ich schau dann morgen noch mal rein

Capulus hat geschrieben:also ich find die Präzision der G26 am besten von allen
G34 hat geschrieben:Glock 34 oder 17 L was ist besser ?
G34 hat geschrieben:Zum Sportschiessen 25 m
chris34G4 hat geschrieben:Wenns unbedingt a Glock sein muss dann nimm dir eine normale 17er. Ist billiger und verkaufst leichter!
tschuttl hat geschrieben:Capulus hat geschrieben:also ich find die Präzision der G26 am besten von allen
Mei, dia Wianer![]()
![]()
![]()
tschuttl hat geschrieben:W.Page hat geschrieben:Definitiv 34er! Weiss der Teufel warum aber 17L sind net so präzise. Und mit der 34er hab ich SGKP früher hohe 80er Ergebnisse geschossen.......mit Original Abzug
Wo du diese Weisheit her hast ist mir nicht klar. Meine Glock 17 L schießt einfach traumhaft, kann es dir gerne beweisen. Allerdings ist sie nur als Gen 3 erhältlich, die 34 gibt es natürlich auch Gen4. Ich würde sie keinesfalls gegen die 34 tauschen.
(Schieße momentan die 17, 17L, und 36 und als Wecheslsystem UHL)
LG
gunlove hat geschrieben:tschuttl hat geschrieben:W.Page hat geschrieben:Definitiv 34er! Weiss der Teufel warum aber 17L sind net so präzise. Und mit der 34er hab ich SGKP früher hohe 80er Ergebnisse geschossen.......mit Original Abzug
Wo du diese Weisheit her hast ist mir nicht klar. Meine Glock 17 L schießt einfach traumhaft, kann es dir gerne beweisen. Allerdings ist sie nur als Gen 3 erhältlich, die 34 gibt es natürlich auch Gen4. Ich würde sie keinesfalls gegen die 34 tauschen.
(Schieße momentan die 17, 17L, und 36 und als Wecheslsystem UHL)
LG
@W.Page
Mich würde auch interessieren wie du zu dieser Aussage kommst?
Vielleicht meinst du, dass DU mit der 34er besser triffst als mit der 17L. Du schreibst ja selbst von deinem "hohen 80er Ergebnis" mit der 34er.
Ich würde das aber nicht gleich, als für den Rest der Menscheit gültigen Regel festlegen, dass die 34er besser ist als die 17L.
@tschuttiwas die Schussleistung der 17L betrifft. Tauschen? Was spricht dagegen beide zu besitzen/schiessen?
W.Page hat geschrieben:Liebe alle,
Sorry, da ist mir ein Objektivitätsfehler unterlaufen! Die 17Ls die ich geschossen habe waren Generation I Modelle. Die normalen 17er sind auch mit der 3.Generation präziser geworden. Die neuen weiß ich natürlich dann nicht wie präzise die sind!.........verdammt, vorschnell den Senf dazugegeben, verzeiht mir das!
LG
gunlove hat geschrieben:... Was spricht dagegen beide zu besitzen/schiessen?
tschuttl hat geschrieben:W.Page hat geschrieben:Liebe alle,
Sorry, da ist mir ein Objektivitätsfehler unterlaufen! Die 17Ls die ich geschossen habe waren Generation I Modelle. Die normalen 17er sind auch mit der 3.Generation präziser geworden. Die neuen weiß ich natürlich dann nicht wie präzise die sind!.........verdammt, vorschnell den Senf dazugegeben, verzeiht mir das!
LG
da gibt es nichts zu verzeihenBei den Glocks kann man immer unterschiedlicher Meinung sein. Jeder glaubt selber das Beste zu haben.
![]()
LG
tschuttl hat geschrieben:
Die Plätze leider und der letzte ist für eine 21 reserviert![]()
Kapselpracker hat geschrieben:So, da habts eichere Glock, da kennts a bisserl Üben.