mein Vater schwört auch drauf. Bei dem stehen draussen permanent Wasserflaschen ums Auto, seitdem gibts angeblich keine Marderspuren mehr im und am Auto...eXistenZ hat geschrieben: Heute habe ich mein Auto mit Plastikwasserflaschen eingegreist. Viele Leute schwören darauf. Hoffentlich hilfts.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Magnum mag man eben! 

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Der beste Anti-Marder-Schreck ist immer noch ein am Auto angebundener scharfer Hund. 

- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
http://wiki.rowi.net/pmwiki.php/Scirocc ... dDerMarder" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ght=marder" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... nd-Edition" onclick="window.open(this.href);return false;
Zum Thema Marder: wer es noch nicht kennt
Ist zwar viel zum Lesen aber herrlich zum lachen. Am besten nicht nachmachen 
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ght=marder" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... nd-Edition" onclick="window.open(this.href);return false;
Zum Thema Marder: wer es noch nicht kennt

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Weil die 9er schon eine Zehntelsekunde nach dem großen Knall in der Luft sind und keine Wärme ans Lager abgeben können.Teal'c hat geschrieben:warum sind eigentlich die 9mm Hülsen heisser als z.b. 308? Die 308er Hülsen fang ich beim Auswurf immer mit der Hand ab, die sind gradmal lauwarm...
Die .308er bleiben da ja schon mal bedeutend länger drinnen, ne Sekunde oder zwei, und die Revolverhülsen sind sind sowieso schon frostgefährdet, wenn sie nach Minuten aus der Trommel fallen..

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
- Salem
- .50 BMG
Ah, deshalb sind bei mir letztens die .357er in der Trommel geblieben:
Nicht verklemmt durch hohen Gasdruck warens, sondern festgefroren,
also sowas, tz tz tz...
Nicht verklemmt durch hohen Gasdruck warens, sondern festgefroren,
also sowas, tz tz tz...

Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
uneingeschränkte Zustimmung!Varminter (im Freude Thread) hat geschrieben:dieser Sch**ss-Montag...
Schawoll!
illegitimi non carborundum
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
+1kemira hat geschrieben:uneingeschränkte Zustimmung!Varminter (im Freude Thread) hat geschrieben:dieser Sch**ss-Montag...
Schawoll!
Bin suamüde wegen schlafmangel und hier in der Arbeit rennt auch nichts so wie es soll.
der übliche Montag wiedermal. :|hungarus hat geschrieben:+1kemira hat geschrieben:uneingeschränkte Zustimmung!Varminter (im Freude Thread) hat geschrieben:dieser Sch**ss-Montag...
Schawoll!
Bin suamüde wegen schlafmangel und hier in der Arbeit rennt auch nichts so wie es soll.
Magnum mag man eben! 

- Charles
Blutdruck total im Keller, mir ist nur noch schwindlig 

Charles hat geschrieben:Blutdruck total im Keller, mir ist nur noch schwindlig
Dafür ist meiner auf 250 weil ich heut erfahren hab, das zwei LM-Termine an einem Tag sind...

Guter Roter ist teuer.
Und hat man einmal welchen getrunken, will der günstige nimmer so recht schmecken.
Verflucht sei mein Kollege der mir letztens 3 Flaschen aus seinem pers. Vorrat geschenkt hat.

Und hat man einmal welchen getrunken, will der günstige nimmer so recht schmecken.
Verflucht sei mein Kollege der mir letztens 3 Flaschen aus seinem pers. Vorrat geschenkt hat.

bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."
Hätte mir über Amazon com ein Rifle Rest mit tollen Preis gekauft.Wie ich alles ausgefüllt hatte kam die Nachricht das es an die Adresse nicht geliefert wird.
Muß ich weiter sparen

Muß ich weiter sparen

Ich hoffe das Arschloch das den Hokkaido Kürbis meiner Frau und meine Chilis aus dem Garten gestohlen hat erstickt daran 

- Charles
DAS ist ein Frevel!Freitag hat geschrieben:Ich hoffe das Arschloch das den Hokkaido Kürbis meiner Frau und meine Chilis aus dem Garten gestohlen hat erstickt daran

Damit das nicht noch einmal passiert, einfach zur Erntezeit Tag und Nacht mit der schussbereiten Schrotflinte, gefüllt mit grobes Salz, auf Patrouille gehen im Garten...

Und nun was zum Raunzen: Bin immer noch K.O., der Blutdruck ist immer noch zu tief

Bissl Natodraht rund herum geben und den unter 380 Volt stellen.. fertig 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz