Ich mein, sich über fragwürdige Gedankengänge von manchen Menschen zu ärgern bringt ja mal gar nix, ausser Magengeschwüre...
Grüße aus GU,
Weissi
Frust: Meine Remington ist noch immer nicht fertig

*klugshicermodus an*sandman hat geschrieben:...
Und es heißt: Faschiertes, da das Fleisch nicht gehackt, sondern eben faschiert wird.
Grüße
Sandman
..eine Messerspitze Speisenatron (von z.B. Fuchs Gewürze) auf einen Schluck Wasser aufgelöst.Teal'c hat geschrieben:hab den ganzen Tag schon Sodbrennen, mir stössts dauern auf...
...ist aber definitiv die falsche Therapie, da dadurch die Magensäure neutralisiert wird und der Magen noch mehr Säure produziert. Richtiger wäre einen Protonenpumpenhemmer (zB.: Pantoloc, Losec, Agopton, Nexium etc) zu nehmen, der die Produktion hemmt.gipflzipfla hat geschrieben:..eine Messerspitze Speisenatron (von z.B. Fuchs Gewürze) auf einen Schluck Wasser aufgelöst.Teal'c hat geschrieben:hab den ganzen Tag schon Sodbrennen, mir stössts dauern auf...
Hilft mir immer bestens (Reflux)
Welche denn? ÖBB? ÖMV? AUA?kemira hat geschrieben:...um ne Organisation mit drei Buchstaben ging...?
Gabs auf Vulcan keinen mehr, da hat Scotty dann einfach den Phaseninfluktor vom Plasmareaktor modifziert und seitdem funktionieren auch die Achterschilde wieder einwandfrei!sandman hat geschrieben: Protonenpumpenhemmer
..jetzt beame ich mich aber weg.BigBen hat geschrieben:Gabs auf Vulcan keinen mehr, da hat Scotty dann einfach den Phaseninfluktor vom Plasmareaktor modifziert und seitdem funktionieren auch die Achterschilde wieder einwandfrei!sandman hat geschrieben: Protonenpumpenhemmer
Ja vor allem jenen, die den Substandard (online) verfolgenSchattenlicht hat geschrieben: Geht aber vielen so zur Zeit... [...] Aggressionsschübe
Berserk hat geschrieben:a) ich hab halsweh -.-
b) arbeit nervt
c) mein provider meint ich hätte ca 200GB downgeloaded Oo...meine festplatte sagt es waren um die 50-60GB...ich geh jetzt mal auf die suche wo die restlichen 150 gig sind...
aber wenigstens hat er mir meine bandbreite wieder raufgedreht.