Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: Frust und Ärger thread
alternativen hab ich, das passt schon. wäre einerseits ja auch froh aus diesem höllenloch rauszukommen.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Ohne dich persönlich zu kennen, befürchte ich, dass du dir mit deiner Einstellung eher deine eigene Hölle schaffst, egal wo - daran solltest du ansetzen, falls dich mein unqualifizierter Rat interessiert...
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
hab midway am 01.08. geschrieben, aber bis heute kam nix. Hab denen jetzt nochmal geschrieben, ob meine Mail überhaupt gelesen wurde, und ob das jetzt weiter verarbeitet wird.
Ich mein ich verlang ja nicht dass am Tag nach der Bestellung der Postler mit nem Paket in der Hand vor der Tür steht, aber zumindest eine Bestätigungsmail ala "Bestellung registriert und wird weiter verarbeitet" oder so auf die Art wär halt schon leiwand nen...
oder die haben grad Betriebsurlaub wie soviele Firmen im Moment?
Ich mein ich verlang ja nicht dass am Tag nach der Bestellung der Postler mit nem Paket in der Hand vor der Tür steht, aber zumindest eine Bestätigungsmail ala "Bestellung registriert und wird weiter verarbeitet" oder so auf die Art wär halt schon leiwand nen...

oder die haben grad Betriebsurlaub wie soviele Firmen im Moment?

Magnum mag man eben! 

Würd ich auch mal tippen.oder die haben grad Betriebsurlaub wie soviele Firmen im Moment?
Ist einfach gerade Urlaubs-/Ferienzeit.
Selbst wenn da vllt. nicht jeder im Betrieb frei hat, sind trotzdem dann nur wenige Mitarbeiter da, was die Abläufe etwas verzögert.
Wobei eine Bestellbestätigung ja eigentlich automatisiert erfolgen kann.
Hast du eine Nummer, wo du anrufen könntest und nachfragen?
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
http://www.fvlw.de" onclick="window.open(this.href);return false;
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
http://www.fvlw.de" onclick="window.open(this.href);return false;
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.
ja, Nummer haben sie eh auf ihrer Homepage stehen. Werd morgen sicherheitshalber auch noch anrufen, dann weiss ich mehr.Laokoon hat geschrieben:Würd ich auch mal tippen.oder die haben grad Betriebsurlaub wie soviele Firmen im Moment?
Ist einfach gerade Urlaubs-/Ferienzeit.
Selbst wenn da vllt. nicht jeder im Betrieb frei hat, sind trotzdem dann nur wenige Mitarbeiter da, was die Abläufe etwas verzögert.
Wobei eine Bestellbestätigung ja eigentlich automatisiert erfolgen kann.
Hast du eine Nummer, wo du anrufen könntest und nachfragen?
Magnum mag man eben! 

-
- Supporter .45 ACP HP
x.x ist man als legalwaffenbesitzer in den augen der öffentlichkeit echt schon so verdorben dass man als anlaufstelle für sämtliche illegalen waffenwünsche gilt? <-<
Berserk hat geschrieben:x.x ist man als legalwaffenbesitzer in den augen der öffentlichkeit echt schon so verdorben dass man als anlaufstelle für sämtliche illegalen waffenwünsche gilt? <-<

-
- Supporter .45 ACP HP
lila? igitt, das ist ja fast violett, und violett ist böse! grün weiß vielleicht, ja, aber ned lila
^^

Da bin ich einen tag in wien und dann hat der wertgarner betriebsurlaub...... Grrrrrr
Gruß
gertbley
gertbley
Wurde hier im Forum aber bekannt gegebengertbley hat geschrieben:Da bin ich einen tag in wien und dann hat der wertgarner betriebsurlaub...... Grrrrrr

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Das wär aber was für den SammelbestellungsbereichBerserk hat geschrieben:x.x ist man als legalwaffenbesitzer in den augen der öffentlichkeit echt schon so verdorben dass man als anlaufstelle für sämtliche illegalen waffenwünsche gilt? <-<

♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
.....ich kann ja nicht alles lesen...Wurde hier im Forum aber bekannt gegeben

Und außerem ist das jetzt eh das geringere übel, nachdem mein Auto gestern Nacht dann auf der A2 den Geist aufgegeben hat

Gruß
gertbley
gertbley
82€... für 2 personen und nen stöpsel brauchst jetzt schu um nur das notwendigste an lebensmitteln und verbrauchsgüter einzukaufen, einkaufswagerl grad mal halbvoll und das reicht dann so lala 6 tage bis zum nächsten einkauf 

- pointi2009
- .50 BMG
wurde gestern nachmittag noch auf an Rehbockabschuss eingeladen und dann wurden wir NULL - also wirklich NULL - ansichtig. 
3 stunden ruhe, leichten Wind, laue Luft genossen
ok das gehört in freuden thread 
ausserdem rausgefunden, ein ZF für 2 Waffen ist absolut nicht geeignet. Ich brauch doch ein taktisches ZF für die Savage

3 stunden ruhe, leichten Wind, laue Luft genossen

ausserdem rausgefunden, ein ZF für 2 Waffen ist absolut nicht geeignet. Ich brauch doch ein taktisches ZF für die Savage

Zuletzt geändert von pointi2009 am So 7. Aug 2011, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."