mo 30. Jun 2025, 11:04
...
Jetzt würde ich noch gerne Wissen was ich da falsch gemacht hab u. wie´s richtig wäre :confusion-confused:
Dein Link verweist auf die Festplatte in Deinem Eigenen PC, da kommen wir (hoffentlich) nicht hin ;)
Der Link, wo Du das .pdf runtergeladen hast wäre richtig gewesen.

Kapselpracker
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Kapselpracker » Mo 30. Jun 2025, 11:24

FdH22 hat geschrieben:
Mo 30. Jun 2025, 11:04
....
Jetzt würde ich noch gerne Wissen was ich da falsch gemacht hab u. wie´s richtig wäre :confusion-confused:
....
Das könnte so passiert sein: Das File liegt lokal auf deinem Rechner, du hast es im Browser geöffnet und anschließend den Link aus der Browseradresszeile hier hineinkopiert. Somit zeigt der Link auf deine Lokale Festplatte und nicht auf einen Internetadresse.
Bild

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Mo 30. Jun 2025, 17:19

Auf der Shotshow hatte ich mal einen in der Hand der gut war, schöner Druckpunkt, 2 Jahre danach hab ich einen in eine Glock 17 eingebaut und das Teil war fürchterlich. Die Feder von dem Sicherungszüngel war zu stark, d.h. der Sicherungszüngel ist immer etwas am Griffstück hängen geblieben, die Charakteristik war schlechter als bei einem eingelaufenen Originalabzug, ich hab ihn dann schnell wieder günstig verkauft. Schmierung mit verschiedensten Mitteln hat nichts geholfen.

FdH22
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von FdH22 » Mo 30. Jun 2025, 19:28

@Kapselpracker!
Ja genau so habe ich es gemacht
googel suche, HP gefunden, PDF im eigenen Ordner gespeichert.

Ich wollte eigentlich nicht das ganze bla-bla der ganzen HP verlinken sondern nur das PDF

Alledings schaffte ich es nicht das PDF (x-mal versucht) in das posting einzubetten. Nix mit kopieren/einfügen.

Bin noch Lehrbub am PC :(

FdH22
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von FdH22 » Mo 30. Jun 2025, 22:56

yoda hat geschrieben:
Mo 30. Jun 2025, 17:19
Auf der Shotshow hatte ich mal einen in der Hand der gut war, schöner Druckpunkt, 2 Jahre danach hab ich einen in eine Glock 17 eingebaut und das Teil war fürchterlich. Die Feder von dem Sicherungszüngel war zu stark, d.h. der Sicherungszüngel ist immer etwas am Griffstück hängen geblieben, die Charakteristik war schlechter als bei einem eingelaufenen Originalabzug, ich hab ihn dann schnell wieder günstig verkauft. Schmierung mit verschiedensten Mitteln hat nichts geholfen.
Seltsam. Anscheinend ist das Plastikteil der Abzugssicherung unterschiedlich gefertigt (Material od. Maschinen abhängig)
Beim ersten GPT den ich einbaute war die Feder ebenfalls zu stark (wie von dir beschrieben)
Nach zerlegen des Abzugsschuh (nicht für´n Hausgebrauch gedacht) u. leichtes nachformen war es dann besser bzw OK.
Beim zweiten funktioniert es korrekt wie es sein soll.
Bin gespannt wie der Nächste sich verhält :o

Antworten