da kann man echt nur den kopfschütteln. Ich werde bald eine Aktion "Bisschen mehr verkehrsverständnis" ins leben rufen. damit leute kapieren, dass man auch mit solchen aktionen eine autobahn zusammenbremmsen kann.

auf der A2 Richtung Wien sowieso IMMER der Fall. Erste und zweite Spur sind fast leer, aber alle dackeln langsam auf der dritten Spur herum?!hungarus hat geschrieben:Warum muss man auf der Autobahn manche leute von der Linken spur regelrecht runterzwingen? Fahren in einem eh schon "Fetten" wagen mit einem 130er und denken nicht mal drann in einer längeren lücke rechts rauszufahren. Wenn man den sicherheitsabstand einhält und lichthupe, blinker usw einschaltet wird man ja nur als trottel abgestempelt, fahrt man auf, scheißen sich die meisten dann ein, geben für 3 minuten gas und fahren dann schweißgebadet und mit dem erhobenen mittelfinger rechts raus....
da kann man echt nur den kopfschütteln. Ich werde bald eine Aktion "Bisschen mehr verkehrsverständnis" ins leben rufen. damit leute kapieren, dass man auch mit solchen aktionen eine autobahn zusammenbremmsen kann.
![]()
![]()
vielleicht wollte sie nur deinen km-Stand am Tacho ablesen.Floody hat geschrieben:Gerade auf der S1 auf der zweiten Spur (mit 100, ist ja schließlich nur 100 erlaubt) regelrecht bedrängt worden. Die Frau aus Baden hätte mir schon fast die Glock ausm Kofferraum mit den bloßen Händen nehmen können.
So viel dazu.
BUNDESMINISTERIUM FÜR INNERES GENERALDIREKTION FÜR DIE ÖFFENTLICHE SICHERHEIT EINSATZANGELEGENHEITEN – VERKEHRSDIENST – II/2/d hat geschrieben:Ganz allgemein haben jedoch die Erfahrungen im Bereich der Geschwindigkeitsüberwachung gezeigt, dass der größte Teil der Verkehrsteilnehmer mit vorschriftsmäßiger Geschwindigkeit unterwegs ist und diejenigen, die das vorgeschriebene Limit überschreiten, dies eher im geringfügigen Ausmaß tun.