Zum in die Wohnung stellen sicher ok, aber in Wien/in einer europ. Großstadt würd ich eher zu einem alten 30 Euro Klapperdrahtesel greifen. Schont die Nerven / wird seltener geklaut.rubylaser694 hat geschrieben:Mein Fahrrad wurde meiner Schwester, jener ich es geborgt hatte, gestohlen.
Mal sehen ob die neu installierte Gemeindebauhof-Videobigbrotherüberwachung was rausfindet.![]()
Elendiges Gsindel!
Falls es jemandem im und rund um den 20.Bezirk auffällt:
KTM "Tolmezzo" Cross Trekkingbike
Raddurchmesser 28 Zoll
Rahmenhöhe 51cm
Silbergrau
7005 Alurahmen,
Shimano XT/Deore 27-Gang,
verstellbare Suntour Federgabel,
V-Brake
Kotschützer Schwarz Plastik
Rundes kleines Rücklicht
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."
-
- .50 BMG
Nur wenn man damit nicht fahren muss!Großstadt würd ich eher zu einem alten 30 Euro Klapperdrahtesel greifen. Schont die Nerven / wird seltener geklaut.
Ich hab mir gedacht die Polizei soll auch was hackln!

BTW...mir wurde schon ein Klappdrahtmountainbike um weniger als 100€ (Restwert) gestohlen!
Aber warum soll ich meine Gewohnheiten, Wünsche oder Annehmlichkeiten, die ein gutes Rad bietet, nach dreisten Dieben richten?

Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
Ich muß es einfach mal los werden :|
BR 50 Benchrest!
Ich habe mich durch die Ausschreibungen gelesen,und man sieht KEINE TRENNUNG der Gewehrklassen
Es wird auch nicht mit einen Faktor gewertet wenn ein Schütze mit einer Waffe (Sportler)in einer anderen Kasse mitschiesst.
Das ganze wird von den Veranstaltern nicht wirklich ernst genommen
Es gibt auch hier ein Regelwerk
Auf die Basis Benchrest für arme Leute.
Bei meinen letzten Bewerb war das Limit 8 Kg.
Mit Blei ausgegossene Schäfte
Nahe an Railguns.Und der Gewinner war stolz das er und sein Sohn fast alles gewinnen
Wie soll man da ein Ergebniss zusammenbringen.
Der Verband soll sich da einmal einklinken,und aufklärende Worte sprechen.
Der Veranstalter soll wenn er so was ausschreibt,sich vorher einmal in die Szene einlesen.
Solange die Ausschreibungen so ein Schwachsinn sind fahre ich sicher zu keinen Bewerb mehr
ENDE
BR 50 Benchrest!
Ich habe mich durch die Ausschreibungen gelesen,und man sieht KEINE TRENNUNG der Gewehrklassen

Das ganze wird von den Veranstaltern nicht wirklich ernst genommen

Bei meinen letzten Bewerb war das Limit 8 Kg.

Nahe an Railguns.Und der Gewinner war stolz das er und sein Sohn fast alles gewinnen

Der Veranstalter soll wenn er so was ausschreibt,sich vorher einmal in die Szene einlesen.
Solange die Ausschreibungen so ein Schwachsinn sind fahre ich sicher zu keinen Bewerb mehr

ENDE
Grüsse dich!mercury hat geschrieben:kenn mich zwar bei den Benchrest Geschichten nicht aus, aber das klingt iregndwie demotivierend, was du da beschreibst.
Zum Beispiel Ausschreibung
http://www.sscmahoe.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.ssv-frauenkirchen.at/" onclick="window.open(this.href);return false;
und so weiter

Freitag hat geschrieben:... bin als Kind von einer Frau aus dem Neusiedler See gerettet worden...

quildor82 hat geschrieben:Gadaffis Sohn hat von der bösen Polizei einen EU Feuerwaffenpass bekommen.
Damit kann er Waffen ins/aus dem Land bringen.
Sat1 Österreich Nachrichten 20:00 Uhr
Warum nicht?
Wenn er bei uns keine Vorstrafen und den Psychotest bestanden hat, dann müsste man ihm eh auch eine WBK geben... schliesslich haben wir keine Sippenhaftung und dafür, dass sein Alter ein bisserl kriminell und gaga

wollt heut um 5 Uhr Früh seit langem wiedermal joggen gehen. Der Wecker läutet, ich kriech aus dem Bett.... und wie ferngesteuert lieg ich plötzlich wieder im Bett und schlaf sofort wieder ein.
In der Früh komm ich generell nur noch schwer auf, obwohl ich eigentlich kein Morgenmuffel bin.
Naja muss ich halt öfters, und vor allem länger, dann am Abend joggen gehen wenn ichs schon in der Früh nimma pack.
PS: ich bin 28, aber hab schon jede Menge graue Haare, also entweder sinds nur die Gene oder bei mir rennt generell was falsch. :|

In der Früh komm ich generell nur noch schwer auf, obwohl ich eigentlich kein Morgenmuffel bin.

Naja muss ich halt öfters, und vor allem länger, dann am Abend joggen gehen wenn ichs schon in der Früh nimma pack.
PS: ich bin 28, aber hab schon jede Menge graue Haare, also entweder sinds nur die Gene oder bei mir rennt generell was falsch. :|
Magnum mag man eben! 

- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Meine doofe mr07 schiene ist noch immer nicht da. Lieferzeit 2-3 wochen jaja. warte schon die 4. und kein mucks von denen. Generalvertretung jaja.
oe6odd hat geschrieben:Ich muß es einfach mal los werden :|
BR 50 Benchrest!
Ich habe mich durch die Ausschreibungen gelesen,und man sieht KEINE TRENNUNG der GewehrklassenEs wird auch nicht mit einen Faktor gewertet wenn ein Schütze mit einer Waffe (Sportler)in einer anderen Kasse mitschiesst.
Das ganze wird von den Veranstaltern nicht wirklich ernst genommenEs gibt auch hier ein Regelwerk
![]()
![]()
Bei meinen letzten Bewerb war das Limit 8 Kg.![]()
Mit Blei ausgegossene Schäfte
![]()
![]()
Nahe an Railguns.Und der Gewinner war stolz das er und sein Sohn fast alles gewinnen![]()
Solange die Ausschreibungen so ein Schwachsinn sind fahre ich sicher zu keinen Bewerb mehr![]()
![]()
ENDE
Du erlebst haargenau das, was ich in der Jagdschützenscene bei kleinen Schiessen mit den dortigen Scheissleitungen erlebe... die machen, was sie wollen... es gibt ja keine nach irgendwelchen Verbandsregeln ausgeschriebene BR50 Landes - oder ÖM bei uns.
Darum gurken hierzulande auch die Typen mit den 8-Kilo-Bleibixn herum und nicht die mit den superleichten Swindelhurst Systemen und Carbonschäften...

Hab midway Deutschland vorgestern ne Bestellung per Mail geschickt, aber bis jetzt keine Rückmeldung??
Brauchen die immer solang, oder sollt ich lieber mal nachfragen?? 

Magnum mag man eben! 

hmm vielleicht wart ich einfach noch bis Morgen, mal schauen ob was kommt. Falls nicht frag ich dann mal nach...
Magnum mag man eben! 

-
- Supporter .45 ACP HP
hmm..essen war toll und alles, trotzdem ist meine stimmung ziemlich im keller....irgendwie macht mir das was grade läuft ziemlich angst. bin dabei meinen job zu verlieren, hab heute ne überweisung in ne klinik bekommen und erfahre morgen in etwa wann ich hinkann, und joa....so hatte ich mir meinen urlaub nicht vorgestellt- .-
Account inaktiv. Adios, Amigos.
bei mir ist es umgekehrt. Ich würd am liebsten sofort kündigen und drauf schei**en.
Aber mangels Alternativen hier bleibt mir gar nix anderes übrig als weiter in der Firma zu bleiben.

Aber mangels Alternativen hier bleibt mir gar nix anderes übrig als weiter in der Firma zu bleiben.

Magnum mag man eben!