i glaub schon...mercury hat geschrieben:hast alles richtig eingebaut?^^

funktionieren tut er ja der Abzug, einwandfrei, also sollts schon passen. Die Federn kommen mir zu den Originalen halt schon ziemlich weicher vor.
i glaub schon...mercury hat geschrieben:hast alles richtig eingebaut?^^
wird sich leider nicht ausgehen. Muss bis 16:30 arbeiten. Bis ich beim Gewo bin, is locker schon 17:30 oder später (je nach Verkehr). Kann auch sein dass ich kurzfristig mal länger arbeiten muss, dann würds noch später werden. Aber danke fürs Angebot.jhjfdf hat geschrieben:tealc...bist der erste den ich höre der probleme mit den federn hat...wenn dus am donnerstag zum gewo schaffst (ca 17 uhr) kann ich mir den lower anschauen.
genau das gleiche ergebnis wie bei mir, aber sobald die waffe geladen ist wünscht man sich noch mehr an "butterweich".mercury hat geschrieben:hab jetzt auch die Federn drin, hab zwar jetzt nur trocken probieren können und habs auch nicht poliert (mangels Equipment und Erfahrung), aber da is ja wie Tag und Nacht der Unterschied
Ging mir genauso bis ich den UHL Abzug in piflintstone`s OA probiert habesniffer hat geschrieben: genau das gleiche ergebnis wie bei mir, aber sobald die waffe geladen ist wünscht man sich noch mehr an "butterweich".
leider schreckt mich der preis von einen echten match abzug doch noch sehr .....
interessant, und der preis von $180.-- liegt auch deutlich unter denen die ich bisher gesehen habe. kann er mit einem UHL oder TIMNEY mithalten?Alter_Schwede hat geschrieben:Hab in meiner OA einen SSA von Geissele verbaut. Falls du dir dann doch was anderes reintun willst kann ich ihn dir sehr empfehlen.