Dein Link verweist auf die Festplatte in Deinem Eigenen PC, da kommen wir (hoffentlich) nicht hin

Der Link, wo Du das .pdf runtergeladen hast wäre richtig gewesen.
Dein Link verweist auf die Festplatte in Deinem Eigenen PC, da kommen wir (hoffentlich) nicht hin
Das könnte so passiert sein: Das File liegt lokal auf deinem Rechner, du hast es im Browser geöffnet und anschließend den Link aus der Browseradresszeile hier hineinkopiert. Somit zeigt der Link auf deine Lokale Festplatte und nicht auf einen Internetadresse.
Seltsam. Anscheinend ist das Plastikteil der Abzugssicherung unterschiedlich gefertigt (Material od. Maschinen abhängig)yoda hat geschrieben: ↑Mo 30. Jun 2025, 17:19Auf der Shotshow hatte ich mal einen in der Hand der gut war, schöner Druckpunkt, 2 Jahre danach hab ich einen in eine Glock 17 eingebaut und das Teil war fürchterlich. Die Feder von dem Sicherungszüngel war zu stark, d.h. der Sicherungszüngel ist immer etwas am Griffstück hängen geblieben, die Charakteristik war schlechter als bei einem eingelaufenen Originalabzug, ich hab ihn dann schnell wieder günstig verkauft. Schmierung mit verschiedensten Mitteln hat nichts geholfen.